Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stein    gefunden 88x nicht gefunden 0x Hinweis 16x

gefunden 19. Februar 2017, 12:34 Behrli90 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 18. Februar 2017, 21:43 Andy63md hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Behrli90 mit dem Rad hier unterwegs. Nachdem wir das Objekt der Begierde erspäht hatten, stellte sich Frage, wie wir ihn bergen, denn soooo groß sind wir nicht. Gleichgesinnte kamen auch zum Stein und übernahmen den komplizierteren Teil - vielen Dank. So konnten wir uns alle einloggen. TFTC

kann gesucht werden 18. Dezember 2016 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 12.05 Uhr

Habe heute das Logbuch getauscht. Der Cache war wieder auf der falschen "Etage" versteckt, habe ihn jetzt wieder auf die richtige "Ebene" gebracht. Übrigens waren im Logbuch noch vier volle Rückseiten frei und auf den beschriebenen Seiten, war auch noch einiger Platz für Einträge.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 07. November 2016 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. November 2016, 12:30 geoPetine hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Neues Logbuch erforderlich Lachend

gefunden 31. Oktober 2016, 12:17 Team Roter Sand hat den Geocache gefunden

Schönen Ausflug gemacht und geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2016, 11:30 Trexer24 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichsten Wetter machte es mal wieder richtig Spaß auf Schatzsuche zu gehen. (Und zu finden) :)

Vielen Dank für den schönen Platz

gefunden 03. Oktober 2016, 15:56 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, das Logbuch bietet nicht mehr viel Platz.
DfdC
Danke an MayBe für das legen und pflegen!

gefunden 09. September 2016, 12:58 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch im Stadtpark habe auch ich hier halt gemacht und diese Dose gesucht, gefunden und geloggt. Nachdem ich hier vor genau zwei Jahren schon einmal vergebens suchte, ging es heute ratzfatz. Alles bestens an Ort und Stelle.

gefunden 08. Juli 2016, 21:40 busca48 hat den Geocache gefunden

Bevor ich heute im Team meinen 1. Nachtcache in Angriff nehmen wollte, besuchte ich noch den Stein und trug mich ins Logbuch ein.

Lächelnd Danke MayBe, sagt busca48

gefunden 25. März 2016, 18:32 Yellow Leaf hat den Geocache gefunden

Erfolgreiche Suche. DfdC!

kann gesucht werden 24. März 2016 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 15.45 Uhr

Bei der heutigen Wartung tauchte - neben der "normalen" - die einst verschwundene Dose wieder auf. Da noch mehr als das halbe Logbuch (Wendelogbuch!) leer war, blieb es gleich im Cache. Die überzählige Dose haben wir mitgenommen und so kann es hier wieder munter weitergehen.

Suche frei!
LG MayBe & Sohn

gesperrt 10. Februar 2016 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 11. Oktober 2015 icebat hat den Geocache gefunden

Cool

kann gesucht werden 21. August 2015 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 17.00 Uhr

Bin heute vorbeigeradelt und habe ein neues Logbuch vorbeigebracht und auch gleich eine neue Dose dagelassen. Weiter geht's...!

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 20. Juni 2015 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 27. Mai 2015 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Selbst für Riesen wie mich etwas herausfordernd :)

kann gesucht werden 15. Februar 2015 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 17.30 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch mit Stift vorbeigebracht und die Dose wieder richtig platziert, da sie war mal wieder "gewandert" war... ;-)

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 04. Februar 2015 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 20. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Tja, den hätten wir ohne den Cache bestimmt auch nicht beachtet.
So machten wir einen Abstecher und konnten nach kurzer Suche, mit langem Arm die Dose erreichen.

DFDC

gefunden 12. Oktober 2014, 20:18 plakki hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2014, 15:35 plakki hat den Geocache gefunden

Thx

kann gesucht werden 04. Juli 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 16.00 Uhr

Habe heute eine neue Dose vorbeigebracht. Hoffentlich verschwindet sie nicht wieder so schnell, wie ihr Vorgänger.

