Recherche de Waypoint : 

Logs pour Farbige Sackgasse    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JW6H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Die neueren Logs dürften daher eher zum Nachfolgecache GC2YQXX passen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. octobre 2015, 18:24 TdM trouvé la géocache

Lächelnd

trouvé 06. février 2015, 11:00 Hardy39 trouvé la géocache

Hardy39 6. Februar 2015 11:00
Ziemlich knifflige Angelegenheit
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 26. décembre 2014, 11:38 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

[blue]Unter GC2QCXX den Nachfolgecache gesucht, gefunden und geloggt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#331}

trouvé 26. juin 2014, 18:39 hainburger2013 trouvé la géocache

Dieser wurde auch schon seit längerem von uns ueber c:geo geloggt
lg hainburger2013

trouvé 25. janvier 2014, 20:26 Wesker89 trouvé la géocache

Bissi kniffelig aber trotzdem recht schnell gefunden :-)

trouvé 25. janvier 2014, 20:25 Deathevil trouvé la géocache

Alter schwede was ne fudelei.aber hat bock gemacht.danke fürs verstecken

trouvé 28. décembre 2013, 21:00 eddy.kotleddy trouvé la géocache

schönes Versteck - leider Log nicht gefunden.

trouvé 11. octobre 2013 Vindiesel123 trouvé la géocache

Zunge rausNach der Arbeit bin ich losgefahren um diesen Cache zu suchen.

Dort angekommen ,waren lauter Mugells ich habe in zwar gefunden konnte mich aber nicht ins Loggbuch eintragen.Also bin nächsten morgen um 6:30Uhr vor der Arbeit nochmals hingefahren und habe mich ins Loggbuch eingetragen,es war ein schöner cache.

trouvé 07. novembre 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Hessen-Tour kurz mal hier vorbeigeschaut.

Tolle Bastelei !! Viele Grüße an die Owner, die wir noch kurz kennengelernt haben. icon_smile.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trouvé 20. mai 2012 Bayern München trouvé la géocache

Das war mein aller erster Cache, und ich habe wirklich große mühe gehabt Ihn zu finden, Nach ungfähr 60 minütiger suche. bin ich dahinter gekommen, Womit es auf sich hat.

Ganz Wichtig ist, mann sollte auf jedenfall Wasser mitnehmen.

Und jedemege kreativität.

Macht aber Spass.

 

thanks

trouvé 10. avril 2011 BFKilian trouvé la géocache

Erster Cache

trouvé 17. janvier 2011 dadtimo trouvé la géocache

trouvé 10. janvier 2011 sarah_B trouvé la géocache

Nach dem wir unser Cachemobil abgestellt hatten und um die Ecke gingen, wurden wir schon von einer Anwohnerin freudig begrüßt - wir seien auf dem richtigen Wege...
Und dank dem Hint auch die Box rasch gef.
Danach noch Richtung Deich gegangen und was finde ich da - eine RMV-Monatskarte, die sogar noch gültig war. Dank der vollständig vermerkte Adresse der Besitzerin konnten wir ihre die Karte auch wieder aushändigen. Es war jene junge Dame, die uns bei der Ankunft schon "begrüßt" hatte. Man sieht sich eben immer 2x im Leben

Logtime: 13:16
No.836

trouvé 13. août 2010 hcll trouvé la géocache

20:30 Uhr 13.8.2010

 

Gefunden!! Klasse Idee, große Auswahl an herrlichen Schätzen. Nur schade das wir die " Mini Indiana Jones´e " nicht dabei hatten. Die hätten vor Aufregung ein Muggeltreffen veranstaltet!! :-))

out: Sportauto

in: Abendstern

 Lliebe Grüße

hcll

trouvé 25. juin 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 24. juin 2010 jfr2000 trouvé la géocache

Nach 5 min. Gefunden bin mit gastcacherin 100 m. Querfeldein durchs Gestrüpp gelaufen.
Beim Festival johannisfeuer gedacht ich mach mal nen Cache
:-).
Hinweis:Logbuch ist voll!
Tftc
Jfr2000:-)

trouvé 01. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute zusammen mit demla schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 01. mai 2010 demla trouvé la géocache

Heute zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und gelogt.

trouvé 21. avril 2010 5Jauers trouvé la géocache

Sehr schöner Platz für ein Caches aber vor lauter Muggles konnte ich mich nicht eintragen. Hol ich noch nach. Die 5Jauers

trouvé 28. février 2010 horizontx trouvé la géocache

Als Anfänger das erste Mal allein unterwegs und gefunden. Allerdings vom Owner beobachtet. Nächstes mal will ich vorsichtiger sein. Brachte mir allerdings eine nette Unterhaltung ein. Viel Spass gehabt. Danke!

trouvé 19. février 2010 bornpfad trouvé la géocache

Gestern den Cache gesucht. Leider waren zu viele Muggelas unterwegs. Heute morgen schnell vor der Arbeit gelockt.

