Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Surprise    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Juli 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1BFAR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Juli 2018, 20:39 AK2063 hat den Geocache gefunden

War sehr interessant und garnicht so leicht.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. August 2016, 17:10 polliesbees hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2014, 13:19 panther0905 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck. Bisschen abenteuerlich dahin zu kommen in der " Regenzeit "

gefunden 14. Oktober 2012 turbotobi hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2012 Kami&Hunde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch in Tüte ist trocken und ok, der Rest allerdings ist etwas schmodderig. 
Vielen Dank für den Cache. 18:18

gefunden 08. Dezember 2011 delete_214143 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Februar 2021

gefunden 22. Oktober 2011 ueckorium hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung gefunden und nach sehr kurzer Suche geloggt. Die Dose riecht muffig und ist feucht...

War nicht so richtig angetan. In nur wenigen Metern Entfernung wären hübschere Verstecke.

gefunden 16. Juli 2011 kinslayer666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt!

 

TFTC!

 

kinslayer666

gefunden 16. Januar 2011 gwwb hat den Geocache gefunden

auf anhieb gut gefunden

gefunden 21. November 2010 gcvoyagers hat den Geocache gefunden

#002 14:40, war gut und schnell zu finden, hätte ich dass gewusst hätte ich weiter weg geparkt. 

OUT: Bauarbeiter / Playmobilfigur
IN: Magnetklemme

TFTC :) 

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht (Spoiler)

gefunden 30. Juli 2010 pfiffikus00000 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer "Aufräum- / zu-ende-mach-Aktion" auch diese Dose gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 26. Juni 2010 uhrenschmied hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

gefunden 26. Juni 2010 Waldmaeusle hat den Geocache gefunden

War gut zu finden und hat Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken trashdog. lg Waldmäusle

gefunden 23. Mai 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

Herrliche Landschaft,super Wetter und gut gefunden.Danke.

gefunden 18. April 2010 flubsch hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster Cache, gefunden um 21.30. Ausgestattet mit einer Taschenlampen-App, sonst wäre das nichts geworden.. *lach*

 

Hat mir spaß gemacht, danke :)

 

IN: CD

OUT: Edding

 

 LG flubsch

gefunden 25. Dezember 2009 hutzy hat den Geocache gefunden

Auch wenn der 1. Weihnachtsfeiertag wettermäßig nicht gerade zum Rausgehen einlud, der Drang zum Cache war größer....! Dafür waren Muggel eher Mangelware :-). Und der Cache war gut wetterfest verpackt. TFTC

Hutzy+family

gefunden 23. Dezember 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1288 15:30

Ein wenig hin und her geirrt, bis die Dose sich endlich zeigte.

TFTC

camel_f mit B

TNLN

PS : Der neueste Eintrag im Logbuch war von April 2009 ????

gefunden 06. Dezember 2009 Egan7231 hat den Geocache gefunden

Nachlog

Heute hierher unseren Spaziergang verlegt und schnell gefunden.

TFTC
Grüße Team egan7231

gefunden 20. Oktober 2009 cento hat den Geocache gefunden

Wir wollten uns zuerst nach dem Hundegebell orientieren, da aber nichts zu hören war, mußten wir uns doch aufs GPS verlassen.

Danke und Gruß cento

Nachlogg auf OC

gefunden 22. März 2009 sttmjoc0 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich ein Erfolgserlebnis :)

gefunden 16. März 2009 GeoTony hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden. Danke für den Cache.

IN: Edding Marker

OUT: Knicklichter

Gruß Kurt

 

Hinweis 19. Dezember 2008 trashdog77 hat eine Bemerkung geschrieben

IN: 1 kleine BRD-Tasche
1 Menschen Reparatur Set
1 Packung kleine rote Knicklichter

OUT: 1 Fahrradtacho

Dropped off trashdog's German Flag Micro Geocoin (EU04MM)
Mission: Leave tracks around the world!

gefunden 02. Dezember 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

13:20 Uhr (#1038 5v10) (aus Geocaching übertragen)
Heute noch vor der Mittagspause wollte ich SOLO ohne Fraule noch schnell ein paar Caches einsammeln. Bei dem Wetter, morgen soll es ja Schnee geben, wollte ich für ein paar Caches einfach nur die Bestätigung haben, dass ich richtig liege. Dieser lag auch schon wieder seit Wochen ausgedruckt im Kofferraum.
Nach der Wahl eines günstigen Parkplatzes war der Fußmarsch nicht all zu weit.
Der Cache wurde mit Spoiler schnell gefunden ! .
Das Plätzchen hier, war mir ebenfalls noch nicht bekannt ! .

IN: / OUT: no trade

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 11. August 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Hab noch von zuhause noch nen kleinen Regenspaziergang gemacht und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Waren gar keine Muggel unterwegs, sogar den Hunden wars zu naß.
18:05 Danke für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 20. Juli 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.

 

 

Danke, Schraddel (Olli)

[Zurück zum Geocache]