Viel Spaß!
LG MayBe

momentan nicht verfügbar 30. Mai 2014 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Was ist denn hier los? Ist der schon wieder weg? Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

kann gesucht werden 30. April 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 15.45 Uhr

Ja, das frage ich mich auch... Wer hat hier die Dose geklaut? Da ich das wohl nie herausfinde, bin ich heute vorbei geradelt und habe einfach eine neue Dose ins Versteck gelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

momentan nicht verfügbar 28. April 2014 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

gefunden 09. März 2014, 14:20 md.pattex hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 12. Februar 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 17.00 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch ausgelegt und den Cache wieder an die richtige Stelle platziert.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 25. Januar 2014 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 04. November 2013, 17:37 superron hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 04. November 2013, 11:29 superron hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 13. Oktober 2013, 15:00 Toma-44 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache beim Sonntagsausflug rasch geloggt, trotz vieler Muggel.

gefunden 31. August 2013, 14:00 .Cat. .Consider. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
Hatte nur keinen Stift dabei/- ich trag mich sichherlich noch nach (;
Hab was kleines dagelassen, als Dankeschön (;

gefunden 09. August 2013 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Mit leichten Streckübungen schnell erreicht.

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 27. Juli 2013, 20:00 Marian87 hat den Geocache gefunden

sehr schnell aufgrund von mücken geloggt, sehr schön dort und gute idee! dfdc und lg

kann gesucht werden 28. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 17.00 Uhr

Da ein Log von einem nassen Logbuch berichtete, radelte ich heute mal vorbei. Das Wasser hat das Zielgebiet wieder ausreichend freigegeben, so dass hier wieder gesucht werden kann. Allerdings konnte ich die Dose nicht in ihrem Versteck entdecken. Kurz vor dem "Aufstieg" sah ich sie dann doch und zwar ganz woanders! Sie wurde unter den großen Stein gequetscht, so dass ich sie erst nach einer ganzen Weile wieder herausbekam. Jetzt wundert mich auch das nasse Logbuch nicht mehr, denn dort stand der Cache tagelang unter Wasser. Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, als ich das Versteck auswählte und den Cache einfach woanders hinzustopfen, finde ich ausgesprochen frech! Erst hängt jemand ein Ü-Ei mit Zettel an einen Ast und dann wandert die Dose unter den Stein. Es sollte doch nicht so schwer sein, die Dose dort wieder abzulegen, wo man sie gefunden hat. Das hat die Jahre über immer prima geklappt und ich würde mich sehr freuen, wenn das zukünftig auch wieder so gehen würde.

Ich habe nun Logbuch und Stift getauscht und die Dose wieder richtig platziert.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 03. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und der damit verbundenen Sperrung von Wegen im Stadtpark, wird der Cache deaktiviert. Sobald die Wege wieder frei sind, geht es hier weiter!

LG MayBe

gefunden 21. Mai 2013, 09:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute machte ich mich mal wieder mit mopi auf den weg nach magdeburg, da sie einige termine in der stadt hatte. ich vertrieb mir die zeit mit dem ein oder anderen cache. dieser war der achte und letzte cache des tages. mittlerweile war auch mopi wieder zu mir gestoßen, sodass wir die letzten caches gemeinsam absolvieren konnten. da wir ein wenig unter zeitnot standen, teilten wir uns zuvor auf und sie war schon lange vor mir hier. als ich endlich da war, hatte sie natürlich schon alles erledigt, also gesucht, gefunden und geloggt. mir blieb nichts anderes übrig als nachzufragen und zu gratulieren, aber zu mehr reichte auch die zeit nicht. im schnellen schritt ging es nun wieder richtung heimat. vielen dank für den schönen cache.



This entry was edited by mopidick on Friday, 31 May 2013 at 09:48:02 UTC.

Hinweis 16. Mai 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.10 Uhr

Habe heute die Fake-Dose entfernt! Da war doch tatsächlich ein Ü-Ei mit dem Cachenamen beschriftet und in Augenhöhe völlig ungetarnt an einem Ast angebunden worden. Unglaublich! Nun ja, jetzt hat jedenfalls alles wieder seine Ordnung.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 09. Mai 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint so, als hätte sich da jemand einen Scherz erlaubt und einen Fake-Cache hinterlegt. Der Cache ist kein Ü-Eibehälter (wäre ja auch ein Ding!), sondern ein Petling. Ich werde die Tage mal vorbeischauen und die "rechtmäßige Ordnung" wiederherstellen.

LG MayBe

Hinweis 21. März 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 18.00 Uhr

Nachdem ich erfolglos das Versteck abgegrabbelt hatte, entdeckte ich den Kleinen zu meinen Füßen. Na sowas! Habe das Logbuch getauscht und die Dose wieder an ihren Platz gelegt. Danke an gaby&matti für den Hinweis!

