Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter der B 96    trouvé 52x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. mai 2018 Hanekju a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs auf geocaching.com (GC1JY4Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2016 Mausburg trouvé la géocache

Heute Schnell Gefunden wahr Einfach
Danke
Ps. mit den Cache ist alle OK!

trouvé 18. novembre 2015, 22:05 bergsteigermaus trouvé la géocache

Nach dem Sport noch eine Runde gedreht, heute mal in Mahlow.
Manchmal komme ich hier mit dem Fahrrad lang, dann aber meist auf der anderen Seite der Autostrasse und mit wenig Zeit. Heute zu Fuß und auf der richtigen Seite war die Dose nach zwei drei Blicken entdeckt.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

trouvé 26. juillet 2015, 12:00 ItTak3sTwo trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrradtour schnell geloggt.

TFTC
ItTak3sTwo

trouvé 25. février 2015, 17:48 DieNubbis trouvé la géocache

Tolles Versteck welches ich trockenen Fußes und ohne Gefährdung gut finden konnte.
Out: ---
In: Flummi
Vielen Dank für den Cache

trouvé 13. juillet 2014, 12:22 syntec_binki trouvé la géocache

Nach einem längeren Spaziergang haben wir die Suche erfolgreich beendet und mussten auch gar nicht so lange suchen. Das Versteck allerdings war sehr gut. Und wer gerade keine Zigarette zur Hand hat, sollte sich beeilen, denn da liegt noch eine drin versteckt. Wir haben alles drin liegen lassen und nur einen Kuli dazu gepackt und uns ins Büchlein eingetragen.

trouvé 18. juin 2014 AndiOlli trouvé la géocache

[b]22:10 Uhr[/b]

Das Cachemobil wurde im Einkaufspark abgestellt und der Rest zu Fuß gemacht. Am Ziel angekommen konnte ich die Dose sofort finden. Vielen Dank für den Cache.

In: TB

trouvé 12. avril 2014, 13:50 2raumteam trouvé la géocache

"Beifang" auf meiner ersten Etappe des Multis "Großbeerener Graben". Fix gefunden und geloggt, dfdD! Log erfolgte unter dem Nick pruefa.

trouvé 07. janvier 2014, 12:17 Muskratmarie trouvé la géocache

Kurz den Fahrrad abgestellt und gleich den richtigen Griff gemacht. Danke für den Cache und die große Dose (obwohl ich leider nichts dabei hatte, um es hier abzulegen).
Schöne Grüße an den Owner von
Muskratmarie

out: TB "Barney"

trouvé 25. septembre 2013, 15:22 manjul2013 trouvé la géocache

schnell gefunden und Muschel rein!

trouvé 04. juillet 2013 anni&mati trouvé la géocache

 Danke für den Cache, hat uns viel Spaß gemacht.

 

trouvé 04. mai 2013, 16:15 iwan sinnig trouvé la géocache

entzückende dose.

raus: sternchenbutton

rein: kleine spielfigur.

das teil lässt sich bei einer angenehmen Radtour rund um den neuen flughafen mit einigen anderen caches fix einsammeln. freue mich immer wieder schöne ecken am rande berlins zu entdecken ( auch wenn schön in verbindung mit bundesstaße etwas seltsam klingt...)

trouvé 06. février 2013 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit nicla31 ging es heute nach Mahlow. Schöne Döschen sind uns hier begegnet! Diese hier war eine davon. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trouvé 02. février 2013 Luna500 trouvé la géocache

Hier beschreib ich mal lieber nicht, welchen Zugang zur Dose ich gewählt habe. Aber ich hatte auch den Titel falsch verstanden. - Das es auch einfach geht, bewies der Rückweg;-)
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 23. octobre 2012 Ollowain trouvé la géocache

Fahre seit Jahren auf den Weg zur Arbeit am Cache vorbei,was lieg näher nach Feierabend auf Suche zu gehen.Bring euch nicht in Gefahr...:-)Super Versteck.Zwinkernd

trouvé 16. septembre 2012 KDHeike trouvé la géocache

Ja - wir haben ihn gefunden.

Der Hinweis, dass man sich nicht in Gefahr bringen soll, ist echt gut. Ich war drauf und dran .... :-)

Aber alles ist gut, der Schatz ist gehoben und immer noch für weitere Schatzsucher verfügbar.