Schöne silberne Kutsche :-) Wink

Dies war mein erster Fund ! Smile

TFTC

trouvé 23. janvier 2010 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Zusammen mit Walldenser gefunden - ohne den Hint hätten wir hier erst gar nicht gesucht. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 02. octobre 2009 Gnom trouvé la géocache

Hin-geguckt-gefunden-wieder weg.

Dieses Versteck kommt mir bekannt vor ;-)


Danke

Gnom

trouvé 14. août 2009 rincewind_d trouvé la géocache

nach der arbeit noch gemütlich eingesammelt.
T4TC

trouvé 08. avril 2009 Jabepa trouvé la géocache

Ein hübsches Versteck.
Hätten wir denn mal klingeln sollen? [:)]
Danke für den Cache.
#1118

trouvé 24. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller Fund heute früh. das logbuch ist ziemlich voll.

TFTC kadett11

trouvé 21. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Gut, dass die Nachbarn eingeweiht sind.

trouvé 14. février 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

hmmm, wir haben es uns einfach gemacht - schön als Drive in..... Mit dem Auto alles verdeckt, Anna die Türe aufgemacht und schnell zugegriffen.... toll gemacht

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trouvé 07. février 2009 RatioF trouvé la géocache

Nicht gerade sehr ruhiger Platz. Dann doch mal zugegriffen. Leider wollte das Logbuch nicht aus seinem Versteck. Hab dann doch auf die Holzhammer Methode verzichtet und mit genügend Gefühl die Dose geborgen. THX4$. RatioF

trouvé 01. février 2009 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! Nachdem es mit dem FTF mangels Hint nicht geklappt hatte, bin ich nach der Lösung des Falls von Inspektor G. Nau hier noch vorbeigefahren und habe geschaut, wo der schelmische Owner seinen Cache denn nun platziert hat.
TFTC!

trouvé 31. janvier 2009 Hamlog trouvé la géocache

Und da wir heute zu zweit vollkommen unauffälig beim Abendspaziergang vor dem Anwesen stehen bleiben konnten, waren wir mutig und haben den Kleinen tatsächlich zügig gefunden. Tagsüber würde ich es persönlich hier nicht wagen ...
[size=1](Tftc #724)[/size]

trouvé 30. janvier 2009 wolfrio trouvé la géocache

Schöner Cache...Danke...

trouvé 28. janvier 2009 Marcneelix trouvé la géocache

Hallo !

Um unseren Betriebsinternen Englischkurs aufzupeppen habe ich Werbung für unser schönes Hobby gemacht und war dabei so überzeugend, dass wir den Kurs ins freie gelegt haben und Deinen Schatz gesucht haben. Die Gruppe hatte veil Spaß dabei und sind nun auch infiziert.

 P.s. sitzt Du hinter dem Vorgang und freust Dich über jeden Cacher ???

Viele Grüße und Danke für den Cache

Marcneelix von den sieben Fröschen

 

trouvé 11. janvier 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Zum Schuhebinden ist es doch nie zu spät , aber nach dem loggen mus der ja wieder zurück . Im Familienteam die Aufgabe suverän gelöst .
Danke für den Cache.

trouvé 30. décembre 2008 safri trouvé la géocache

Schnell gefunden, sonst wäre es auffällig geworden.

trouvé 30. décembre 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Auf dem Weg durch Klein-Auheim kamen wir fast am Cache vorbei. Im Dunkeln war wenigstens nicht viel los, als wir uns in den Vor-"gärten" umschauten.

trouvé 24. décembre 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Trotz des vermuteten ruhigen Abends, war ein bischen was los. Einen ruhigen Moment abgewartet und geloggt.
TFTC

trouvé 16. décembre 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Nachdem ich gestern Abend wegen der immer wieder auftauchenden Muggels aufgegeben habe, habe ich heute morgen einen "kleinen" Umweg auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Um 6:10 Uhr war das Döschen gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

Note 16. décembre 2008 sge4ever a écrit une note

Ich habe die Beschreibung überarbeitet und einen "Hint" hinzugefügt.

 SGE4EVER

trouvé 15. décembre 2008 heiroka trouvé la géocache

Auf unserer FTF-Runde auch diesen im Dunkeln unter Aufsicht eines hemdsärmligen Muggel (oder dem Owner?) gefunden und geloggt.

TFTC sagt heiroka

pas trouvé 14. décembre 2008 Tank242 n'a pas trouvé le géoacache

Auf einem kleinen Umweg nach Hause habe ich hier vorbeigeschaut. Nach einer Stunde Suchen bin ich dann ins Bett gegangen - ohne eine Dose gefunden zu haben.

Ich habe in diesem verschlafenen Wohnviertel so ziemlich jedes Blatt und jeden Stein umgedreht, ohne etwas zu finden. Ich werde den Verdacht nicht los, das der Cache auf Privatbesitz liegt. 

Ohne Hint wird es schwer, hier unentdeckt zu agieren.

[Retour à la géocache]