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 28. Januar 2013 mrfriendly84 hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den cach. Es war mein erster ;)
Gruss

gefunden 01. November 2012 team ohr hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2012 yunee4 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 30. September 2012 geocharly01 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache und es sehr gut versteckt.

Ich wünsche euch viel Spaßbeimsuchen

Hinweis 06. September 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 15.30 Uhr

Logbuch getauscht, weiter geht's...

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 12. Juli 2012 danielst hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der abendlichen Tour mit methix+frauchen muße ich mich hier nochmal lang machen. So konnte die Dose aus ihrem Versteck befreit werden und schnell wurde das Logbuch signiert.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 28. Mai 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Gut das wir zu zweit waren sonst keine Chance ihn zu bergen.TFTC

gefunden 20. Mai 2012 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1076
Found it with Cachebox!

Während des Spazierganges durch den Rotehornpark kamen wir auch an diesem Gedenkstein vorbei. Alles war muggelfrei, so dass der Cache ohne Probleme geborgen werden konnte.

Vielen Dank für die Dose.

Hinweis 24. April 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 16.15 Uhr

Heute folgte ich dem Rufe des "fast vollen" Logbuchs, um vor Ort festzustellen, dass ich mir die Ohren ruhig noch eine Weile hätte zuhalten können. Es waren noch geschlagene elf (Rück)Seiten frei und somit Platz für 22 Einträge. Aber da ich den Cache nunmal gerade in der Hand hatte, habe ich auch gleich ein neues Logbuch dagelassen.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 06. April 2012 holzmichel16 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, wir glauben auch, dass das ein hochwassersicherer Cache ist.

gefunden 17. Januar 2012 starlet686 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden:-).... Es hat ein wenig gedauert bis uns der Groschen gefallen ist, aber nach genauerem suchen konnte er sich nicht länger vor uns verstecken;-)... Unser Tip: versucht es nicht alleine ihn zu finden.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und einen kleinen Spaziergang hatten wir dann auch noch....Danke u LG starlet686+Christi :-)

Hinweis 07. Januar 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 12.10 Uhr

Der Kleine war tatsächlich weg. Habe eine neue Dose ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn

Hinweis 02. Januar 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Überprüfung erstmal off...
LG MayBe

gefunden 05. November 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter brachte uns heute Nachmittag auf die Insel und wir konnten das bunte Laub genießen. Den Stein und den Cache konnte ich auch fix erspähen. Nur das Bergen der Dose war mir ohne Hilfsmittel nicht möglich. Dabei bin ich doch gar nicht so klein. Aber man weiß sich zu helfen. Schöne Grüße aus Dresden.

gefunden 29. Oktober 2011 Lotterlichs Spürnasen hat den Geocache gefunden

wir haben unseren ersten Cache gefunden. HurraLächelnd

gefunden 22. September 2011 yvesundphilipp hat den Geocache gefunden

Bei einer Elberadtour mal mitgenommen.
Aber man sollte genau lesen bevor man am Boden rumsucht!Lachend

gefunden 14. September 2011 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Zum Glück bin ich lang genug für solche Fälle!
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 09:35h

gefunden 07. September 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

Danke für das neue Logbuch und tolles Versteck :)

Hinweis 06. September 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.30 Uhr

Logbuch gewechselt und weiter geht's!

LG MayBe

Hinweis 01. September 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zum Logbuchwechsel off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 13. August 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

In einer muggelfreien Minute gaanz lang gemacht und die Dose gegriffen.

 

DFDC

Kernspinner

gefunden 26. Juli 2011 Thundercatcher hat den Geocache gefunden

Diese garstigen Mücken hier. Genau zwischen den Schulterblätter, argh...

gefunden 18. Juli 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter einen tollen Spaziergang durch den Rotehornpark gemacht und dieser Cache lag auf dem Weg [;)]
Diesen schnell gefunden.

Vielen Dank

gefunden 13. Juni 2011 kleinundmies hat den Geocache gefunden

Mein Debüt hat gleich geklappt. Schöne Ecke - ich dachte ich kenn mich hier gut aus, aber man sieht immer mal was neues...

gefunden 07. Juni 2011 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Leider eine unscheinbare Ecke; das Denkmal hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Aber dazu ist ja Geo- / Opencaching da  ;-))

Hinweis 18. Mai 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 16.50 Uhr

Logbuch getauscht. Danke für den Hinweis!

