Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fechenberg #2    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. octobre 2016 Zimtlocke trouvé la géocache

Heute mit findinicht im Spessart unterwegs und Cache geloggt
Danke fürs Herlocken

trouvé 02. septembre 2012 billydererste trouvé la géocache

Danke für den Cache! Schnell gefunden.

Liebe Grüße

billydererste

trouvé 14. janvier 2012 Steve78 trouvé la géocache

hier auch extra nochmal hergelaufen, danke!

#864, *TFTH* unterwegs mit PatBe

trouvé 29. octobre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. octobre 2011 Joe Pitt trouvé la géocache

Wie schon letzte Woche wurde der Heimweg nach einer Penora-Cachereihe mit ein wenig Wehmut angetreten, der abwechslungsreiche Weg durch die wunderbare Landschaft hat uns sehr beeindruckt.

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 46.462' E 009° 20.638', déplacé vers 11 mètre

trouvé 09. septembre 2011 Starkerad trouvé la géocache

Bei einer schöne Wanderung den Cache - Nach kurzer suche gefunden.

Danke für den Cache!
Gruß,

 Team Strakerad

trouvé 28. août 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Heute sind wir mal die meisten Caches um Collenberg abgelaufen. Die schöne Umgebung mit stellenweise märchenhaftem Aussehen hat uns sehr gut gefallen.
Auf dieser Runde haben wir auch diesen cache ans Tageslicht befördert.

Allen Ownern sei hiermit unser Dank für ihre teils sehr kreativen Verstecke ausgesprochen.

Hippo+Wurzelknecht

trouvé 11. avril 2011 Bibo800 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Gruß Bibo800

trouvé 09. mai 2010 kätwiesl trouvé la géocache

In Verbindung mit dem Kollenburg-Cache gefunden. Das GPS sprang hier ziemlich wild herum, nach dem Lesen des Hints wurde der Cache aber doch schnell gefunden.
TFTC kw

trouvé 11. octobre 2009 ElefantenKuh trouvé la géocache

quasi im vorbeigehen direkt im anschluss an den fechenberg #1 tradi gut gefunden!
ohne den hint würde ich aber wahrscheinlich noch immer suchen [:D] (danke dafür!)
das versteck ist ja wirklich etwas tricky gemacht [:D]

danke fürs verstecken!


#866
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Fechenberg #2Fechenberg #2

pas trouvé 30. août 2009 schnasemann n'a pas trouvé le géoacache

Heute die drei Fechenberge machen wollen. Mein GPSr hat mich mitten auf ein Feld geführt. Die üblichen verdächtigen waren es nicht und so bin ich nach längerer Sucherei unverrichteter Dinge weitergegangen. Der Hint konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Aber Prospector hat ihn heute ja gefunden - muss also meine schlechte Suchmethode kombiniert mit ungünstig stehenden Satelliten sein ;-)

trouvé 18. août 2009 posauner1 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Kollenburg noch mitgenommen.
Klingt einfach, war es aber nicht. Habe mindestens 1/2 Stunde gesucht, mich vernesseln und zerstechen lassen. Wollte schon aufgeben, dann endlich aber doch noch gefunden. Bei mir war das Logbuch noch sehr feucht, der Owner muss nach mir da gewesen sein.

TFTC
Posauner1

trouvé 16. août 2009 sunnycool trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Cache "Die Dimension der Kollenburg" gehoben. Ich habe den Cache zwar schnell gefunden, da war jedoch viel Glück dabei. Ich kann mir gut vorstellen, daß man da auch länger suchen kann. Efeu gibt es dort im Umkreis von 10 mtr. an diversen Stellen. Nach meiner subjektiven Einschätzung wäre die Difficulty derzeit mit 2,5 - 3 einzustufen. Ach ja, das Logbuch ist ziemlich feucht. Auch die Fechenberg-Reihe hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an den Owner für das Legen der Caches!
#286 / 16:40

trouvé 24. mai 2009 Searise trouvé la géocache

Die Serie Fechenberg 1-3 haben wir auf dem Rückweg von der Kollenburg auch noch gesucht und gefunden :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 29. mars 2009 Fam.Drews trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2009 agent230 trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden.

T4TC von
MaMiKe (#52) + Gastcacherin Julia

  Coordonnées originales :  N 49° 46.456' E 009° 20.637'

[Retour à la géocache]