Waypoint search: 

Log entries for Der MediaPark Nano    Found 54x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 28 February 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 24 October 2015 Pfeffy found the geocache

Auf dem Weg zum Essen am Mediapark mit gps_asbach und misskorea hatten wir noch etwas Zeit , bis das Restaurant öffnete. Daher bot sich dieser kurze Multi an. Nach ein bisschen Suche am Final sind wir dann doch noch fündig geworden. Das Logbuch war mehr als voll. Haben versucht uns noch irgendwo dazwischen zu quetschen. Ob das wirklich leserlich ist, sei dahingestellt.
TFTC Pfeffy

Found 24 October 2015 gps_asbach found the geocache

Treffen war heute mit Mrs. Korea und Pfeffy am Brunnen vor dem Mediapark. Da wir noch eine halbe Stunde Zeit hatten bis das PANTANAL seine Pforten öffnete, konnte noch dieser Multi gelöst werden. Am Final gab es so einige Tretminen die umgangen werden mußten. Nach etwas Suchen war der Kleine ausgemacht. Leider ist das Logbuch übervoll!
DFDC gps_asbach

Found 06 July 2013 König Moderig found the geocache

16:05

Nach der SIGINT gefunden.

TFTC,
König Moderig

Found 05 July 2013 martl found the geocache

Schönes Rätsel, schnell gelöst und gefunden. Danke dafür!

Found 04 January 2012 Seebär777 found the geocache

Für einen anderen Multi war ich Montag schonmal vor Ort und hatte die Zahlen aufgeschrieben. Hinterher zu Hause gesehen, dass es dazu sogar einen Multi gibt. So konnte ich bequem zu Hause rechnen und vor Ort auch schnell gefunden. Kann nicht garantieren, dass ich den Nano an exakt der gleichen Stelle versteckt habe wie vorgefunden, doch die Koordinaten lassen nur eine bestimmte Gegend zu.

Found 14 November 2011 Vroomfondel171 found the geocache

Der war gut zu finden. Da gab es nicht sooo viele Möglichkeiten.
TFTC

Found 23 September 2011 I am AB found the geocache

DAnke für diesen nett gemachten Multi.Lachend
Sicher und Muggelfrei geloggt!.
dfdc AB

Found 03 September 2011 Yellow ants found the geocache

#985

Easy little multi. Found two nano caches next to each other at the hiding place. Is it supposed to be one for GC and one for OC? :D

Found 28 August 2011 crisb found the geocache

Nach einem Besuch im Media Park zusammen mit Team Mattchaser und Nobba schnell gefunden.
TFTC

Gruß crisb

Found 30 May 2011 bb10 found the geocache

 

Netter Cache, den wir vor ein paar Wochen bewältigt haben.

 

Danke sagt das Team bb10

 

Found 08 May 2011 Michaelair found the geocache

Fertig gefingert.

Found 06 May 2011 3Düsis found the geocache

#179: Die Aufgabe konnte ich bei meiner Ankunft auf der "dotnet cologne" schon erledigen, der Zugriff musste dann auf die Mittagszeit warten. Etwas zittrig beim Loggen, aber es müsste zu lesen sein... [:)]

Found 19 April 2011 morgonius found the geocache

Hat mich nach Feierabend beim Kunden zu einem schönen Spaziergang durch den Park verleitet. Danke für lauter Osterhasen!

Log auch auf geocaching.com

Found 01 December 2010 JOJEVA found the geocache

Da pegeca hier schon vorgearbeitet hat wurde dann heute gemeinsam das Versteck gefunden. Bei gefühlten -15°C war das wirklich nicht einfach den kleinen aus seiner Behausung zu pulen. Und dann ist auch das Log noch voll.OK haben dann einen Streifen Papier hinzugefügt. Danke fürs Verstecken, hier war heut garnix los. Wen wunderts bei dieser Kälte. TFTC,JOJEVA

Found 28 November 2010 Team Loewenjaeger found the geocache

Ein schöner kleiner Multi mit einem ebenso kleinem Finale. Präzise Angaben machten den Rechenweg
einfach und schnell.
Danke dafür sagen Team Löwenjäger

Found 19 October 2010 SNEAPER found the geocache

#309 17:50h
Am Ende eines Seminartages in Köln konnte ich diesen kleinen Multi noch bei strömenden Regen absolvieren. Zum Glück konnte ich den Kleinen schnell finden.

TFTC
Sneaper

Found 29 September 2010 bitte löschen found the geocache

Vor dem Kino schnell mit ZWENN gefunden.