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 08. Mai 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Mit meinem Jüngsten und seinem Freund eine kleine Radtour durch den Park gemacht. Hier wurden wir schnell fündig und mit der klassischen Räuberleiter ging alles wie am Schnürchnen - hat allen viel Spaß gemacht.

Achtung: Ins Logbuch passen vielleicht noch 2 Einträge !

Vielen Dank fürs Zeigen - DFDC und Grüße von MD-Möwe

gefunden 18. April 2011 TuberÄN hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2011 SirLuiVonLanzelot hat den Geocache gefunden

Schneller Log... danke für die Burger-Max-Karte die ich fälschlicherweise für Gutscheine hielt... -.-

:D Hat Spaß jemacht....

The Youtubers 4Life... xD

gefunden 13. März 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt,  schönes Versteck aber es hier viele Muggle.

Danke für den Cache

.... coyote

gefunden 12. März 2011 ccgli hat den Geocache gefunden

Nein, Zwerge sind wir wirklich nicht, wir gehören aber auch nicht zu den größten unserer Art.
Aber.... man muß sich nur zu helfen wissen. Stereo hätte einfach ein bißchen früher auftauchen müssen. Aber es ging auch so.
TFTC
ccgli

gefunden 25. Februar 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Schade das für dieses kleine Denkmal kein Geld zur Restauration in den Taschen der Stadt vorhanden scheint.

tftc hauself

Hinweis 04. Februar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 16.00 Uhr

Das Wasser hat sich ausreichend von der Rotehorninsel verzogen, es kann also wieder weitergehen.

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 23. Januar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 16.15 Uhr

Ich habe heute mal einen "Hochwasserkontrollgang" gemacht und es ist absolut noch KEINE Entwarnung in Sicht. Die Wege sind stellenweise komplett überflutet und der Stein "badet" noch immer im Elbwasser.

LG MayBe

Hinweis 18. Januar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist momentan nicht zu erreichen. Wegen dem Hochwasser sind Teile des Stadtparks gesperrt und überflutet. Diese Bereiche dürfen NICHT betreten werden. Bei Hochwasser besteht Lebensgefahr!

LG MayBe

gefunden 27. November 2010 TKKG_MD hat den Geocache gefunden

Auf unserer Stadtparktour haben wir auch diese Dose gefunden. Die Dose hat wirklich eine sehr schöne AussichtZwinkernd

 

Danke für die schöne Dose!

 

Viele Grüße von TKKG_MD

gefunden 30. Oktober 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Schrift auf dem Gedenkstein ist ja kaum noch zu entziffern. Danke fürs Zeigen!

gefunden 26. September 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2010 uhu68 hat den Geocache gefunden

Von Mücken zerstochen aber trotzdem gefunden.

gefunden 19. August 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Da bin ich mit meinen 1,75m sogar noch rangekommen.

#294 18:18 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 17. Juni 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell und muggelfrei mit meiner Freundin gefunden und geloggt. :>
Danke fürs Zeigen!

gefunden 09. Juni 2010 fahtes hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, den wir heute im 2. Anlauf gefunden haben.

Leider hatten wir nichts zum Schreiben und Tauschen mit. 

gefunden Empfohlen 05. Juni 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, ohne GC immer vorbeigefahren. Hochwassersicherheit wird bestätigt. TFTC

gefunden 10. Mai 2010 alt hat den Geocache gefunden

alt hat ihn gefunden.

Ein nettes Versteck !!

gefunden 01. Mai 2010 sch0rsch hat den Geocache gefunden

(13:15/FWGB) Trotz gutem Wetter nur wenig Muggels! TFTC!

Hinweis 25. April 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 19.45 Uhr

Bitte achtet beim Zurücklegen darauf, dass der Deckel nach hinten (innen) zeigt. Ich habe die Dose wieder richtig platziert und dabei entdeckt, es geht auch ohne ECA uns zwar ganz einfach. Man muss nur die offensichtliche Bergehilfe ignorieren.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 18. April 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag direkt auf dem Weg während wir einen anderen interessanten Multi vom gleichen Owner suchten. Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Danke Team Rissel

gefunden 10. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Gesehen, gehoben und geloggt. Danke fürs zeigen. Schöner Park.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 28. Februar 2010 jondala hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mittag war schon ganz schön was los hier.                             Einen ruhigen Moment abgepasst und den Kleinen gefunden.                     Danke sagt jondala       

 

gefunden 21. Februar 2010 AlexChristo hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

mein erster Cache. Sozusagen mein Einstand.

