Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Großen Holz    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. agosto 2010 Piccariddas ha encontrado el geocache

Moin,moin

denke wir gehören auch zu unten benannten Nicht - Einträgern. Deswegen kurz ein Nachtrag. Waren einmal familiär und ein Mal kollegial (am Dienstag) unterwegs. Tolles Gebiet. Es ist sicher ein schöner Spielwald für Kinder.

Leider hinterläßt man beim Suchen Spuren in der Sommervegetation, die sicherlich für den Nächsten sicher eine Hilfe sind. Der Spoiler war für uns  wichtig. 

AT Blinkfisch (familiärLaughing)gegen Schlüsselring

Teile  der Piccas

encuentran 24. julio 2010 Findnix75 ha encontrado el geocache

Heute auf einem Spaziergang gesucht und nachdem die Sommervegetation ein bischen aus dem Weg geräumt worden war auch gefunden und geloggt. Cool

Etwas verwunderlich war, dass mehr Einträge im Logbuch vorhanden waren, als hier auf der Seite tatsächlich vorhandene Logs ??? Wir dachten schon, wir wären die ersten nach einem halben Jahr, aber anscheinend waren in 2010 schon andere erfolgreich, haben nur nicht geloggt.

DFDC Findnix75

encuentran 13. diciembre 2009 Captain Jack Sparrow der 3. ha encontrado el geocache



Gut gefunden. Haben danach noch ein Runde durchs Im großen
Holz gemacht. Da kann man bestimmt noch mehr verstecken (suchen) !!!

Klarsoweit!!!

Gruss 

Captain Jack Sparrow der 3.

Laughing

encuentran 08. noviembre 2009 bernstein1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, sehr schöne Ecke, kannte ich noch nicht.

TFTC

encuentran 11. enero 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 04. enero 2009 anseel ha encontrado el geocache

Nach langem suchen, erst mit Hilfe gefunden. Schöne Strecke.

out: nix

in: Fußball Schlüsselanhänger

 

Beste Grüße

anseel

encuentran 29. diciembre 2008 oidipos ha encontrado el geocache

29.12.2008 16:02 MEZ

Gut gefunden und fast erster gewesen ;-) - ich kam gerade an, als clubman175 fertig war...

No trade, TFTC

encuentran 29. diciembre 2008 clubman175 ha encontrado el geocache

Cache heute nach langem Suchen gefunden. Schöne Gegend.

Bella hatte auch ihren SpaßSmile.

out: Mini Hundeleine

in: Schlüsselband

 

Liebe Grüße

Clubman175

[Volver a la lista de geocache]