Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hühnerrunde 1    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 17. janvier 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 17. décembre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1JQJ9) überein.andere Die Fragen an Station 2 zur Ermittlung von C und D weichen von den Fragen im GC-Listing ab. Außerdem unterscheiden sich die Hints im GC- und OC-Listing. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 29. septembre 2012 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Auf GC vor einiger Zeit gefunden, deshalb logge ich hier noch nach:

 Heute nachmittag zusammen mit tigribee und Hündin Jule die große Hühnerrunde 1-3 abgelaufen. Das Wetter war schön und so haben wir die tolle und abwechslungsreiche Natur sehr genießen können. Muggels waren auch kaum unterwegs, ein einsamer Jäger saß auf seinem Schießstand .

Zu beginn mussten wir allerdings etwas improvisieren; da nämlich das Schild an Stage 0 wegen Bauarbeiten abgehängt und mit Klebeband fixiert ist war eine Räuberleiter nötig um unter das Plastik zu schauen. Alleine wäre das sicher problematisch.

Zwischen Stage 1 und 2 sind zur Zeit umfangreiche Bauarbeiten (Wasserleitung) im Gange, dadurch der Weg sehr schlammig. Aber nur ein kleines Stück.

Nachdem wir die Informationen eingesammelt hatten ging es zum errechneten Finale. Nach doch langer Ruhezeit waren wir gespannt ob es wirklich da ist, und tatsächlich hatte tigribee das Doserl schnell in Händen .

Leider ist das Logbuch feucht und schimmelt auch schon etwas, aber unseren Eintrag konnten wir machen. Gesehen haben wir einen Logeintrag vom 16.7., da hat wohl jemand seinen Online-Log vergessen ...

Danke für Teil 1 des schönen Spaziergangs.

No trade.

 

pas trouvé 12. février 2012 Astrospacy n'a pas trouvé le géoacache

Mann hab ich gesucht, aber leider hab ich den Wald vor Baumen nicht gesehen (Würzel bei Bäumchen ist mitten im Wald mit "ein paar" Bäumchen und Wurzel in der Umgebung nicht so einfach...) Irgendwas war scheinbar falsch. Die Summe des Hinweises hat bei mir nur 18 ergeben statt 20. Na ja, bin dann zum zweiten weiter und hatte dort auch Erfolg. Ich hoffe die Hünen auf deren Gräbern ich wohl rumgetrampelt bin sind nicht nachtragendZwinkernd

trouvé 10. janvier 2012 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Wieder ein Cache von CColli und wieder ist er Klasse gemacht.
Diesmal alle Stages gut gefunden. Danke für die schöne Strecke...
DFDC Höhlenkinder11

pas trouvé 08. octobre 2011 HerrMüller n'a pas trouvé le géoacache

Weinend DNF Weinend

Das kann heute drei Gründe gehabt haben:

Ich stand beim suchen mit dem Fuß drauf (schonmal passiert...Zwinkernd )

Die hier lebenden und wühlenden Wildwutze haben ihn sich einverleibt...

ODER:

Es ist noch irgendwo ein Rechenfehlerchen - was die vom Hint abweichende  Summe der Zahlen erklären würde.

Da ich die anderen Dosen der Runde aber finden konnte bin ich recht sicher hier an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Nundenn....ich komme einfach mal wieder nachdem ich mir Ownerische Bestätigung eingeholt habe ;)

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

 

EDIT: Hups...unter mir noch ein DNF....lag es DOCH nicht an mir ??

pas trouvé 04. septembre 2011 delete_186074 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 26. août 2011 7wheels trouvé la géocache

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Heute die 3 Hühnerrunden absolviert, insgesamt eine schöne Runde mit gut gewählter Wegeführung. Bei einer unklarheit an Stage1 half die Summe im Hint TFTC OC+GC #868

trouvé 13. décembre 2009 MiK77 trouvé la géocache

Nach dem ersten Schneefall hing es auf zu den Hühnerrunden. Die Kälte war noch ungewohnt, aber der Cache schnell gefunden.
TFTC MiK77

[Retour à la géocache]