Frohes Suchen!

trouvé 16. septembre 2012 BR290003 trouvé la géocache

Nettes Versteck! Bei dem Muggelaufkommen muss man aber sehr aufpassen oder man kann den Cache gleich anderen Suchenden in die Hand drücken Zwinkernd

Zusammen gefunden mit KDHeike.

Rein: GeoKret "König der Löwen"

Les images pour ce log :
Gefunden!Gefunden!

trouvé 12. juillet 2012 Selchower Sucher trouvé la géocache

Das war unser erster Cache.

Das Versteck ist wirklich gut gemacht. Haben nichst raus genommen und nichts reingelegt.

trouvé 25. juin 2012 Sokan27 trouvé la géocache

Diesen hab ich damals unter Geoching schon als Fund geloggt

trouvé 23. juin 2012 Wurbula trouvé la géocache

Gefunden! Lächelnd

Nix rein, nix raus.

TFTC!

trouvé 03. mai 2012, 11:22 deHolger trouvé la géocache

Doch ein wenig gesucht. Schönes Versteck. DfdC  PS: Ein dem schönen Cachebehälter angemessenenes Logbuch währe das I-Tüpfelchen ;-) 

trouvé 14. avril 2012 Lumpinocchio trouvé la géocache

Unter der Landebahn.
Danke

trouvé 11. mars 2012 Begs_1 trouvé la géocache

Nach kurzem Fußmarsch gut gefunden.

trouvé 07. décembre 2011 doglobe trouvé la géocache

Auf dem Weg zu mic@ Event extra vom Süden nach Berlin gekommen um ein, zwei überfällige Dosen einzusammeln :)

Ich frage mich nur warum Mann ein Mikro-Logstreifen in eine small Dose packt???

Gruß DoGlobe

trouvé 05. novembre 2011 Lotte122 trouvé la géocache

Einige Muggels mussten vorbeigelassen werden, dann erfolgte aber ein gezielter Zugriff. Die Zeit vorher nutzen wir, um uns zunächst ratlos umzusehen. Soviel Versteckmöglichkeiten gab es ja aber dann doch nicht.

Danke sagt Lotte122

trouvé 17. octobre 2011 Stiefelchen und KompassKalle trouvé la géocache

Heute haben wir nun auch nedlich angefangen mit Geocaching. Das erste Cache haben wir relativ gut gefunden, und uns erst mal mega mässig darüber gefreut. In der Box befanden sich ein Logbuch, eine Taschenlampe, ein Zettel und ein Weihnachtsmann aus der Kinderüberrschung. Wir haben die Taschenlampe entnommen und einen Blutstropfenschlüsselanhänger reingelegt.

Allen viel Spass beim Suchen und Finden!

Stiefelchen und KompassKalleZwinkernd

trouvé 13. juin 2011 miat trouvé la géocache

Das war mein erster Cache den ich gefunden habe. Habe mich wie ein Schneekönig gefreut. Und das alles mi meinem alten Blue Media 255 PDA. Zum Einstieg genau richtig.

trouvé 13. mars 2011 uweweb trouvé la géocache

Den habe ich schnell gefunden.

Gruß uweweb

trouvé 14. novembre 2010 Mopshase12 trouvé la géocache

Ist schon länger her, dass ich den hier geschnappt hab, aber geloggt hab ich nur bei geocaching.com...

Grüße aus Steglitz,

Mopshase12

trouvé 24. octobre 2010 Feuervogel123 trouvé la géocache

Super gefunden.TFTC[:)]

trouvé 16. octobre 2010 Rupa trouvé la géocache

Schöne, große Dose. Liegt hier wetterfest und muggelsicher.
Vielen Dank!
Rupa

trouvé 05. septembre 2010 Zentaurhengst trouvé la géocache

Ohne Kopfstossen gefunden^^

-No Trade-THX for Cache #17

 

trouvé 04. septembre 2010 apfelsam trouvé la géocache

GC logged in: 04.09.2010, 20:40 Uhr

TFTC

apfelsam

trouvé 04. septembre 2010 der-michel trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein nach einigem Suchen doch noch entdeckt...

Dose zu groß für die Leere ;)

trouvé 20. juin 2010 weihnachtshasen trouvé la géocache

Schönes Versteck.... an einem schönen sonnigen Sonntag.

