Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WWWAdventskalender 17- In der Weihnachtsbäckerei    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2009 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Nach ein paar Minuten Suchen den Cache in Händen gehalten. So viele Ablenkungshasengrills auf engstem Raum sind mir noch nicht untergekommen.

Danke sagen

Christian und µ-Wutz Elara

encuentran 25. marzo 2009 radioscout ha encontrado el geocache

An Advent cache three months after Christmas? Why not, with the winter weather.

After some searching the very nice large and well filled cache was found without problems.

Many thanks for placing it here, showing us this very nice place, for the series, the story and the recipes.

TNLN

encuentran 10. enero 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein ziemlich gewagtes Versteck, hoffentlich lebt der länger. Wäre schade um die schöne Box.

TNLN

Blinkies

encuentran 01. enero 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Auf der heutigen Neujahrscachetour habe ich auch diesen schönen Weihnachts-Cache gefunden.
no trade

Ein glückliches Jahr 2009 wünscht
Nachtwolf

encuentran 27. diciembre 2008 Remunj ha encontrado el geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

encuentran 17. diciembre 2008 Remunj ha encontrado el geocache

Dezereeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

encuentran 17. diciembre 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Auch wir hatten so unsere Probleme diesen Cache zu finden. Das GPS schickte uns immer wieder wo anders hin. Nach einem Telefonat mit Mo konnten wir den Cache dann schnell finden. Der Cache war einfach zu gut in seiner Umgebung getarnt. Da wir erst nach 19:00Uhr hier waren hatten wir keine Probleme mit Eltern, Schülern oder Lehrern, dafür kamen ständig Fußgänger oder Jogger hier vorbei. Darum mussten wir auch ständig schnell das Licht aus machen.

OUT: Coin

[Volver a la lista de geocache]