Waypoint-zoeken: 

Gevonden 26. juli 2009 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Nach ein paar Minuten Suchen den Cache in Händen gehalten. So viele Ablenkungshasengrills auf engstem Raum sind mir noch nicht untergekommen.

Danke sagen

Christian und µ-Wutz Elara

Gevonden 25. maart 2009 radioscout heeft de cache gevonden

An Advent cache three months after Christmas? Why not, with the winter weather.

After some searching the very nice large and well filled cache was found without problems.

Many thanks for placing it here, showing us this very nice place, for the series, the story and the recipes.

TNLN

Gevonden 10. januari 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ein ziemlich gewagtes Versteck, hoffentlich lebt der länger. Wäre schade um die schöne Box.

TNLN

Blinkies

Gevonden 01. januari 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Auf der heutigen Neujahrscachetour habe ich auch diesen schönen Weihnachts-Cache gefunden.
no trade

Ein glückliches Jahr 2009 wünscht
Nachtwolf

Gevonden 27. december 2008 Remunj heeft de cache gevonden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

Gevonden 17. december 2008 Remunj heeft de cache gevonden

Dezereeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

Gevonden 17. december 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Auch wir hatten so unsere Probleme diesen Cache zu finden. Das GPS schickte uns immer wieder wo anders hin. Nach einem Telefonat mit Mo konnten wir den Cache dann schnell finden. Der Cache war einfach zu gut in seiner Umgebung getarnt. Da wir erst nach 19:00Uhr hier waren hatten wir keine Probleme mit Eltern, Schülern oder Lehrern, dafür kamen ständig Fußgänger oder Jogger hier vorbei. Darum mussten wir auch ständig schnell das Licht aus machen.

OUT: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]