Recherche de Waypoint : 

Logs pour Obere Rossel    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. février 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 21. février 2009 Zwei Hauberger trouvé la géocache

Um 13:00 Uhr mit schwerem Werkzeug den Cache geknackt. Die Leiter aber nicht gefunden. Mussten deswegen den Cache Quick and Dirty verschieben.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#108

trouvé 30. janvier 2009 oyobacke trouvé la géocache

Heute auf spontaner Nachtcache Attacke mit EyekonX gefunden...

TFTC & bfn oyobacke

no trade

trouvé 20. décembre 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

13:45

Zusammen mit Team Wied schnell gefunden.

Danke und Gruß,

Roger

trouvé 20. décembre 2008 TeamWied trouvé la géocache

Ganz vergessen auch hier zu loggen.

trouvé 18. décembre 2008 q.treiber trouvé la géocache

gefunden um 10:00Laughing mit EPE 4,0

RR sind mir nicht über den Weg gelaufen, nur eine junge Dame mit Hund. Die war aber ganz friedlichSmile

Geöffnet mit einer "24er Maul-Kombination", eine 24er oder 28er Ratsche hätte nicht zum Erfolg geführt.

Irgendwie kommt mir das Konzept bekannt vorSurprised

Danke für diesen "fast LP"

der die Q treibt

[Retour à la géocache]