Recherche de Waypoint : 

Logs pour BBI - L 75 ist geteilt    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 01. novembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1GH6C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mars 2022, 10:17 betty&CO trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2021, 12:38 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Was für eine tolle Aussicht auch wenn hier zur Zeit nicht viel Verkehr ist.  Danke fürs herführen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. février 2021, 14:30 Alenlex trouvé la géocache

Schnell gefunden, Logbuch ist voll. Vielen Dank fürs legen und pflegen. 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. décembre 2020, 10:39 FabiusRein trouvé la géocache

Cache leider nicht gefunden.... nur eine Stelle mit alten Klebeband.
Platz würde auch neu hergerichtet.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. octobre 2020, 11:34 Kawu trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2020 Tante_Caro trouvé la géocache

Ein schöner Platz. Danke fürs zeigen. Ohne den Hinweis hätten wir den Cache wohl nie gefanden. Lachend

trouvé 28. juillet 2019 Katzdackel trouvé la géocache

Schöner Blick auf den einzigen 0% Co2 Flughafen der Welt! Danke!

Note 18. juin 2019 Lumpinocchio a écrit une note

Auf meiner heutigen Flughafenrunde musste ich feststellen, dass die Dose weg ist. 😳

trouvé 19. mai 2019, 18:19 Andyana Jonez trouvé la géocache

Da das Logbuch bereits voll ist, habe ich ein Foto-Log hinzugefügt.

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé 15. avril 2018, 14:21 seiti70 trouvé la géocache

Dank des Hint ein schneller Fund.
Danke für den Smiley

trouvé 25. mars 2018 guthkesucht trouvé la géocache

Schönes Wetter, gute Laune.. und die Feststellung, dass beim BER ein Cache liegt. Also los und ein wenig diesen und dessen Umgebung unsicher gemacht.
Gefunden wurde der Cache dann schnell. Nachdem ich noch nen Weilchen warten musste, da Motorradmuggel diesen Platz wohl in ihr Herz geschlossen haben. ^^

T4TC

trouvé 23. septembre 2017 G.G.M. trouvé la géocache

So schlimm kann doch das Abwasser vom BBI noch nicht stinken. Trotzdem gut gefunden und schnell geloggt.

trouvé 06. mai 2017, 19:41 XETRO trouvé la géocache

Nach einem Event gaaaanz früh am Morgen am Flughafen Schönefeld konnte ich auf einer kleinen Runde um den Flughafen noch schnell diese Dose finden.

**Ich bedanke mich bei speedskater06 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein Cache Nr. 214*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trouvé 25. février 2017, 22:03 Kassena Tomat trouvé la géocache

Der lag genau am Weg und konnte sofort gefunden werden. Habe ihn auch bei GC.com geloggt. DFDC!

trouvé 28. juin 2016, 11:53 Tankred Bln trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour diesen muggelfrei geloggt.

trouvé 18. juin 2016, 00:59 bergsteigermaus trouvé la géocache

L75 ist geteilt - durch was denn? Durch 2 geht nicht, aber durch 3 und 5. 4 und 6 bis 14 gehen wieder nicht, aber 15 und dann wieder 25 und natürlich 75. Und nun? Verstehe wer will was die hier zusammen bauen. Fertig werden sollten Sie endlich mal! Was könnte man denn noch so teilen? De n Cache nicht, den habe ich selber gefunden. Ein Griff und gefunden.
Danke für Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2016 Mausburg trouvé la géocache

Leicht zu Finden Danke für das Tolle Verschteck

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2016, 17:30 Die 2 Elemente trouvé la géocache

Bei einer kleinen Abendrunde schnell gefunden...DfdC

trouvé 10. décembre 2015 Scheffcs trouvé la géocache

Auch hier ein toller Ausblick. Danke fürs Herlocken. Tftc

trouvé 08. novembre 2015 Hymne_auf_Dich trouvé la géocache

Heute machten wir mal wieder einen Ausflug mit den üblichen Verdächtigen. Selfmade2011 stellte die Tour zusammen und sackte uns gemeinsam mit Die-Trebulaner ins Cachemobil. Ein wunderschöner Tag - und viele kleine Döslein. - Mensch sind hier viele Radfahrmuggels on Tour!-

