Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellchen    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 06. octobre 2012 Aceacin trouvé la géocache

Heute war ich mit Multicacher unterwegs. Trotz des Sauwetters, hat es sehr Spaß gemacht!

Multicacher hat diesen Cache zwar schon gefunden, ich aber noch nicht. Nach kurzer Suche konnte ich dann loggen.

Danke für den Cache,
Aceacin

trouvé 01. octobre 2012 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Bei einem Cacheausflug gut gefunden.

TFTC!

trouvé 29. septembre 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nettes kleines Kapellchen mitten im Ort. Die Dose war fix erspäht (sogar ohne GPS).

TFTC

trouvé 14. août 2012 DieFalken trouvé la géocache

Heute Morgen hier mal vorbeigeschaut und gut gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trouvé 02. octobre 2010 ajokoira trouvé la géocache

Auf unserer Relax Tour haben wir auch diesen Cache besucht das kleine Kapellchen hat mir gut gefallen.
Danke für den Cache
ajokoira

trouvé 02. octobre 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde durch die hiesige Gegend gemeinsam mit Ajokoira und Mountain Bruno haben wir in dieser sehenswerten Landschaft viele schön gemachte Caches gefunden. Dieser war einer davon.
Vielen Dank fürs verstecken.
Viele Grüße aus Bingen am Rhein, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 16. août 2010 cuccufamily trouvé la géocache

Gefunden(nach 3mal alles Absuchen;-))

trouvé 04. août 2010 Fa.Fröhlich trouvé la géocache

trouvé 01. février 2010 CADS11 trouvé la géocache

Wie das Cacherleben so spielt. Letztes Jahr noch erfolglos wieder abgefahren und heute die Dose schnell erblickt.
Klar, die Spuren im Schnee haben geholfen, aber wenn sie von einem Cacher waren, dann loggt heute noch einer.
TFTC CADS11

trouvé 16. janvier 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

trouvé 23. septembre 2009 Abendrot trouvé la géocache

Die Nacht war dunkel und wir suchten nach Erläuchtung .... [;)] Alles gut gefunden.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit AundJ)

trouvé 13. septembre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch geloggt.

trouvé 10. septembre 2009 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 10. septembre 2009 Diefinder trouvé la géocache

En passant gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

trouvé 23. août 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tradi-Schieß-Tour gut gefunden [:D]
Dieser stand eigentlich gar nicht auf der Liste.

DfdD

#480

trouvé 05. août 2009 JackWolfskin trouvé la géocache

Nette Location,schnell gefunden.

trouvé 10. mai 2009 PeiRichter trouvé la géocache

Mit meiner Tochter gefunden, juhu mein zweiter Cache. Hoffentlich kommt mein GPS Gerät bald.

trouvé 14. mars 2009 en Aubacher trouvé la géocache

beim zweiten Anlauf gelogt. beim ersten Besuch zuviele Muggels.

 

trouvé 14. février 2009 ColleIsarco trouvé la géocache

Eigentlich war der Tag ganz anders geplant, aber da ich auf jeden Fall noch einen Cache finden wollte und ich in der Nähe war, bin ich schnell vorbeigelaufen.

Muggeltechnisch hatte ich keine Probleme obwohl das an dieser Stelle nicht selbstverständlich ist.

Die Kapelle war mir noch in guter Erinnerung, lag doch meine Grundschule direkt um die Ecke.

TFTC von einem Ex-Irlicher

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 26.827' E 007° 26.758', déplacé vers 11 mètre

trouvé 27. décembre 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Birkenwäldchen hab ich am Straßenrand den Bruchpiloten gesehen und angehalten. Beim kurzen plausch stelklte sich heraus das der hier in meinem Gerät fehlte. Egal, flott geloggt und weiter gings.

TFTC

trouvé 26. décembre 2008 Vier Schärjer trouvé la géocache

Note 24. décembre 2008 dziegel a écrit une note

Hm...Find ich nicht so gut, daß sich da in einem "Blumenbeet" schon ein Trampelpfad gebildet hat. Habe daher von einer Suche abgesehen... Da kann man einen Cache schon geschickter verstecken...

trouvé 20. décembre 2008 Pefajo trouvé la géocache

Schade nur zweiter! 

Trotzdem herrzlichen Dank für den Cach

 PeFaJo

trouvé 19. décembre 2008 snoopy trouvé la géocache

SealedFTFSealed
 
Danke!
 

  Coordonnées originales :  N 50° 26.822' E 007° 26.764'

[Retour à la géocache]