Ricerca waypoint: 

Log per Hasenland Nachtcache [NC]    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 06. marzo 2009 bommel-abg ha trovato la geocache

05.03.2009 22:00
Leider hatte ich mir einen blöden Abend rausgesucht. Es hat nämlich die ganze Zeit genieselt. Hat aber trotzdem ein wenig Spaß gemacht die Runde zu laufen. Hatte dieses Gelände wegen des anderen Caches hier schon mal besucht.
Alle Reflektoren und Stationen waren gut zu finden, auch die mobilen paarweise vorkommenden Reflektoren waren zu sehen. Danke an den Owner für die nette Idee.
Bloss an der letzten Station wurde ich nicht fündig. Ich werd mir die Sache daher evtl. später nochmal ansehen. - Ich danke auch für diesen kleinen Regenjackentest, muss da nämlich noch etwas nachbessern wie ich merkte.
Gruß bommel-abg

06.03.2009 17:00
Heut für den Owner eine Cachekontrolle durchgeführt. Es fehlte etwas. Den Cachebehälter anschließend dank eines Hinweises trotzdem noch gefunden.
TFTC

trovata 06. febbraio 2009 COFE ha trovato la geocache

Super eingesaut den Cache geborgen. Leider keine Hasen, oder sonstige großen Tiere entdeckt (nur erahnt, dank der Schilder). Nur ein paar Vögel haben wir aufgescheucht. Hatten erst die Befürchtung den Weg wieder komplett zurück zu müssen, aber unser schlaues Garmin sagte Gott sei Dank etwas anderes!

Super Tour , TFTC, Cofe + M(ittäter)

trovata 27. gennaio 2009 Emmett ha trovato la geocache

Nach kurzer Vorbesprechung am letzten Evnt waren wir, Schultze, Cachenix und ich, heute unterwegs auf der Suche nach dem Cache im Land der kleinere und größeren, gefährlicheren Tiere. Letztere sind mich nicht aufgefallen - oder waren die Begleiter der Gassimuggels gemeint? Die schienen tatsächlich nicht ganz ungefährlich zu sein. Und offensichtlich sind nicht alle, die nachts mit lichtstarken Lampen unterwegs sind, Geocacher. [;)]
Im Team haben wir alles recht gut gefunden, aber einige der kleineren Reflektoren waren nicht einfach zu entdecken, und so fanden auch wir die 2. Station. Die Koordinaten vor dem Ziel waren gut zu lesen, und tatsächlich waren auch wir nach rund 1 h am Finale.
Das Gelände gefällt mir, ich kannte es zwar teilweise schon, aber einige recht verlassen wirkende Wege noch nicht, und gerade nachts war es eindrucksvoll.
Danke für den Cache, und danke and die Mitcacher, es hat Spaß gemacht.

trovata 27. gennaio 2009 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Im Team mit Cachenix und EmmettDe haben wir die Runde gut geschafft. Zwischendurch waren wir uns zwar nicht immer sicher ob wir auf dem rechten Weg sind, aber am Schluss hat alles gepasst. Zum Glück war der Boden am Final noch etwas gefroren sonst wären wir dort wohl in einem ziemlichen Morast gestanden. Anstatt der Hasen haben wir wohl nur ein paar Vögel aufgeschreckt.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 04. gennaio 2009 langlurch ha trovato la geocache

Nach der supertollen WSB- Cachesserie in der Nähe von Calw (leider nur auf GC) stand noch ein kleiner Nachtcache als Aperitif vor dem Abendessen auf dem Programm. Eine schöne Runde. Den Abzweig nach Station 2 hätten wir aber fast nicht gefunden. Kurz vor dem Aufgeben haben wir dann aber doch noch einen Reflektor leise leuchten sehen.
Ach ja: die Cachedose ist leider gebrochen. Wenn hier vielleicht irgendjemand für Ersatz sorgen könnte? Wir hatten leider keinen dabei.
TFTC #56

trovata 16. dicembre 2008 Zerberus2 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF #7 LaughingLaughingLaughing

Alles problemlos gefunden, nur keine Hasen. Bis zum Final hab ich trotz Fotosession bei den "großen und gefährlich aussehenden Tieren" (die aber ganz lieb waren) gerade mal eine Stunde gebraucht. Die einzige Schwierigkeit bestand darin nicht auszurutschen, weil es überall extrem schlammig war. Zum Glück war der Cache bei GC noch nicht gelistet, sonst wärs mit dem FTF wohl nichts geworden.

Out: Pfläumchen-Likör

@Owner: Der Deckel der Box hat einen Riss und sollte vor dem nächsten Regen ersetzt werden.

TFTC#313, NC #12, Zerberus2

[Ritorna al listing della geocache]