Tschüs

AlexChristo

Hinweis 15. Februar 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.35 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch ausgelegt (Danke an Normen1610 und ansche für den Hinweis) und die undichte, stinkende Parfümflasche entsorgt. Wer macht denn sowas? Jetzt ist alles wieder schick und so habe ich gleich mal meine Coin auf die Reise geschickt.

IN: Coin "fish & chips"

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 14. Februar 2010 Normen1610 hat den Geocache gefunden

Habe hin heute beim ersten anlauf gefunden. Super Ding!!!

 P.S.: das Logbuch ist voll. Musste mich auf dem einzelnen Zettel verefigen.

Gruß

gefunden 18. Oktober 2009, 14:29 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

14:29 Der Stein war schnell entdeckt auf unserer heutigen Sonntagsnachmittagsverdauungsspaziergangsrunde. Und auch das Döschen war schnell erspäht. Nun musste sich nur noch der kleene Rotexer gaaanz groß machen und wir konnten es bergen und loggen.

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 26. September 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

An einen schönen Sonnentag waren viele Leute unterwegs (ich auch).

gefunden 17. September 2009 team_yoshi hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden nach kurzem umschauen am Stein.

gefunden 02. September 2009 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Der verschlüsselte Hinweis ist absolut zutreffend.Smile

gefunden 03. August 2009 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!

Auf unserer Tour durch den Stadtpark durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.
TFTC!

P.S. Selbst kleine Zwerge kommen mit etwas Hilfe an den Cache ran!

gefunden 01. August 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Geschützt mit Spinnenetzen wie Stahlseile. Aber es liegt ja genug Hilfsmaterial rum :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 28. Juli 2009 docstade hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden und geloggt - danke

gefunden 10. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute auf meiner Stadtparktour gefunden. Hochwassersicher ist er wirklich, es sei denn es kommt ganz extrem. Ob er 2002 überstanden hätte? Auf jeden Fall ein sehr schönes Versteck. Danke.

[This entry was edited by sax76 on Wednesday, May 13, 2009 at 4:12:06 PM.]

Hinweis 05. Mai 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 19.00 Uhr

Neues Logbuch ausgelegt. Danke an [martin] für den Hinweis.

LG MayBe

gefunden 02. Mai 2009 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Am Ende meines Inselrundgang den kleinen gefunden. Danke!

P.S.:Logbuch ist voll

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SteinDer Stein
Die FähreDie Fähre

gefunden 02. Mai 2009 Foelli hat den Geocache gefunden

schöner Cache..schnell gefunden und wieder sicher abgelegt ;)...

Zur Info: das Logbuch ist voll..wir konnten uns gerade so zwischen den letzten Zeilen verewigen...

 Gruß Foelli+Fabi!

 

gefunden 26. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Auf meiner Stadtpark Tour habe ich den grossen Stein entdeckt und wie ich so gen Himmel schaue, weil es gerde zu regnen anfing,da sah ich noch mehr.

Danke für die kleine Streckübung sagt Ettat.

 

gefunden 24. Februar 2009 ChrisPHL hat den Geocache gefunden

Von wegen nichts für Zwerge, auch als "langes Ende" war der nciht ganz einfach aber schön. Danke sehr!

gefunden 25. Januar 2009 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Dieser war der zweite Streich auf unserer Rothehornpark-Tour. Auch dieses Mal war unsere S. aus Leipzig die Glückliche, die den Schatz gefunden hat. Ein Blick in den Himmel und schon konnte sie ihn sehen.

geloggt: 16:20 Uhr

TFTC!

S. und Die Silvesterknaller

gefunden 23. Januar 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Nachdem Tojumo und ich die eine Seite des nächtlichen Rotehorn Parks abgegrast hatten, haben wir mal eben durchnässt wie wir waren von der Alten zur Stromelbe gewechselt und so konnte ich mir diesen kleinen denn auch noch schnappen (Tojumo war schon einmal dort gewesen).