Danke fürs Auslegen der Döslein :)

trouvé 08. novembre 2015, 15:52 selfmade2011 trouvé la géocache

Heute noch einmal mit "Hymne_auf_Dich" und "Die-Trebulaner" unterwegs - Sonnenschein, tolles Herbstwetter - hat viel Spaß gemacht. DfdC
Danke dir also fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 30. octobre 2015, 02:08 brabax-4 trouvé la géocache

Heute eine kleine Jahresabschlussrunde mit dem Motorrad gedreht und dabei auch ein paar caches aufgespürt. Dieser war die Nr 2. TFTC

trouvé 10. mars 2015 anni&mati trouvé la géocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

trouvé 25. novembre 2014, 14:31 Doc. trouvé la géocache

#138
Das selbe Versteck bei einem meiner OC only Caches.
TFTC!

Les images pour ce log :
Der war ratzfatz gefunden. :-)Der war ratzfatz gefunden. :-)

trouvé 17. septembre 2014, 18:15 Der Danny trouvé la géocache

Schnell gefunden auf einer kurzen Abendrunde mit hansHG.

trouvé 04. août 2014, 15:55 nikxx trouvé la géocache

Mit flixflix schnell gefunden. DfdC!

trouvé 04. août 2014, 15:54 flixflix trouvé la géocache

Gefunden mit nikxx, DfdC!

trouvé 05. juillet 2014 Meilen Achim trouvé la géocache

Schnell gefunden danke für den schönen Cache von Meilen Achim.

trouvé 04. mai 2014, 18:41 ToNiBerlin trouvé la géocache

Wenig los gewesen heute.

trouvé 24. avril 2014, 16:19 NOLOPA trouvé la géocache

Im Vorbeiflug gehoben und geloggt :-)

trouvé 14. décembre 2013 pinguxyz trouvé la géocache

11 Meter daneben, aber trotzdem zuerst zum Hinweis hin. Gesucht und gefunden mit ratte27. TFTC

trouvé 25. août 2013, 15:15 kerbholz trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt
DFDC

trouvé 17. août 2013, 16:20 2raumteam trouvé la géocache

Boah. Gerade angekommen und vom Fahrrad gestiegen, entschied sich auch ein Spaziergängerpärchen, genau hier Pause zu machen und besetzte die Bank. Mist. Also den Hinweis entschlüsselt, lohnendes Objekt ins Auge gefasst und entschieden, dass das trotzdem unauffällig zu machen sein müsste. Kleine Standortänderung und während des Trinkens zugegriffen, ich lag richtig. DfdD! Log erfolgte noch unter meinem alten Nick "pruefa"

trouvé 04. mai 2013, 17:00 iwan sinnig trouvé la géocache

Rock arond the Flughafen.

die Buddelkiste ist ja inzwischen schick begrünt, duften tuts hier aber nich nach wiese...

nachdem ich wegen ein paar muggeln erstmal nen umweg zum B96 brückencache machte, konnte ich dann doch noch picknick mit loggen verbinden.

trouvé 14. avril 2013, 11:30 Ollowain trouvé la géocache

Dose schnell gefunden!Das verstecken war schwieriger wegen sehr hohen Fahradverkehr.Lächelnd TFTC

trouvé 17. juillet 2012, 17:08 deHolger trouvé la géocache

Die kleine Dose fix gefunden. Danke fürs herführen.
_________________________________
DfdC sagt deHolger #86
17.07.2012-17:08
_________________________________

trouvé 28. juin 2012 Sokan27 trouvé la géocache

auch diesen damals schnell gefunden danke

trouvé 01. septembre 2011 Lumpinocchio trouvé la géocache

Schnell, dank Zementas Cacherblick gefunden! ;-)

trouvé 20. mars 2011 uweweb trouvé la géocache

Heute schnell gefunden, uweweb+Tobi

trouvé 18. février 2011 Lotte122 trouvé la géocache

Auf BBI Tour sowieso in der Nähe wurde auch hier Station gemacht. Hier kann man sich bei schönem Wetter entspannt ausruhen.

