Ricerca waypoint: 

Log per 500000    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. gennaio 2012 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 04. aprile 2010 Nojan32 ha trovato la geocache

Also, den hatte ich ja schon lange auf der Liste, aber immer diese Muggel....
Heute mal extra früh aufgestanden, und dann schnell gelo... ähh, der muss doch hier sein..., also nochmal... , ach ja, Gehirn einschalten, ... bitte warten.... bitte warten... bitte warten, ...schwerer Ausnahmefehler in Großhirnrinde... System wird neu gestartet... analysiere Umgebung... na endlich, da ist er ja...
Toller Cache, früher war ich hier auch öfter schwimmen, aber jetzt bin ich zu faul geworden.
Danke sagt
Nojan32

trovata 08. dicembre 2009 andiwi ha trovato la geocache

Ich war der Meinung, ich hätte schon...hatt ich aber nich...nun hab ich :-)
In: GC
TFTC
andiwi

trovata 15. settembre 2009 TanTom ha trovato la geocache

Bei einem schönen Tag in der Heideregion Uelzen auch diese Dose gefunden. TFTC!

trovata 14. settembre 2009 Corny ha trovato la geocache

Glücklicherweise war heute Mittag nicht so gutes Wetter, da hat sich das Muggle-Aufkommen in Grenzen gehalten und der Cache konnte in Ruhe lokalisiert und gehoben werden.

TFTC, Corny

trovata 11. aprile 2009 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Flux beim heutigen Wellnessprogramm erledigt. Schönes Versteck.

Danke sagt Andre ohne Isa und Paul...

trovata 26. marzo 2009 Thoco ha trovato la geocache

Am Sonntag vorher lokalisiert und heute gegen 23 Uhr endlich muggelfrei geloggt.

 

Gruss aus Hankensbüttel

Thoco

trovata 01. febbraio 2009 fotomike ha trovato la geocache

Moin,
neues Jahr, neues Glück. Mal wieder cachen fahren. Auf dem Heimweg einer Messung bei Abenddämmerung und Schneefall ganz spontan bei dem mistigen Wetter (-1°C, gefühlt -15°C) den Cache angefahren. Ich hatte vor ein paar Tagen auf dem Fußweg zum Mittagessen schon mal ohne alle Gerätschaften geschaut und hatte einen Verdacht. Aber dort war es mir an dem Tage zu muggelig.

Heute Abend mit Aventurin in aller Ruhe im Schutze der Dunkelheit ruckzuck wagemutig zugegriffen. Schön gemacht. Leider wurde, wie bei einigen anderen Caches in der Gegend auch, das Log mal wieder mit einem bekannten Aufkleber zugespamt.

Vielen Dank an EOLL für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
TNLN

[Ritorna al listing della geocache]