Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldi 3 by Catch    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 19. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dem letzten Log zufolge ist der Cache weg. Daher sollte der Owner dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (19.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. abril 2011 schneemüsli ha encontrado el geocache

Die Dose ist leider gemuggelt worden! Der Cache kann nicht angelaufen werden, bis es ausgebessert wurde.

encuentran 02. abril 2011 nusik ha encontrado el geocache

Super einfach zu finden!

Reflektor raus

Karabiner rein

encuentran 20. marzo 2011 Cacher Chris ha encontrado el geocache

Der Cache ist noch da und kann geloggt werden!
TFTC

Nota 20. marzo 2011 schneemüsli han escrito una nota

Achtung! Alle Waldis im Trimm-Dich-Wald werden zur Zeit von mir (in Absprache mit dem Owner) überarbeitet. Bitte lauft die Caches vorerst nicht an

no encontrado 12. febrero 2011 Bodybuilder no han encontrado el geocaching

Die Koords deuteten hier auf einen Punkt direkt

am Ufer hin, wo eigentlich ein Absperrzaun steht

(gestanden hat).

Die Verstecke diesseits des Zaunes habe ich

abgeklappert und auch als ich den Suchradius

erweitert habe, bin ich nicht fündig geworden.

Grüße

Langscheider Bodybuilder

encuentran 23. mayo 2010 3Asse ha encontrado el geocache

 

wenn (M)man(n) richtig guckt, findet man den Cache auch Sealed

 

DFDC

encuentran 18. mayo 2010 Joker-Hamm ha encontrado el geocache

4 Stück in einem schönen Wäldchen....

frische Luft...(und dreckigeSchuhe)

was will man mehr.

Danke für die Mühe...

encuentran 14. mayo 2010 ansa61 ha encontrado el geocache

Die Anzeige auf unserem elektronischen Helferlein sprang anfangs wild hin und her, doch nachdem die Genauigkeit zunahm, konnten wir die Dose auch bald lokalisieren. Um 17:10 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. DfdC

encuentran 01. enero 2010 M & D on Tour ha encontrado el geocache

Unser sechster Cache und dann auch noch in der schönen Heimat im schönen Trimm-Dich-Wald :) Trotz spätem Silvesternachmittag und schlechtem Wetter alles andere als muggelfrei, aber trotzdem geschafft zu loggen!

 Aufgrund rasch einbrechender Dunkelheit, Waldi 4 auf morgen verschoben ;)

 

Out: Pinguin

In: Lotteriechip

encuentran 18. octubre 2009 47elf ha encontrado el geocache

Auch diesen in der Waldi-Runde schnell geloggt!

encuentran 18. octubre 2009 Archie63 ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Waldrunde schnell gefunden

encuentran 08. agosto 2009 MiKrausHamm ha encontrado el geocache

Haben es geschafft,echt toll gemacht und der Trimm-Dich Wald einfach schön an zu sehen

encuentran 04. agosto 2009 pattiwilli ha encontrado el geocache

Erfolgreich am 4.8.2009 um17:35h mit meiner Mutter geloggt.

In: Flugzeug

Out: Kreisel

TFTC

pattiwilli

encuentran 31. mayo 2009 raulduke ha encontrado el geocache

Hallo,

dies ist mein erster Geocaching Fund überhaupt. Schöne Verstecke im Wald, aufjedenfall zu finden. Aber: Mückenalarm. Und: Der Verstecker bekommt wohl ganz schön viele Strafzettel. ;)

Vielen Dank für den schönen Cache. Ich werde bald auch mal einen ersten Versteck wagen.

Grüße

raulduke

encuentran 24. mayo 2009 Knirsel ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinem Vater geloggt .

TFTC ,                    Knirsel

encuentran 26. abril 2009 shojo ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter eine runde gemacht und den Cache geloggt!

In: Kerzenhalter

Out: Schlüsselanhänger

TFTC

Shojo

encuentran 11. abril 2009 hyperborealis ha encontrado el geocache

 

Auch den Dritten schnell gefunden.....

 

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 15. marzo 2009 H+J+P ha encontrado el geocache

Alldie Waldi gefunden.
Danke

encuentran 07. marzo 2009 BärenEngel08 ha encontrado el geocache

Auch wenn der Cache nur bei Opencaching einzutragen ist, gefunden haben wir ihn trotzdem!!!

TFTC BärenEngel08

encuentran 06. febrero 2009 sherry-m ha encontrado el geocache

Auf der Waldirunde mit Ingo 42 gut gefunden. Sehr schöne Runde. TFTC. 

encuentran 06. febrero 2009 InuRiM ha encontrado el geocache

Heute abend habe ich mich zum Abschluß einer kleinen Cache Tour zusammen mit sherry-m in den "Trimm-Dich-Wald" getraut.
Wir konnten alle Stationen gut finden.
Sehr schöner Park.

Viele Grüße aus Soest.

encuentran 31. enero 2009 TreasureTux ha encontrado el geocache

Auf einem gemeinsamen Spaziergang mit dem Leuchtkäfer-Team gehoben.

