Waypoint-zoeken: 

Logs van -LOG-omotive (Lost Places)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HW1Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier schon über ein Jahr nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 18. januari 2014 Team Poseidon has maintained the cache

OC-Team Gearchiveerd 17. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 16. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. maart 2010 Tasarau heeft de cache gevonden

An Station1 angekommen fingen die Probleme an. Leder konnten wir weder einen Micro, noch die mit dem Punkkreuz markierte Stelle oder die Schnur an der Brücke finden. Mit Hilfe des wichtigen Werkzeuges und dem weißen Topf konnten sich die Folgekoordinaten nicht vor uns verbergen. An Stage3 ließ das nächste Problem nich lange auf sich warten! Der Behälter war einfach nicht aufzufinden. Kurz bevor wir aufgeben wollten fanden wir den Behälter fern der Koordinaten in der Pampa liegen. (Habe ihn natürlich im Entenmarsch wieder an seinem hoffentlich richtigen Platz abgelegt). Der Rest ging dann wie von Geisterhand.
Trotz aller Probleme ein sehr schöner und interessanter Cach.
Danke fürs zeigen.

Gevonden 11. oktober 2009 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Klasse Locations und tolle Ideen. Hat uns sehr gut gefallen. Leider haben wir an Stage 1 keine Markierung mehr gefunden. Hat aber auch so geklappt. TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</b></font>

Gevonden 25. april 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Schöne Stationen, interessante Aufgaben - tolles Final - hat Spaß gemacht!

TFTC

Gevonden 21. februari 2009 FloPe heeft de cache gevonden

Klasse gemachter Cache. Das Rechnen kann schon verwirren.
Die Terrain-Wertung bezieht sich wohl eher auf die mögliche Gefahr als auf körperliche Anforderungen.

Hat Spaß gemacht!

Gevonden Aanbevolen 04. januari 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Klasse Cache mit genialen Loactions! Heute zusammen mit kukus, der körperliche und geistige Höchstleistungen erbrachte, ohne Probleme gefunden. Wie gesagt: Echt toll!

Gevonden 26. december 2008 Chris Race heeft de cache gevonden

Bestens gerüstet bin ich heute losgezogen (bis auf das Metermaß gehört sowieso alles zur Standard-Cacheausrüstung ) und habe mich extra vorher noch im Internet nach dem Rechenkram erkundigt, es konnte also nix schief gehen (obwohl ich kurzfristig dachte, ich würde erfrieren...).

Doch es ging schief, und dass bereits nach der ersten Station, als an der vermeintlichen Station 2 zwar ein Baum, aber keine Aufgabe zu finden war . Was nun? Entweder falsch gemessen (ausgeschlossen!), falsch gerechnet (ausgeschlossen!), der Owner hat einen Fehler gemacht (ganz sicher ) oder sollte man auch anders runden können (könnte sein )?? Und ja, man kann durchaus, und schon stellte sich mir an der nächsten Station die gesuchte Aufgabe. Geht doch !

Weiter gings im Zug nach Nirgendwo, bis ich schließlich vor der letzten Aufgabe stand, die sich aufgrund der vorab getätigten Recherche als einfach herausstellte. Also fix gerechnet (mit halb erfroreren Fingern gar nicht mehr so einfach) und die Koordinaten eingegeben. Und was muss ich sehen? 12,2 km bis zum Final .

Nun gut, der Owner schreibt zwar was von "ein Stück zu spazieren..." aber dieses Stück erschien mir dann selbst für einen Meeresgott zu lang. Aufgrund der fortschreitenden Kälte stellte ich mir die bei Punkt 1 / 2 genannten Fragen nicht mehr selber sondern einem anderen: Team Amor. Und siehe da, 12,2 km sind definitiv falsch (dachte ich mir schon), aber mehr konnte man mir auch nicht sagen...

Egal, für heute reicht es (mir hingen schon Eiszapfen aus der Nase *doppelpfui*) und ich bin zurück zum Auto, um die Weiterfahrt anzutreten. Und während ich so die Ausdrucke auf den Beifahrersitz werfe fällt mir auf, dass ich zwar richtig gerechnet, dafür jedoch schlicht und ergreifend eine Zahl vergessen hatte ! Schieben wir es auf die Kälte .

Der Final war dann, bis auf die seltsame Begegnung mit einem klassischen Moleman-Cache-Behälter, kein Problem mehr, und auch die Größe des Poseidon-Cache-Behälters war erfreulicherweise auch meinen abgestorbenen Fingern sehr zuträglich .

Alles in allem eine sehr interessante Tour, wirklich für jeden was dabei.

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 20. december 2008 Atzmo1971 heeft de cache gevonden

Heute beim 2ten Anlauf zusammen mit "Ewu,Pepe&Emma" und "PsychoHeiko" geloggt. Sind beim ersten Versuch an Station 4 hängen geblieben.
Haben aber nach Internetrecherche das Rätsel gelöst und uns dann heute zum Final begeben.
Sehr schöner Cache mit sehr schönen Rätseln. So macht Cachen richtig spass.

In: Fahrschipp
Out: nix

Gevonden 17. november 2008 die_schnuffels heeft de cache gevonden

BLECH für die_schnuffels.. und den Zug haben wir wohl auch verpasst .

Hm, dafür haben wir Schluder & Indiana Degu auf der Runde getroffen. Die beiden haben nur die Hälfte unserer Zeit gebraucht, aber es war ja auch unser erster T5.

Insgesamt war es eine anstrengende, aber schöne Runde - auch wenn wir an Station 4 eine Abweichung von 19 Metern hatten - obwohl das auch an der Witterung gelegen haben kann...

In: Coin
Out: nüx

Den Bonus-Cache holen wir mal nach, als wir am Auto ankamen, war es stockfinster.

TFTC, die_schnuffels

Gevonden 08. november 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

Hui der hat es aber in sich gehabt... Da hatten wohl die Götter des Meeres wohl Unterstützung des Teufels

Schon Station 1 hat es in sich gehabt, was allerdings vom weiteren Verlauf zum Teil noch übertroffen wurde. Dann haben wir auch noch die Owner vor Ort getroffen allerdings war außer der Unterstützung leibliche Wohl nicht viel Hilfe zu erwarten...

Alles in Allem ein sehr schöner Cache bei dem jeder gefordert wird. Man könnte auch sagen, "Für jeden was dabei"

In: Coin
Out: Radiergummi

TFTC
Team Amor

[Terug naar de cachebeschrijving]