Waypoint search: 

Log entries for Karl-Heinz & Huberts Waldeingang    Found 24x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 August 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JY9W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 April 2016, 12:31 Sucher777 found the geocache

Hier muss man nochmal hin wenn die Heide blüht. So nach kurzer Suche die Dose entdeckt und geloggt. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

Found 03 April 2015 Sören2005 found the geocache

Heute gesucht und heute gefunden.

Heute bin ich zu diesen Cache gefahren um ihn zu finden.

Kurze Zeit später hatte ich den Cache gefunden.

Danke für den Cache.                           

Found 07 March 2015 Holzwurm84 found the geocache

Found 25 December 2013 *Neo* found the geocache

Auf kleiner Tour mit Finnilog kamen wir auch hier vorbei, nach dem kurzen Gang vom Cachemobil, war die Dose fix geborgen und geloggt.

Grüße an den Owner
und
TFTC
Team Chihuahua

Found 29 October 2013, 16:51 0sama found the geocache

29. Oktober 2013 16:51
Gut gefunden, danke

Found 31 July 2013 gmbiker65 found the geocache

Schnell gefunden

Found 18 June 2013 Maedchen100 found the geocache

Diese Dose konnte heute mittag gut entdeckt und geloggt werden. Es ist ein wirklich schöner Wald hier, kühlt besonders gut momentan bei der Hitze!

DFDC!

Found 27 December 2012 Danifae found the geocache

Leider gefunden bevor ich registriert war und unter dem namen fuzzy eingetragen. Mit dabei waren der martin und norritt ( nickname)

Danke für das cache,war unser erstes :)

Found 17 August 2012 ClaresRudel found the geocache

Heute auf einer kurzen Runde habe ich mir diesen vorgenommen, der schon seit geraumer Zeit auf meiner Liste stand. Getroffen habe ich niemand, nichtmal Hubert, aber dafür in Ruhe loggen können.
Schönes Plätzchen, vor allem bei DEN Temperaturen!
Danke für die Abkühlmöglichkeit
sagt ClaresRudel

Found 15 April 2012 Stinkebauer found the geocache

Unser erster Fund! Nur den Hubert konnten wir nicht finden...

Found 28 October 2011 dakota_2 found the geocache

Mit dem MTB aus südlicher Richtung kommend öfters, aufgrund der unzähligen kleinen Wege, immer wieder verfahren.  XO
Schlussendlich aber, auf dem richtigen Weg angekommen, schnell und gut gefunden.  :D
Leider kein Hubert (Leckeri extra eingesteckt), Frauchen oder Herrchen zu sehen.
DFDC
dakota_2

Found 04 September 2011 AL006 found the geocache

Hubert haben wir leider nicht gesehen aber dafür einen wirklich schönen Ausblick.
Übrigens hat Hubert echt was verpasst, wir haben immer Leckerli dabei.

Danke für den schönen Cache
Team AL006

Found 02 April 2011 Janni-Marie found the geocache

Juhuu

heute an einem superwarmen Samstag haben wir den Cache gefunden. Leider ist Hubert uns nicht begegnet.
Hatten Leckerli dabei.
Unsere Hündin Kira hätte sicher gerne kurz mit Hubert
gespielt.  :)

Found 13 July 2010 Tampeiter found the geocache

Heute gefunden, leider nichts zum Schreiben dabei gehabt. :-(

Found 24 May 2010 Privateer found the geocache

Am Sonntag schnell geloggt.

Hubert kam leider erst wo wir schon am wegfahren waren.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Found 26 April 2010 UtGo found the geocache

Schnell gefunden. Interessante Variante!

Danke.

Found 28 February 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Bei Sturm und Regen schnell geloggt!

TFTC!

Found 29 November 2009 kamy1 found the geocache

Diews war heute mein erster!
Gut und schnell gefunden .
Ich hab weder Hund noch Herrchen gesehen - aber sie vielleicht mich?

Hier ist es im Sommer sicher sehr schön - wenn alles grün ist!

kamy1

Found 23 August 2009 magenquiller found the geocache

Auf unserer Sonntagstour schnell gefunden, T4TC - Carmen & Heiko!

Found 07 August 2009 berserker100 found the geocache

Obwohl ich (glaube ich) den "Hintereingang" genommen habe [;)] habe ich die Dose gute gefunden. Bei Größe "small" hatte ich zwar etwas anderes erwartet - aber egal - Danke trotzdem. Es war sehr schön am frühen Morgen mal wieder im Wald zu sein.

Found 04 July 2009 Das Murmeltier found the geocache

Da macht man schon einen Wettlauf mit der Granny und sucht dann am falschen Baum ...

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

Found 23 May 2009 Bolitong found the geocache

Gefunden bei der Runde um Barkhausen.

Leider wollte Hubert kein Leckerlie, war wohl zu aufgeregt.

Karl-Heinz haben wir auch getroffen.

TfTc

Found 24 January 2009 Alle Neune found the geocache

Haben weder Hubert noch Karl-Heinz gesehen, den Waldeingang dafür schon. Vorsorglich hat unser Nachwuchs mal in Richtung der nächsten Häuser gewunken. ;-)
DFDC!

Found 18 December 2008 Huggy11 found the geocache

FTF . Schnell gefunden.
Leider habe ich weder Karl-Heinz noch Hubert angetroffen, denn ein Leckerli für Hubert hatte ich dabei.
Der Cache steht auf jeden Fall unter Beobachtung, denn im letzten Wohnhaus vor dem Cache wohnt ein aufmerksamer
Bürger, der mich die ganze Zeit bobachtet hat. Oder war das vielleicht der Karl-Heinz, der hier zu Hause ist?

DFDC

Huggy11 ( Jens )

[Back to the geocache listing]