Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bockwindmühle Fiehn    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2019 battuna24 hat den Geocache gefunden

Bei GC ist er noch vorhanden.

Die Dose ist vorhanden und das Logbuch sehr gut erhalten.

 

TFTC sagt battuna24

gefunden 01. Mai 2017 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich schon am gestrigen Sonntag bei schönstem Wetter in der Umgebung von Eilenburg herumtrieb, zog es mich heute am Tag der Arbeit erneut nach Nordsachsen. Hauptziel meiner heutigen Dosenmission war die Dübener Heide, welche ich mit meinem MTB erkundete und natürlich nebenbei noch dieses oder jenes Doser'l einsammelte. Hier habe ich aber den T Wert voll ausgekostet... Zum Glück war ich der einzige am Orte, und konnte in Ruhe jedes erdenkliche Versteck inspizieren. Doch alsbald ward der Weißkappenpetling geortet... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 01. November 2014 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Lonely Cache Challenge, jippi!!! Da dieser Cache schon länger als 9 Monate nicht gefunden wurde, haben wir eben 15 Punkte für die Challenge kassiert. Danke lieber Owner für die unverhoffte Wartung :) .. so stehen Tiffi Tequila und ich als Erste im neuen Logbuch.

Grüße aus Leipzig.

gefunden 01. November 2014, 20:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

eine Überraschung für Wolkenreich. Wir waren mal nicht mit dem Rad, sondern mit dem Auto unterwegs. Konnten ein paar tolle Dosen finden und auch einen LP besuchen.

Hier hatten wir nach den DNF-Logs schon überlegt, etwas zu platzieren. Konnten dann aber doch recht schnell eine Dose finden.
vielen Dank!

gefunden 03. Juli 2012 HF1 hat den Geocache gefunden

Heute unseren Cache "Bärensäule" gewartet. Auf dem Wege hier vorbeigekommen. HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!

gefunden 13. Januar 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Nach mehrfachen Umkreisen der Mühle den kleinen Unterschied und damit die Dose entdeckt. Schönes Versteck, hauptsache das fällt nicht mal beim Bergen auf.
Danke für's zeigen der Mühle.

dfdc
trassolix
#413

gefunden 28. Juli 2010 A Mac G hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Runde um 01:00 Uhr gefunden und geloggt.

 Mac.

gefunden 25. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe diesen Kleinen gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 18. Juli 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf meiner Radtour mit Marienchen.
Sie ging hier mit dem zweiten Fund in Folge in Führung.
Zwei Stationen liegen noch vor uns. Laughing

gefunden 18. Juli 2010 Marienchen hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache und gleich schnell gefunden =) aber trotzdem nicht schlecht versteckt!

Gefunden: 12.44Uhr

gefunden 04. Mai 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Eine sehenswerte Anlage, die Mühle, wie auch das buchbare Mühlenhaus. In dem war heute auch ordentlich was los, aber der Kleine ist gut platziert.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 22. Februar 2010 el_buscador hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier mal einen Stop bei einer kleinen Nachmittagstour mit dem Zweirad gemacht. Hier bin ich bisher noch nicht langgekommen, auch wenn ich den Grossraum hier schon kenne und öfter durchfahren habe.
Der Cache war recht schnell gefunden und als ich ihn wieder verstecken wollte, habe ich noch die Bekanntschaft mit einem Herrn mittleren Alters gemacht. O-Ton: "Na, haste gefunden wonach Du suchst?", er wollte mir behilflich sein, falls ich nichts finden sollte. Also ist er nur ein halber Muggel. So quasselten wir noch etwas und ich versteckte den kleinen wieder.

Danke fürs Zeigen der Windmühle und den Cache sagt
el_buscador

gefunden 07. Juni 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Ein cooles Versteck und gleich noch ein schöner Platz für die Mittagspause! Danke sagt der Eberolf!

gefunden 28. Dezember 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir wieder einmal, bei strahlenden Sonnenschein und Temperaturen unter Null, verbunden mit einem Kleinen Spaziergang, einen weiteren Cache von Kurt suchen8 finden. Danke sagen Hans Fallada & seine Frau, sowie Klein F.

NT

gefunden 27. Dezember 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln sollte es dann noch was einfaches sein und nachdem der Hundemuggel die gut beleuchtete Mühle verlassen hatte brachten wir noch mehr licht ins Dunkel und fanden recht flick die Dose um so 16:50Uhr zu loggen.

Danke für´s her führen und den Cache
Eik

gefunden 16. Dezember 2008 Ely~ hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit zur Mühle "geflogen" und an die Suche gegangen.
Die Höhenangabe etwas zu genau genommen, was den schnellen Fund leider verhinderte.
Aber nach genauerer Suche doch noch gefunden.
Der Cache liess sich gut um die Uhrzeit bergen, bei der Landebefeuerung.
Voller Vorfreude schon auf das Plöpp gefreut, aber der blieb leider aus.
No FTF for me. - Gratulation an Achim48!
Aber immerhin mal einen interessanten Bau gesehen, wenn auch leider nur von aussen.

TFTC,
Ely~

gefunden 16. Dezember 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingERSTERLaughingLaughingLaughing

Da habe ich mal heute meine Mittagspause etwas vorverlegt und bin auf Cachesuche gefahren. Am Ziel angekommen waren frische Reifenspuren auf der Zufahrt zu sehen, da war meine Hoffnung auf einen FTF dahin. Die Dose war aber noch unberührt am Platz, so dass ich das noch leere Logbuch in Händen halten konnte.

Herzlichen Glückwunsch an ku und pe für die vorfristige Planerfüllung: 12 Caches in 12 Monaten gelegtLaughing

[Zurück zum Geocache]