Found 22 September 2010 Panana found the geocache

Unser erster Kinobesuch im Cinedom seit mehr als 10 Jahren. Vorher die Zahlen gesehen, im Kino gerechnet, danach geloggt – da es schon spät war, störte uns kein Muggel.
Perfekter Cache für die Kombination mit einem Kinofilm.

Found 18 September 2010 Jan_d found the geocache

Da mussten wir schon mehrfach suchen, bis wir das kleine Döschen endlich gefunden haben. Gut versteckt!

Leider war die Logrolle schon voll, so dass wir uns nicht mehr eintragen konnten. 

Found 07 September 2010 yetiyeti123 found the geocache

Der war schnell gefunden. Obwohl hier bestimmt auch ein Mikro Platz hätte. Das Logbuch ist nun endgültig übervoll. Bei nem Nano gibt's ja leider nicht viel Platz zum Dazwischenquetschen.

Found 05 September 2010 PauKa found the geocache

Schöner kleiner Multi, wusste gar nicht, dass es hinterm Mediapark noch einen Park gibt.

TFTC!

Pauka

Found 19 August 2010 Aron_Neberg found the geocache

Leicht zu finden aber eine Weile von mittagspausierenden Mädels belagert.
Dank und Gruß,
Aron

Found 10 August 2010 splesser2 found the geocache

bei einem Besuch im Mediapark den "kleinen" noch gesucht und gefunden - Dankeschön,

die 2 Splesser

Found 03 August 2010 Team101 found the geocache

Nach dem Film schnell noch hier vorbei und mit BF223-Team um 16.42 geloggt.

TFTC sagt
Team 101

Found 29 July 2010 Fly_Inu found the geocache

Gut zu lösen und sehr gut versteckt. Nano trifft hier wirklich zu.
TFTC

Found 10 May 2010 it4ever found the geocache

Heute mit yuma04 auf der Kölner Dosenfischer Tour. Nummer 7 von 7. Die Beste Nummer von heute Laughing.

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruss it4ever

Found 17 March 2010 MoBee66 found the geocache

Heute mal wieder mit mani.ac einige Mystery´s in Köln gesucht und auch den ein oder anderen Tradi und einen Multi*gg*mitgenommen.
TFTC MoBee66

Found 06 March 2010 mithimitjuca found the geocache

Wir sind heute hier vorbei gekommen. das Suchen hielt sich bei uns in Grenzen, da wir dank dem Schnee den Spuren von Al Tom 21 nur folgen brauchten.
Danke für den "Kleinen" und die vielen Züge für unsere Kinder sagen mithimitjuca

Found 04 January 2010 Erkman84 found the geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

Found 23 December 2009 uthis found the geocache

Nach einem genialen Kinofilm noch kurz den Cache bei eisiger Kälte im Dunkeln gehoben. Zum Glück nur 10 Min suchen müssen.
Und einen FTF im neuen Logbuch.
Würden gerne den virtuellen Coin loggen!

UTHIS (J&M)

Found 29 September 2009 jahr found the geocache

Hallo,

dass war der erste gefundene Cach. Er war wirklich Mirco. Ich hätte eigentlich eher die Größe einer Filmdose erwartet.

Grüße

jahr

Found 06 September 2009 TooMuddyFeet found the geocache

Netter kurzweiliger Multi, danke fürs verstecken.
tftC h.

Found 31 August 2009 bizarro101 found the geocache

Sehr netter Cache. Nach dem Kino, im dunkeln, schnell geloggt.

Aber Achtung: Tretminengefahr, wenn ich versteht was ich meine.

DFDC.

Found 12 July 2009 phill54 found the geocache

Schöner Cache :-) So winzig...

Der Tipp war sehr hilfreich!

Found 09 July 2009 schwarzerDrache found the geocache

Haben lange gebraucht, aber endlich die "Riesendose" gefunden. Hat Spaß gemacht

Found 17 June 2009 Rabe found the geocache

Gut gefunden und in der vorletzten freien Zeile eingetragen. Vielen Dank!

Found 07 June 2009 Keki Batou found the geocache

Hey, hat Spaß gemacht, haben Cache nach dem abendlichen Kinobesuch gemacht...war dann auch recht lee, die Umgebung :-)

Found 21 May 2009 Die Sonnensegler found the geocache

Ein schöner Feiertagscache. Haben unterwegs noch nette Leute kennengelernt.

