Ricerca waypoint: 

Log per Bühlerstein    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 31. maggio 2014, 13:47 WroDo ha archiviato la cache

Tschüss Bühlerstein. Mögen die Downtrader und Fernglasentwender nur noch DNFs loggen. \o/

WroDo

trovata 26. gennaio 2014, 14:00 Schwarzwaldmarie ha trovato la geocache

Cache zügig gefunden, leider ist die Dose ziemlich leer geräubert. Haben einen Karabiner eingelegt. Schöner Weg mit herrlicher Aussicht.

non trovata 29. marzo 2013 Lilli-Eli non ha trovato la geocache

Wir haben eine nette Wanderung gemacht, aber leider den Cache nicht gefunden. War unsere erste Tour. Vielleicht brauchen wir mehr Übung.

trovata 23. agosto 2012 klaustoni ha trovato la geocache

hallo,

habe es beim zweiten anlauf gefunden.

sehr schöne aussicht vom bühlerstein

trovata 17. aprile 2012 Die_Skywalkers ha trovato la geocache

Gefunden - herrliche Gegend!

Nota 05. novembre 2011 WroDo ha scritto una nota

 090775mk32022: Danke für die Info.

 

An alle: Wer das Fernglas rausgenommen hat, möge es bitte wieder reintun, zusammen mit dem Hinweis, dass es im Cache verbleiben soll.

 

Danke!

 

WroDo

trovata 05. novembre 2011 090775mk32022 ha trovato la geocache

schöne wanderung an einem traumhaften herbsttag mit kleiner suche zum abschluß. leider kein fernglas in situ

trovata 03. ottobre 2010 Nidox ha trovato la geocache

schöne wanderung. Danke

trovata 14. novembre 2009 markus und sylvia ha trovato la geocache

Trotz Navi- Mangel und herannahendem Regen rechtzeitig den Cache schnell gefunden.

trovata 02. novembre 2009 lulatsch ha trovato la geocache

nach steilem Anstieg bei herrlicher Aussicht gefunden.

trovata 31. maggio 2009 ineslurk85 ha trovato la geocache

Haben den Cache heute Abend gehoben. Sind dort auf 2 weitere Cacher gestoßen. Toller Cache; Smile

trovata 08. aprile 2009 Los Banditos Anonymos ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht! Das mit dem Fernglas ist eine super Idee! Schnell gefunden.

trovata 15. marzo 2009 Navisale ha trovato la geocache

trovata 17. gennaio 2009 Blinder Passagier ha trovato la geocache

Konnten den Cache bei tollem Wetter und super Fernsicht über die verschneite Rheinebene schnell finden.

Danke für die tolle Aussicht.Cool

in: Post-its / out: Schlüsselband

Blinder Passagier

trovata 24. dicembre 2008 Kappler ha trovato la geocache

Eigentlich hatten wir hier einen anderen Cache gesucht und dachten auch, diesen gefunden zu haben.

Aber die gesuchte coin lag nicht in der Dose (die, wie wir fanden, etwas sehr auffällig versteckt war - wir kamen den ungünstigeren Weg direkt von unten durch Dornen und Felsen) und irgendwie waren überraschend wenig Loginträge im Buch. Aber letztendlich ist der Groschen gefallen und auch der richtige Cache war etwa 5-10 Meter neben dieser Dose schnell gefunden Smile.

Vielen Dank für den unverhofften Fund, das Fernglas haben wir nicht benötigt: Wir waren zwar (gerade eben so) in der Sonne, aber alles was man unterhalb hätte sehen können, war im dichten Nebel verschwunden so wie wir kurz darauf auch wieder.

Die 4 Kappler incl. GonzoWolf und TantePetra

no trade

trovata 19. dicembre 2008 Ralfons ha trovato la geocache

Juhu, wir waren die Ersten Laughing

Leider war der Bühler Stein im Nebel versunken und somit das Fernglas heute nicht nützlich. Jedenfalls eine tolle Idee.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Shadow, Steven und Ralfons

- no trade - 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]