Waypoint-zoeken: 

Logs van Hühnerrunde 2    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. april 2017 CColli has archived the cache

end of lifetime

Gevonden 29. september 2012 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Bei GC schon gefunden, hier noch nachgeloggt:

 Heute nachmittag zusammen mit tigribee und Hündin Jule die große Hühnerrunde 1-3 abgelaufen. Das Wetter war schön und so haben wir die tolle und abwechslungsreiche Natur sehr genießen können. Muggels waren auch kaum unterwegs, ein einsamer Jäger saß auf seinem Schießstand .

Die ersten Infos für diesen Cache haben wir simultan zum ersten Multi eingesammelt. An Stage 2 fanden wir die Aufgabe etwas verwirrend und ohne Hint hätten wir hier falsch gerechnet. So konnten wir aber nach Multi 1 und einem Schlenker zu einem Tradi im Wald die Finalregion zu erreichen. Dort hielt plötzlich ein Radfaher an und begann den Boden mit Sprühfarbe zu markieren ..... nach 5 Minuten zog er endlich weiter und wir konnten uns auf die Suche nach der Dose machen. Auch hier hat tigribee zuerst den richtigen Griff gemacht .

Danke für´s Zeigen des imposanten Baumes (oder was davon noch da ist ...)

 

Gevonden 12. februari 2012 Astrospacy heeft de cache gevonden

Nachdem die erste Etappe leider nicht auffindbar war, dies mein erster erfolgreicher Cache überhaupt Lachend. Koordinaten sind perfekt. War ganz schön festgefroren bei der Kälte heute.

Gevonden 08. oktober 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

DEN hab ich aber finden können ;)

Hübsche Idee eine große Runde zu legen auf der man mit ein wenig Geschick gleich drei Kleinigkeiten einsacken kann !

Die Wegführung ist schnell klar und die Gegend hübsch und heute nicht allzu überlaufen. Beim rechnen und sucehn gab´s keine Schwierigkeiten - so konnte ich auf der Runde hier meinen ersten Fund verbuchen...

Vielen Dank für den Spaziergang mit freien Dosen an diesem verregneten Tag.

 

Gruß und bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

Gevonden 26. augustus 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Die drei Runden heute absolviert, die kleine unklarheit an Stage1 ließ sich mit dem Hint klären.
Alle Stationen gut gefunden. TFTC OC+GC #871

Gevonden 13. december 2009 MiK77 heeft de cache gevonden

Der erste Schnee machte die Suche am Final nicht ganz einfach. Aber letztlich konnte der Cache uns nicht verborgen bleiben.
TFTC MiK77

Gevonden 13. december 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Sehr schöne Hühner-Wander-Multi-Runde im eisig kalten, aber nicht verschneiten Winterwald.
Hoffentlich kommt die Runde 1 auch noch.
Danke an CColli für die schöne Wanderung; die Idee, die gefundenen Zahlen sicherheitshalber mit dem Hint überprüfen zu können, fanden wir auch sehr gut.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Rheingaul zum Ersten.

[Terug naar de cachebeschrijving]