TFTC

trouvé 18. avril 2010 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 13. décembre 2009 saily trouvé la géocache

Nachdem ich natürlich mit dem Auto erst auf der falschen Seite der Bahnschienen gelandet bin, ging es wieder eine Ausfahrt zurück. Dann habe ich mich erst von den Versteck-Möglichkeiten etwas ablenken lassen, der Cache war dann aber nach gut 10 Minuten gefunden. Heute leider das erste mal solo unterwegs ...

OUT: Coin & TB
IN: anderer TB & Magic Murmel

trouvé 16. août 2009 tommys-welt trouvé la géocache

Schicker schneller Drive-Inn auf unserer nächtlichen Cache-Mopped Tour, solche Dosen mag ich! [:D]

trouvé 16. août 2009 moenk trouvé la géocache

Ein schöner Drive-In auf unserer nächtlichen Runde mit den Cachemopeds! So mag ich das, sauberer Hint, ansprechende Dose, reizvolle Anfahrt, vom Owner täglich gewartet, dazu dann schnell zu greifen und zu loggen - da gibts erstmal gleich vier Sterne bei GCVote! No trade.

trouvé 14. août 2009 p3ppi3_stg trouvé la géocache

mal eben schnell auf dem weg zu uroma und uropa gelogt.

trouvé 23. juillet 2009 Dent trouvé la géocache

Heute auf Radtour gut gefunden. Dankeschön!

trouvé 12. mai 2009 joschwa trouvé la géocache

Auch diesen schnell gefunden. DfdC.

trouvé 23. avril 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2009 Ickeoke trouvé la géocache

Der Name hat mich doch etwas verwirrt. Das viele Metall hat das GPSr verwirrt. Dann aber nach systematischer Suche doch gefunden.

Arno

trouvé 12. avril 2009 DJ1AD trouvé la géocache

Der Name hat mich doch etwas verwirrt. Das viele Metall hat das GPSr verwirrt. Dann aber nach systematischer Suche doch gefunden.

Arno, DJ1AD

trouvé 05. avril 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Am 5.4.09 geloggt! TFTC! no trade

trouvé 05. avril 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

am 5.4. gefunden und geloggt TFTC

trouvé 04. avril 2009 latasust trouvé la géocache

Trotz der Abweichung der Koods flott gefunden.
Danke

trouvé 18. janvier 2009 ansa61 trouvé la géocache

So langsam bekommen wir einen Blick für mögliche Cache-Orte. Schon rund 100m vor dem Ziel war ziemlich klar, wo das Objekt unserer Begierde liegen wird. Den inzwischen geübten Blicken konnte er sich nicht verbergen und so griff SA um 12:25 Uhr zu. Muggel waren weit und breit nicht zu sehen und wir konnten in Ruhe die schöne Dose und den Inhalt begutachten.
OUT: nothing
IN: Marienkäfer (natürlich kein echter )
Vielen Dank für diesen Cache sagen ANSA61

trouvé 04. janvier 2009 Pricut trouvé la géocache

Toller Cache für einen verschneiten Sonntag. Tongue out

THX

trouvé 21. décembre 2008 Arni&Maria trouvé la géocache

So schnell kan aus einem kleinen ein großer Umweg werden. Aber am Ende ging das Finden ganz schnell. Eine originelle Dose.

trouvé 20. décembre 2008 daister trouvé la géocache

Hier wurde ja mächtig gebaut. Ein nettes Versteck für einen hübschen Cache, den man trotz hohem Verkehrsaufkommens ganz in Ruhe loggen kann.
Danke sagt daister  :D

trouvé 16. décembre 2008 Oszedo trouvé la géocache

Da kam ich gerade nach Hause und was flatterte da herein, eine E-Mail mit einem neuen Cache. Nun, eigentlich wollte ich ja erstmal zur Fütterung schreiten, aber man muss Prioritäten setzen, also schnell umgezogen, die Koordinaten ins GPS geprügelt, die MAGLite geschnappt und ab ging es Richtung Süden. Dort dann den nächstbesten Parkplatz gesucht, die letzten 350m noch zu Fuss zurückgelegt (Ist doch fast ein Drive-In, ganz ohne Umweg [:)] ) und dann den Cache sehr schnell gefunden. Und siehe da, FTF um 20:03 geloggt. Danach dann noch schnell in den nahegelegenen "McDings", die Sache mit der Fütterung nachholen. [:D]

Vielen Dank für den Cache und den Einkaufschip. [:)]

Out: "April Schowers Coin" und den Einkaufschip
In: Chief's Geocaching Squad Geocoin

[Retour à la géocache]