Ricerca waypoint: 

Log per Backhaus Rethorn    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. maggio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 11. novembre 2014, 17:40 Sam_Tex ha trovato la geocache

Bräuchte mal ein neues Logbuch

trovata 16. febbraio 2014, 12:22 bertelbert ha trovato la geocache

Juhu Logbuch ist voll. Müsste erneuert werden.

trovata 13. dicembre 2013 TEmLy11 ha trovato la geocache

Ein Teil des Teams hat schon Weihnachtsurlaub, während ein andere Teil des Teams noch arbeiten muss. Und so wartete der Urlaubsteil des Teams auf den anderen Teil des Teams in der Hoffnung anschließend gemeinsam cachen gehen zu können. Doch der arbeitetende Teil hatte andere Pläne, so musste schnell ein Kompromiss gefunden werden, ok, wir haben ja noch einen schneller Multi auf dem Programm stehen und können danach gemeinsam die anderen Aufgaben angehen. Dass es am Ende dann sogar doch noch zwei verschiedene Multis wurden lag daran, dass sich die Wegpunkte zweier hier befindlicher Multis hervorragend mit einander verbinden ließen. Danke an dieser Stelle an die beiden owner für die gut zu bewältigenden Aufgaben, die super eingemessenen Koordinaten und die schönen finals. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, recht bald wieder in der Gegend unser Glück zu versuchen.
TFTC - TEmLy11

trovata 09. ottobre 2013 Dori 2000 ha trovato la geocache

Hallo

Super gemachter Cache, wer ein wenig rechnen kann hat es schnell gelöst , beim Finale sollte man sich vorher den Spoiler ansehen!

Danke!

Gruß Dori 2000Cool

trovata 09. marzo 2013 Samsung1 ha trovato la geocache

Diesen schönen Multi heute zum zweiten Winteranfang gemacht :)

Danke für's Einstellen!

trovata 13. settembre 2012 Igab ha trovato la geocache

Dieser kleine, feine Multi wurde heute mit FZ7-2KK angegangen.
Ein schönes, altes Schmuckstück, dieses Backhaus.
Danke für den netten Multi.

Nota 04. giugno 2012 BlinkiBill ha scritto una nota

Neue Dose im Versteck.

trovata 15. ottobre 2010 Sherlogg ha trovato la geocache

Fund 15.10.2010 um 14Uhr.

Schöne kleine Runde in Rethhorn. BIN ZWAR IN g-tOWN aufgewachsen aber Rethorn war damals außerhalb meines Fahrradaktionsradius.

Hat Spaß gemacht. Aber ohne  die Hinweise hätte ich das Teil wohl nicht gefunden.

Out: Happy birthday Stempel

In: Filzherz am Bande

trovata 08. marzo 2010 Erratorix ha trovato la geocache

Wow! Unser erster Cache! Im zweiten Versuch, hat´s geklappt und das trotz des Schnees! Wir fanden den Cache sehr toll - das macht Lust auf mehr. Vielen Dank!

IN: Didl-Anstecker; OUT: nix

Erratorix

trovata 10. luglio 2009 SachensucherHB ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 20.06.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

An dem Haus bin ich schon oft vorbei gefahren, dass das ein Backhaus wusste ich aber bisher nicht. Somit wäre wieder einmal bewiesen, das Geocachen bildet! Die Aufgabe war dann fix gelöst und nach einem kleinen Fußmarsch hatte ich die Dose nach kurzer Suche in der Hand. Bei dem regnerischen Wetter ging das alles ohne lästige Beobachter.
Vielen Dank für's Verstecken!

trovata 11. maggio 2009 Joke ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde für einen kurzen Multi.

Vielen Dank Joke

trovata 07. dicembre 2008 Mic Hobbit ha trovato la geocache

schon auf geocaching.com geloggt - näheres dort.

TFTC Mic Hobbit

trovata 15. novembre 2008 houdini ha trovato la geocache

So mag ich das. Eine interessante Location, der Weg nicht zu weit, in Ruhe suchen können und ein Dose zum traden. Dazu noch ein gut gewähltes Versteck und eine feine Tarnung!!
Vielen Dank!

~ Winni

trovata 30. settembre 2008 Füchse ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause haben wir den Cache besucht. Er ist absolut klasse, die Koordinaten stimmen genau ( zumindest auf unserem Garmin), und das Beste ist....er liegt ganz in unserer Nähe.
Am Finale hat uns der Wirt des Behälters sehr gut gefallen.
Danke für diesen Cache!

IN: NIX
OUT: Coin

grüße von den Füchsen

[Ritorna al listing della geocache]