Recherche de Waypoint : 

Logs pour 8 Km Laufrunde 1 Vol.2    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. octobre 2010 geotrader trouvé la géocache

Dreimal daneben gegriffen aber dann doch noch erwischt vielen Dank<br/>Gru&#xDF; Franz

trouvé 18. septembre 2010 akustiker trouvé la géocache

hier habe ich heute etwas gesucht, was aber z.t. auch an den buswartemuggeln lag. schliesslich konnte aber auch der hier geborgen und geloggt werden.
dfdc
:-)
#120 17.26 uhr

trouvé 14. juillet 2010 MarcLandis trouvé la géocache

Das Versteck ist echt gut gewählt, dort wimmelt es nur so vor Muggeln. Echt schwierig dort ungestört zu sein!

trouvé 18. mai 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=0aee0e3f-fc99-4fdc-b016-e29afe09d956" target="_blank" rel="nofollow">aeger_sum</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 14. mai 2010 willi55 trouvé la géocache

12:15 Heute bei einem Kurzbesuch in Berlin schnell gefunden.

trouvé 12. mai 2010 Ralfbert trouvé la géocache

Dieser Schlingel zierte sich erst ein bischen, dann aber doch noch gefunden.
TFTC

trouvé 09. mai 2010 Lagotto trouvé la géocache

Nachdem der Muggeltransporter ganze Arbeit geleistet hat gings flott.

trouvé 07. mai 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Bei dem Nieselregen bleiben die Muggels am warmen Ofen und man kann in Ruhe loggen.
Schön das man sich im Erlebnisraum gleich unterstellen konnte.
tftc

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.352' E 013° 21.542', déplacé vers 44 mètre

trouvé 27. septembre 2009 DJ1AD trouvé la géocache

Obwohl ich es hätte besser wissen müssen hab auch ich erst einmal geschaut ob auch überall die Spinnweben entfernt sind[:)]
Dann traf mich aber der Strahl der Erleuchtung.

Arno, DJ1AD

trouvé 03. septembre 2009 Schrottie trouvé la géocache

Auf morgendlicher Runde kamen wir hier vorbei und sammelten den Kleinen quasi "im Vorbeigehen" mit ein. Schon seltsam, vor einiger Zeit kam ich hier schon einmal vorbei, seinerzeit war ich auch am benachbarten Lindenhof 3, wieso nur ist mir dieser hier nicht aufgefallen? War der da evtl. deaktiviert?

Na wer weiß, nun war ich ja doch noch hier und konnte meinen Kringel ins Logbuch setzen. [:)]

trouvé 13. août 2009 Puschbär trouvé la géocache

Im Team mit Traumhexe gut und schnell gefunden  :)
Gruß Andreas

trouvé 21. avril 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt TFTC

trouvé 27. mars 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt und schnell geloggt.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

trouvé 17. février 2009 moenk trouvé la géocache

Wenn Gernot90 da nicht zufällig gleich zur richtigen Stelle geführt worden wäre, hätte ich wohl lange ein Stück weiter alles abgesucht. Das Versteck ist aber durchaus logisch und üblich. No trade.

trouvé 10. février 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(210) Die eine oder andere 8 km Laufrunde kenne ich auch. Heute waren es aber eher 8 m die ich vom Auto bis zum Cache zurück gelegt habe. Aber das passte ja zum Maßstab der Dose. Vielen Dank für den Kleinen, der sich nur kurz vor mir verbergen konnte.

PS. Ich wünsche mir einen Stift, der immer schreibt, damit ich mich nicht ins Logbuch einritzen muss...!!!

trouvé 26. janvier 2009 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

ich hab mich hier im herbst schonmal ziemlich glatt angestellt, aber heute war es ein griff.

danke

trouvé 16. janvier 2009 mity trouvé la géocache

Als ich hier um die Ecke kam, dachte ich sofort: Ah, alles klar. Plakatwand. Doch da quietschte der kleine GPSr auch schon. Huch, hier schon? Ja. Hier schon. Und so konnte ich nach einer kurzen Pause um 09:45 auch schon wieder weiter laufen... äh: gehen.

no trade

mity!

  Coordonnées :  N 52° 27.373' E 013° 21.562'

trouvé 29. octobre 2008 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2008 latasust trouvé la géocache

Der Kleine war heute morgen gut zu finden.
TFTC

trouvé 16. octobre 2008 Surfking trouvé la géocache

Das Versteck habe ich super schnell entdeckt und dann den "Kleinen" mit einem Griff "gehoben"!

trouvé 14. octobre 2008 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Und weiter ging es ein viertel St&#xFC;ndchen sp&#xE4;ter mit dem Log von diesem Cache. Ein sch&#xF6;nes Versteck ! Danke sagt Sweetwoodraspler

trouvé 08. octobre 2008 Arni&Maria trouvé la géocache

Hier war kein suchen notwendig. Ist auch ganz gut so, dann fällt man nicht so auf. Wir haben einen neuen Papierfetzen in die Dose gequetscht, weil wir sonst nicht hätten loggen können.

trouvé 08. octobre 2008 Saubersauger trouvé la géocache

9:50 Uhr und die Welt ist noch muggelfrei.
Schnell ein mögliches Versteck erspäht und ab zum nächsten Kunden.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 01. octobre 2008 tarozwo trouvé la géocache

Heute am späten Abend bin ich auf dem Hinweg zu nem Freund hier lang gekommen. Bisschen im Kopf gekramt, mir innerlich das GE Bild vor die Augen genommen, und beim vorbei fahren ein mögliches Versteck erspäht.
Eine Std. später auf dem Rückweg einen kleinen drive in daraus gemacht. Ein Griff, und die Dose war in meinen Händen. Zum Glück ist hier Nachts nichts los!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Retour à la géocache]