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 19. Januar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>W&#xE4;hrend der Magdeburger Winterspiele hatte mir die Ownerin, unsere liebe Cache-Queen MayBe, hoch und heilig versprochen, da&#xDF; der Stein "gleich neben dem Parkplatz" liegt. Ich lie&#xDF; mich also zu diesem gewagten Gewaltmarsch &#xFC;berreden. Doch was mu&#xDF;te ich beim der Einstellung der Koordinaten feststellen? So viele Meter &#xFC;berschreiten bei Weitem mein Vorstellungsverm&#xF6;gen.<br/> Aber Geocachesuchhundedame Nele ben&#xF6;tigte unbedingt Auslauf und so machte ich mich auf den beschwerlichen Marsch. &#xDC;berrascht war ich dann aber, als ich zuf&#xE4;llig in Richtung Elbe sah und dort einen riesigen Stein mit einer eingemei&#xDF;elten "1918" erblickte. Also war dieser Marsch doch gar nicht so schlimm. Das Versteck der Dose selbst war schnell vermutet und erwies sich auch als allein zu bergen.<br/>Ermutigt von diesem erfolgreichen Spaziergang entschlo&#xDF; ich mich dann sogar noch, zur Fu&#xDF;g&#xE4;ngerbr&#xFC;cke &#xFC;ber die alte Elbe zu laufen und die dort versteckten Dosen zu bergen.<br/>Danke an MayBe! So schlimm war es wirklich nicht! <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 15. Januar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour haben wir diesen Cache gut gefunden.

Danke an MayBe

gefunden 10. Januar 2009 geocera hat den Geocache gefunden

Huckepack ging es auch. Schönes Versteck, Danke!

Geocera 

gefunden 01. Januar 2009 icke2063 hat den Geocache gefunden

Dank knallgrünem Schlüsselband neben dem Cache, war dieser schnell gefunden. Musste mich auch beeilen, da die Muggel (die ich vorher überholt hatte) mich ein wenig ungläubig beäugten, dann aber doch weitergingen.

Danke.

gefunden 28. Dezember 2008 begu hat den Geocache gefunden

Gut dass mamameni so gut im Klettern ist... Dank der kalten Temperaturen fast mugglefrei geloggt. TFTC begu

gefunden 28. Dezember 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Wir brauchten keine Reuberleiter da ich so gut klettern kann!!! TFTC mamameni

gefunden 28. Dezember 2008 begu hat den Geocache gefunden

Gut dass mamameni so gut im Klettern ist... Dank der kalten Temperaturen fast mugglefrei geloggt. TFTC begu

gefunden 27. Dezember 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter ist die 'Mannschaft' von Team frinus mit 'Puky' und 'Tiger' Bike ausgeritten um nach erfolgter Entwöhnung durch Prof. Dr. Upigors (GC1HXAG) sanft rückfällig zu werden.

Ein nettes Gespräch mit Team Perlentaucher war auch noch drin.
Danke sagt

frinus

gefunden 24. Dezember 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#18:30 

Kleiner Spaziergang nach dem Essen und Cache schnell mit genommen

Danke Zeisihik 

gefunden 19. Dezember 2008 upigors hat den Geocache gefunden

***FTF*** [:P]
Das ich als "Dorfi" das noch mal erleben darf...*schnief* Ich bin zu Tränen gerührt....
Ein FTF in Magdeburg. Das ist ja unglaublich. Und dabei war ich garnicht darauf aus und so war das heute auch nur Nr.2 auf meiner kurzen Cacherunde durch die Landeshauptstadt.
Na jedenfalls wurde ich dann noch gut 1/2 Stunde von ner Hundemuggeltante aufgehalten die mir unbedingt ihre und die Lebensgeschichte ihres Hundes erzählen wollte. Und das sie immer so ganz allein im Stadtpark ist und, und, und....
Naja, als ich dann aber schnell nach hause mußte hat sie von mir abgelassen und so konnte ich schnell loggen. Danke für den schönen Morgenspaziergang sagen Uwe und Hund Tascha
P.S. Warum werden eigentlich UNSERE Helden so wenig geehrt? Wo anders werden Mahnmale errichtet und hier???

gefunden 19. Dezember 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache im Stadtpark - supi!! Bei schönstem Sonnenschein machte ich mich auf dem Weg. Vor ort war der Kleine schnell entdeckt und die Bergungsutensilie, die ich dabei hatte, war eigentlich nicht nötig
Danke für's zeigen des Steines, ich weiß nicht, wie oft ich schon hier vorbeigradelt bin, ohne ihn wahrzunehmen!!

VG firlefranz

[Zurück zum Geocache]