Ricerca waypoint: 

Log per kurze Wege in Levern    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. dicembre 2008 Team MarSti ha trovato la geocache

Ein neuer Cache quasi direkt vor der Tür. Da mussten wir doch gleich am nächsten Wochenende hin und siehe da, sogar noch ein FTF.
Die ersten 3 Stationen waren fix gefunden, da der Spruch, wo würden wir's verstecken, perfekt zutraf. An Station 4 endete unsere Glückssträhne zunächst, aber dank eines Hints vom Owner konnten uns die Tomaten doch noch von den Augen fallen. Die 5. war dann unser lustiges Highlight: Wir haben's, nee, doch, doch nicht, ahhhhh! Alles in allem kann man nur sagen: Ein klasse Cache mit wirklich schönen Stationen in bekannter Umgebung. Nur weiter zu empfehlen!
Vielen Dank und Gruß an die Owner, die uns das letzte Stück noch begleiteten.

In: Herz, Coin
Out: -

[Ritorna al listing della geocache]