Die Sonnensegler

Found 18 May 2009 LucyJo found the geocache

Gefunden

DFDC

LucyJo

Found 03 May 2009 Boardercgn found the geocache

nicht weit zu laufen.

Achtung vor Mugglern. damit noch viele Spass an dem "Doeschen" haben

zusammen mit Matze-cgn und Miichacgn geloggt.

 

 

Not found 16 April 2009 Carmen did not find the geoacache

 

 

Hallo, also ich kann Euch sagen das Rätsel is ja sehr einfach aber den Cach haben wir leider nicht gehoben, da waren wir schon mal in Köln auf Urlaub aber nix Cry Wir waren so nah dran aber leider nix gesehen. CM

 

 

 

Found 15 April 2009 wir 6 found the geocache

mein erster nano

Found 10 April 2009 william4145 found the geocache

 

Nachdem ich in eine Tüte mit Hundescheisse gegriffen habe Cache doch noch geborgen.

Hat wirklich Spass gemacht.

 

LG

 

william

 

Found 29 March 2009 Homer Jay found the geocache

Irgendwie mögen wir beide den Mediapark nicht. Das hat aber weniger mit der Umgebung zu tun, vielmehr mit dem Job [;)]
Bei bestem Wetter konnten wir die Dose punktgenau bergen.
Vielen Dank für Ausflug an den Ort des "Grauens"
Homer Jay

Found 07 March 2009 eifler72 found the geocache

#1650

Von Saturn ein kurzen Abstecher in den Mediapark um den Nano zu suchen. Ich glaub' das war jetzt mein 4tes mal, dass ich durchs Cachen in den Mediapark gekommen bin. Früher bin ich da nur ins Kino gegangen... oder mal all you can eat!

Das kleine Biest hat sich gut getarnt lange vor mir versteckt... aber trotzden gefunden.

TFTC,
eifler72

Found 15 February 2009 Sonnenwinkler found the geocache

Dieser Cache war unsere Nummer 550 bei GC.com . Da wir nicht gerade aus der direkten Umgegend von Köln kommen, waren die eigenwilligen Gebäudekonstruktionen für uns noch völlig neu. Hat wirklich etwas von Manhattan...

Die Informationen konnten wir gut ermitteln und den Nano dann auch heben! Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

Found 27 December 2008 TomasRiker found the geocache

In klirrender Kälte schnell gefunden. TFTC!

Found 16 December 2008 FORN found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier gelogged. TFTC quasi vor meiner Haustür.

Found 14 December 2008 Nimrod 4711 found the geocache

Zusammen mit Jochen und Roland schnell und gut Gefunden.

Gruß und Dank sagt Marcus

Found 14 December 2008 roli_29 found the geocache

Heute haben Jochen, Marcus und ich eine nette Runde durch Köln gedreht und dabei einige Caches gefunden.
Und auch hier haben wir uns mal kurz umgeschaut, schnell gerechnet und schließlich den kleinen Cache auch gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 14 December 2008 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen "3. Advent-Kölner Mysterie und andere Cache-Tagestour" auch an diesem bekannten Ort vorbeigekommen und ins Logbuch eingetragen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland in Köln op jück.

Found 09 December 2008 Adama found the geocache

HI   auch hier nachloggen.  Danke und Gruß

Found 01 December 2008 Team.GeoKatz found the geocache

Wie immer, wenn der Bleistift-Operator alleine unterwegs ist: [:P]
Zu faul, Koordinaten einzugeben - und trotzdem Punktlandung hingelegt - an einem Nano [:D]
Es lohnt sich anscheinend doch, das Gerät ab und zu mal dabeizuhaben - und vielleicht sogar einzuschalten ... [:O)]

Bei aller Freude über den leichten Erfolg: Ein so winziges Döschen könnte sicher auch an einer spannenderen und exponierteren Stelle überleben - gegenüber vom Cacheversteck sticht einem da so einiges Offensichtliche ins Auge ... [8)]

Es dankt und grüßt
Team GeoKatz (Birgitta)

Found 30 November 2008 Lara75 found the geocache

Kleiner Abstecher in den Mediapark. Auch der Final war schnell gefunden. Danke!

Found 22 November 2008 BBastian found the geocache

Nach dem Besuch der Live Lounge schnell noch die ums Eck und mit steifgefrorenen Fingern den Mini-Schatz gehoben.
Nachts um halb drei ist man hier sowas von alleine, ich hätte das Logbuch auch singend und tanzend ausfüllen können - es hätte niemand gemerkt :D


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

[Back to the geocache listing]