Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apollo    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 30. Mai 2016 AnKoBu hat den Geocache archiviert

Hier ist wegen Jagdbetrieb schluss.

gefunden 21. Dezember 2014, 15:00 Gunnarsson hat den Geocache gefunden

Trotz anscheinend betrunkener Satelliten gefunden. Schönes Versteck.

No trade.

gefunden 10. Dezember 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch die Gegend, wurde auch dieses Döschen besucht. Tolle Ecke!

Danke für´s herlocken
WittiJack

gefunden 28. November 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute führte mein Weg in diese Gegend und ich nutzte die Gelegenheit mir diesen schönen alten Steinbruch anzuschauen.

DFDC
Hennes

nicht gefunden 15. August 2012 hesaluma hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht und gesucht, aber nicht gefunden. Ist der Cache eigentlich noch aktuell?

 

Markus

gefunden 03. Juli 2011 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Heute 13:00 Uhr, beim Gassi gehen mit unserem Hund, Cache schnell gefunden.Super!

TFTC

Subaru

gefunden 18. April 2010 Frank71 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort von Nordwesten her gekommen... Sind das Bombenkrater Wink

 

DFDC

gefunden 22. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:21 Uhr

Vor diesem Cache hatte ich schon erfolgreich in der Nähe an einer ganz ähnlichen Location einen Cache gesucht. Auch dieser Ort hier gefiel mir wieder sehr gut, gerade weil er so unvermutet mitten im Wald auftaucht. Für den fiesen Müll, der hier leider (mittlerweile?) überall rumliegt, kann der Cacheowner ja nichts.
Zuerst dachte ich schon, der Cache wäre gemuggelt, da ich ein genau passendes Loch mit davon weggeschobenen Steinen fand, doch glücklicherweise ließ ich mich nicht entmutigen und konnte die Dose dann dich noch an einer anderen Stelle finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 07. Juni 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir durch andere Logs vorgewarnt waren, dass die Koordinaten abweichen, haben wir die Dose mit den Augen schnell gefunden.
Vielen Dank
Drea&Vroni

gefunden 07. Juni 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir durch andere Logs vorgewarnt waren, dass die Koordinaten abweichen, haben wir die Dose mit den Augen schnell gefunden.
Vielen Dank
Drea&Vroni

gefunden 01. Juni 2009 antute hat den Geocache gefunden

Hallo Nachbar.....was macht man bei so einem schönen Wetter?

Ab aufs Rad und deinen Cache loggen...

uuuuuuund...schwupp die wupp gefunden.  8)
Nachdem wir uns den Kapellenberg "raufgequält" hatten,hatten wir uns den ja wohl auch verdient  8)

Danke für den Cache....

Antonius und Ute

gefunden 01. Februar 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour Apollo ein kleinen Besuch abgestatte.
Hatte mich erst über den Namen gewundert dann war aber alles klar
Wo es hier nicht überall Steinbrüche geben hat.

Danke und Gruß

Bullemann79

No Trade

gefunden 30. Dezember 2008 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute um 16:10 Uhr gefunden.

 

TFTC

Thorsten

In : Suttroper Diamant

Out: Nix

gefunden 21. Dezember 2008 Mary-Lou hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle sind wir jedes Jahr zum Holzmachen vorbei gekommen,aber diese,doch etwas tiefere Stelle ist mir noch nie aufgefallen.Vielen Dank!!!!

gefunden 21. Dezember 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinem Sohn Johannes nach langer Suche gefunden. Die Koordinaten waren ziemlich sprunghaft, also GPS aus und da gesucht, wo ich einen Cache verstecken würde, und da war er dann auch.
Schöner Ort für einen Cache, hat uns Spass gemacht.
TFTC
Rainer

gefunden 18. Dezember 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Heute Morgen den Cache gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Schönes lauschiges Plätzchen mitten im Wald, und wenn dann noch nebenan der kleine Gebirgsbach rauscht, Urlaubsfeeling purCool!!

 

TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]