Laut GPS hätten wir auch über den Zaun gemusst, da dies aber nicht in Frage kam, halfen alle Teammitglieder die Umgebung zu "durchforsten". Mein Jüngster durfte die Dose dann als Erster in den Händen halten.

No Trade

TreasureTux + Team

encuentran 31. enero 2009 Leuchtkaefer ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche zusammen mit dem Team Treasure Tux durch unsere jüngeren Teammitglieder gefunden.

Tüte war allerdings zerrissen, so das wir sie ausgetauscht haben.

No Trade

TFTC

Gruß vom Team Leuchtkaefer

 

encuentran 30. diciembre 2008 Portree ha encontrado el geocache

Logzeit: 12:51 Uhr

Dieses schöne Versteck wurde nach kurzer Suche auch entdeckt.

in: Deutschland-Pin

out: Geopoly Token Coin "AH 5"

Danke für den Cache

Kirsten und Berni

encuentran 27. diciembre 2008 hustelinchen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu dieser Nr. 3 der schönen Runde noch nette Hundehalter getroffen und gequatscht, da kommt uns ein vermummter behelmter Radfahrer entgegen. Irgendwie kam er mir doch bekannt vor, aber welcher meiner Bekannten fährt schon bei Minusgraden durch die Pampa [?] Na klar, Thimmi der radelnde Cacher.[;)] Schön dich getroffen zu haben, hab mich richtig gefreut. Zusammen sind wir dann der Dose zu Leibe gerückt. Klar, dass wir sie mit geballtem Sucheifer auch gefunden haben.

 

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg

Michaela

encuentran 27. diciembre 2008 Thimmi ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf konnte ich diesen Cachen heute loggen. 

Auf dem Weg zum Cache sah ich eine Gruppe mit 4 Hunden, ich wollte gerade schon abdrehen und nach Nr. 4 suchen, als ich zwei Menschen und drei Hunde erkannte. Hustelinchen und schwarzer hai wollten wohl mal ihre Hunde auslüften.

Gemeinsam machten wir uns dann auf die Suche, wobei Hustelinchen das goldene Händchen hatte.

Jetzt muss ich erst mal nicht mehr in diesem Wald schnattern.

 

Danke für den Cache.

 

Gruss

Thimmi 

encuentran 27. diciembre 2008 Ar@gon ha encontrado el geocache

16:10 2/11

Trotz eissiger Kälte waren jede Menge Muggle unterwegs.  Also fix zugeriffen. Schnell gelogt. Und wieder versteckt. 

 

In Kooperation mit UUS

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1410

encuentran 27. diciembre 2008 UUS ha encontrado el geocache

Trotz reichlich Muggels, die trotz der Kälte duch den Wald rennen mussten, war die Dose fix und unauffällig gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

16:10 - #1239 (GC&OC) - 4/13

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Smile Happy Caching, Uwe Smile

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

encuentran 24. diciembre 2008 Globus1 ha encontrado el geocache

Gefunden

 

Danke sagt Globus1

encuentran 21. diciembre 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

16:57 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja heute auf Tour gewesen. Nach den ersten beiden Waldis kam auch der Waldi 3 by Catch von Catch43 diesmal als OC-only an die Reihe.

 

TFTC,

shapeshifter79

 

- no trade -

encuentran 19. diciembre 2008 pinguwin ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 19. diciembre 2008 Chris18 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danach mussten wir die Suche einstellen - Dunkelheit.

 TFTC

encuentran 18. diciembre 2008 5entdecker ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine hatte sich gut im Wald versteckt, doch wir haben ihn um 14:45 Uhr schnell loggen können.

Die Geocoin haben wir erstmal mitgenommen, mal schauen welchen Weg sie nimmt.

TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Corvin + Frank

encuentran 17. diciembre 2008 mschelter ha encontrado el geocache

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)

Geht doch... beim dritten Waldi war der FTF für mich noch über!
Gelogged um 23:55
Die Gegend sieht ganz nett aus, sofern man das bei Nacht und Nebel beurteilen kann.

Als ich gerade wieder am Auto war (hab den Parkplatz Nord-Westlich genommen) bog ein Auto auf den Parkplatz... hmm... war da etwa noch jemand auf den FTF scharf?!  :o
Nein es war die grün-weiße Muggelfraktion die sich fragte warum denn da wohl um diese Zeit ein Auto steht und warum jemand mit Gehirnleuchte aus dem Wald kommt.
Habe dann mal wieder ein bischen Aufklärungsarbeit geleistet und die 2 darauf vorbereitet das das jetzt öfter passieren könnte.  ;) Die haben sich dann für die Erklärung bedankt und zogen - natürlich nicht ohne die üblichen Maßnahmen - wieder von dannen.


Vielen Dank für Waldi 3!

In: TB "Happy Caching - Pig Geocoin by pheck" (Jetzt fällt mir gerade auf das ich den hier ja garnicht loggen kann, aber GC kommt ja noch)
Out: -

Imagen para el log de entrada
CacheCache

[Volver a la lista de geocache]