Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen daheim    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 5x

Nota 08. junio 2010 izaseba han escrito una nota

Alles hat ein Ende.
So auch dieser Cache [:(]
Leider hat sich die Gegend hier ziemlich verändert, die alte Landebahn, die seit Jahrzehnten als tolle Hundewiese und Zeltplatz für Jugendliche gedient hat sieht aus, wie ein möchte gern Feld [V]
Der Bauer hat noch Hoffnung, daß hier mal irgendwann was wächst und macht Dummheiten [:(!]

Unter diesen Umständen archivieren wir den Cache lieber [|)]

Vielen Dank an alle, die Ihn gesucht und gefunden haben und Danke für Eure tollen Logeinträge.

Lieben Gruß

Isa und Sebastian

Nota 20. mayo 2010 izaseba han escrito una nota

Hier tut sich nichts mehr...

Der Bauer hat lange seine Aktivitäten eingestellt [^]

Dumm nur, daß die alte Landebahn total durchpflügt wurde [:(]

Somit ist eine tolle Hundewiese verschwunden [V]

Der Cache ist aber wieder da und kann gesucht werden [:P]

Lieben Gruß

Isa und Sebastian

Nota 17. marzo 2010 izaseba han escrito una nota

Die Gegend um den Cache sieht im Moment aus, wie Dresden '45 [B)]

Wir haben aus Sicherheitsgründen die Dose eingesammelt.

Sobald die Luft wieder rein ist, wird der Cache wieder ausgelegt [;)]

Vielen Dank an unseren Cachewächter Miss~Garden für die Nachricht [^]

Lieben Gruß und Happy Hunting

Isa und Sebastian

 

Nota 22. enero 2010 izaseba han escrito una nota

So, neue Dose, neues Glück

 

Happy Hunting

 

Isa + Sebastian

Nota 20. noviembre 2009 izaseba han escrito una nota

Wir haben vergessen den Cache hier abzuschallten Embarassed

 

Bitte im Moment nicht suchen, bald geht es hier weiter

 

Happy Hunting

 

Isa und Sebastian

encuentran 20. noviembre 2009 lassesein ha encontrado el geocache

Gefunden, und schon tausendmal daran vorbeigelaufen. Leider geräubert...

encuentran 14. septiembre 2009 kuhtreiber67 ha encontrado el geocache

Bei Regen und Sonnenschein haben wir den Cache gefunden.

 TFTC

encuentran 18. agosto 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 18. julio 2009 Leo ha encontrado el geocache

Ich war wohl mit Packapacka im selben Sommerlager, ohne es zu wissen icon_smile_big.gif , hab den Cache aber schon am 18.07. gefunden.

Danke für der Cache!

encuentran 18. julio 2009 loml ha encontrado el geocache

Ich war im Sola und habe die Gelegenheit genutzt, den Cache zu heben. Danke für den Cache! :)

encuentran 01. junio 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Schon auf der Rückfahrt von unseren Rheurdter Freunden haben wir hier noch eine kleine Wanderung gemacht und den gut versteckten Cache gefunden. TFTC Gruß Heimon # 1602

encuentran 24. mayo 2009 SL-Team ha encontrado el geocache

Hübsche Idee! Nettes Versteck! Ein einsamer Paraglider war mal kurz zu sehen :-)

TFTC!
SL-Team

encuentran 19. mayo 2009 die Mehrhooger 6 ha encontrado el geocache

Haben einen schönen Verdauuungsspaziergang nach üppigen Kommunionsmittagessen bei Esters gemacht und nebenbei die Dose gefunden. Als Bekonung warteten schon Kaffee und Kuchen.

encuentran 16. mayo 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache "The Village" zusammen mit dem Team Fridolin mitgenommen.
Dies war einer der gefundenen Caches des heutigen Tages.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

encuentran 26. abril 2009 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Hornisse, die nicht fliegen wollte, herausgeholt hatte, konnten wir ohne Probleme loggen. Danke für das nette Versteck.

encuentran 12. abril 2009 muggelschreck ha encontrado el geocache

Hallöchen

Dieser Cache lag auch auf unserer Ostersonntagradtour um den Oermter Berg herum!

Vielen Dank sagen:
Hexe (der Hund), Larissa (das Anhänger und Kraksenkind), Calvin, Silke und Carsten

Es grüßt ein Muggelschreck

encuentran 20. febrero 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schön präpariertes Versteck.

TFTC
TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 07. febrero 2009 Henky ha encontrado el geocache

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

Heute habe ich um 13.20 Uhr meinen ersten Catch gefunden. Super Idee hat Spaß gemacht Danke

 

in:Golf Tee

out:Schlüsselanhänger Cool

encuentran 04. febrero 2009 Indy01 ha encontrado el geocache

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

Heute mein ersten Cache gesucht und gefunden.

Nähgarn raus Trillerpfeife rein.

Schön angelegt. DankeSmile

Gruß an alle Indy01

encuentran 24. enero 2009 7rallie7 ha encontrado el geocache

Das ist mein erste Cache. Gefunden am 24.1.09 um 16 Uhr. Vielen Dank. Bin infiziert vom cachen. Cache getauscht. Weiterhin viel Spaß.Cool

7rallie7

encuentran 19. enero 2009 gelöschter benutzer 123456 ha encontrado el geocache

vielen dank!
ich finde es toll wenn man solche schönen dinge für andere, einem selbst wichtige menschen macht!

Gruss Carsten

in: coin
out: -

encuentran 13. enero 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Ratzfatz gefunden und gelogged.... TFTC! TNLNSL....
aber....
@ Isa... und natürlich auch an Sebastian: Ihr seid eigentlich glücklich... Ihr habt nämlich jemanden, der auf Euch wartet oder auf den Ihr wartet... alles Gute weiterhin!
Dingo01

Found and logged this well constructed cache in no time at all...
BTW: it´s always good to come home.... IF there is someone waiting for you...
Therefore... Isa: rejoice! There is someone who was and is waiting for you... Get well soon!
Cheers,
Dingo01

encuentran 29. diciembre 2008 Kartengucker ha encontrado el geocache

Endlich haben wir mal den Weg zu diesem Cache gefunden. Und das hat sich richtig gelohnt. Das Wetter war einfach herrlich und man konnte kilometerweit schauen und die Sonnen genießen. Um 14:33 Uhr haben wir geloggt.

Wir hoffen, dass es dem weiblichen Teil der Owner wieder richtig gut geht und dass viele Caches auf Euch warten. In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Start ins neue Jahr.

Vielen Dank für diesen Cache und einen lieben Gruß,
Die Kartengucker

[Volver a la lista de geocache]