Danke sagt Lotte122

trouvé 16. octobre 2010 Rupa trouvé la géocache

Bei Dunkelheit und Regen bin ich hier noch als Abschluß meiner Cachetour vorbeigeradelt. Interessanter Ort, selbst bei Nacht. Wußte gar nicht, daß diese Gas-/Wasser-Schilder so fluoreszieren. ;-)
Danke für's Zeigen! --Rupa

Les images pour ce log :
Schönefeld @nightSchönefeld @night

trouvé 04. septembre 2010 apfelsam trouvé la géocache

GC logged in: 04.09.2010, 19:30 Uhr

TFTC

apfelsam

trouvé 04. septembre 2010 Zentaurhengst trouvé la géocache

Team Apfelsam & Sohn & Zentaurhengst

Mit den Cachemobilen mal eben schnell diesen kleinen geloggt.

-No Trade-THX for Cache #18

 

trouvé 09. juillet 2010 der-michel trouvé la géocache

Ein brütende-Hitze-Tag zum Cachen...

trouvé 09. mai 2010 latasust trouvé la géocache

Danke für diesen kleinen Cache.

trouvé 09. mai 2010 Procas trouvé la géocache

Procas mit Schnuffel

Auch die schaurig komische Geräuschkulisse an diesem Ort konnte
uns nicht von unserem Log um 17:02 Uhr abhalten.

DfdC

Gruß
Procas und Schnuffel

trouvé 18. avril 2010 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 02. avril 2010 MaxED9 trouvé la géocache

Mit dem Cachemopped hier lang gefahren, eigentlich um nach Selchow zu kommen, doch das Navi zeigte hier eine Dose an und so machten wir kurz halt um den kleinen Zielsicher aus seinem Versteck zu holen.

Danke

trouvé 25. décembre 2009 saily trouvé la géocache

Nachdem wir den BBI #4 auch im zweiten Anlauf nicht finden konnten, konnte sich dieser kleine Schlingen nicht lange vor uns verstecken. Gesucht und gefunden mit Team Loona. TFTC

trouvé 25. août 2009 muelleto trouvé la géocache

25.08.2009 15:45 Uhr
<i>#572</i>

beim Lösen von <i>BBI #4</i> kamen wir hier quasi vorbei und somit haben wir einmal schnell zugegriffen. Danach noch schnell einen Blick in den Buddelkasten und weiter geht es auf der Runde um den BBI.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

trouvé 02. août 2009 joschwa trouvé la géocache

Bei der Baustellenbesichtigung auch den schnell gegriffen. DfdC

trouvé 26. juillet 2009 anja4738 trouvé la géocache

Mein erster heute - da war alles noch einfach!
Danke und Grüßle,
Anja

trouvé 23. juillet 2009 Dent trouvé la géocache

Heute auf Radtour schnell gefunden. Das Log-Buch ist voll! Habe übergangsweise einen Log-Zettel hineingepackt.

trouvé 16. mai 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Am 16.5.2009 zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=df76908c-1b19-4733-991f-e9e74f2d20b8" target="_blank" rel="nofollow">freundbaer</a> und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=21f0222c-0f5a-4ec4-a973-9e0374e4cb39" target="_blank" rel="nofollow">AndiOlli</a> gefunden. 21:16 Uhr. Danke für den Cache!

War ein interessantes Versteck, wenn es auch nicht sonderlich angenehm war, sich dort länger aufzuhalten.  ;) Aber es war schon ein interessanter Ausflug.

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 10:53:57 AM.]

trouvé 16. mai 2009 AndiOlli trouvé la géocache

Hier spielen ja wirklich alle Navis verrückt, aber dank OSM-Karte heute auch hierher gefunden. Zusammen mit freundbaer und Wawa666 dann den kleinen rasch gefunden, danke.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trouvé 12. avril 2009 DJ1AD trouvé la géocache

Hier mal kurz Rast gemacht und gesucht, gefunden und geloggt.

Arno, DJ1AD

 

trouvé 30. mars 2009 ansa61 trouvé la géocache

Kurz geschaut, kräftig zugegriffen und um 19:10 Uhr das Döschen in der Hand gehalten. Dem Verkehr nach zu urteilen gibt es sehr viele Sondergenehmigungen ... DfdC

trouvé 08. décembre 2008 tarozwo trouvé la géocache

Diesen mal schnell zwischendurch als kurze Ablenkung geloggt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Retour à la géocache]