Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A walk in the park "reloaded"    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 02. abril 2016 Wuchtel ha encontrado el geocache

Für mich war das Ganze eine Runde durch Kindheitserinnerungen. Netterweise war heute sogar mein vater mit von der Partie - wie in jenen alten Tagen.

DFDC Wuchtel

encuentran 25. mayo 2014 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
heute haben wir unsere Verwandschaft in Rheydt besucht. Um uns die Zeit zu vertreiben, haben wir den botanischen Garten besucht und dabei diesen Multi gemeistert.
Viele Grüße die Wombels aus AB

OC-Team archivado 12. marzo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. marzo 2013 Spusser han escrito una nota

Vorerst deaktiviert bis wiedere besseres Wetter ist.

Team Spusser

encuentran 07. marzo 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Ein toller, spannender Mitternachtsspaziergang führte mich über viele kleine Abenteuer zu einem leider Wartungsschreiendem Dösken.

Sonst sehr empfehlenswert, natürlich auch bei Tageslicht;-)

encuentran 01. noviembre 2012 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "der-Cache muss-mindestens > 10 Favoriten-haben-Runde" stand zuerst der Parkbesuch an, da wir erst im Städtchen und später im etwas im Umland cachen wollten. Dieser Park war uns noch von Tradis bekannt, aber so im großen hatten wir ihn bis dato noch nicht besucht. Den Vorgängercache kennen wir nicht und so gingen wir ganz unbedarft an die Aufgaben heran. Stationen 1-5 gingen gut von der Hand bei Station 6 haben wir lieber die einzelnen Ziffern statt die Zahlen addiert und intuitiv auch das richtige Geburts- und Sterbedatum erwischt, denn bei den Koordianten gibt es noch weitere. G hatten wir falsch wie sich am Ende bei der Berechnung herausstellte und haben dann mit der zweiten in Frage kommenden Möglichkeit gerechnet, die ein schlüssiges Ergebnis lieferte. Bei J waren wir uns nicht sicher was gemeint ist aber durch die Verwendung von J in der Endformel konnten wir diesen Wert rückwärts ermitteln.

Im Frühjahr macht der Garten bestimmt seinem Namen Ehre: heute war es hier statt bunt eher regnerisch trüb, was auch seinen Vorteil hatten denn so konnten wir in Ruhe loggen.

out: trackable

Kerstin & Marco

encuentran 22. agosto 2012 storc ha encontrado el geocache

Das erste Mal in MG, da dürfen auch ein paar Caches nicht fehlen.
Spass01 hatte schon Hunger, so bin ich die schöne Parkrunde alleine gelaufen. Wirklich interessant, was es in diesem alles zu entdecken gibt. Die Stationen und Aufgaben waren gut zu bewältigen. Nur bei einer Aufgabe hatte ich mich vertan. Das ist dann aber bei der Finalformel aufgefallen und ich konnte es korrigieren ohne noch mal zurück zu laufen.
Danke für den Cache.

no encontrado 14. agosto 2012 Vampi04 no han encontrado el geocaching

heul leider nicht gefunden schadeWeinend

habe mir soviel mühe gegeben . Es sollte mein erster fund werden

no encontrado 15. octubre 2011 PaWo no han encontrado el geocaching

Hatten irgendwie ein kleines Problem mit dem Final.

Der Cache hat echt spaß gemacht, auch wenn es im prinzip zum schluss nicht mehr so hingehauen hat-.- schade

encuentran 06. junio 2011 anfralupa ha encontrado el geocache

Das an von anfralupa hat heute mit Mama im Schlepp (welche auch ein wenig vom Cachervirus infiziert ist, und das mit 65 Jahren) einen Ausflug nach M´gladbach gemacht. Der Park ist wirklich seeeehr schön und wir haben alle Stationen gut gefunden. Nur die Sonnenwende wollte uns erst nicht zeigen, aber dank einem Park-Mitarbeiter-Muggler-Joker konnten wir sie dann auch finden.

Vielen Dank aus Wuppertal sagen anfralupa

In: Info-Flyer und Sonnenbrille
Out: nix

encuentran 05. junio 2011 Team Tempelritter ha encontrado el geocache

Zuerst haben wir die Rätzel gelöst. Leider ist uns ein fehler unterlaufen beim rechnen. Zuhause angekommen wurde das problem dann doch gelöst. Lachend

So beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt.

P.S.: Dem Cache geht es gut !!!

 

no encontrado 07. mayo 2011 KJG Region Neuss no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Mit einer Gruppe Erst-Cacher auf den Weg gemacht, die Fragen beanwortet und fleißig die Zielkoordinate errechnet. Haben leider nur eine Stelle entdeckt, an der scheinbar mal ein Baum stand ... der war allerdings weg.

Wir fragen uns nun natürlichj, ob wir nicht ordentlich genug gesucht haben oder ob der Cache mit dem Baum verschwunden ist.

Haben auch zwei weitere Varianten der Zielkoordinate errechnet, weil wir uns nicht damit abfinden wollten, den Cache nicht gefunden zu haben. Hat leider nichts gebracht.

 

Der Mittag hat trotzdem Spaß gemacht und wir hoffen das nächste Mal fündig zu werden.

encuentran 26. marzo 2011 splusm7879 ha encontrado el geocache

Der Cache ist sehr feucht obwohl die Dose dicht schließt. TFTC

encuentran 14. noviembre 2010 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 4k Cache wollten wir heute Tradi-frei cachen.
Dazu haben wir uns bewusst schöne Mysteries und Multicaches ausgesucht.
Wir hatten die Version 1 diese Caches am 28.6.2006 gefunden. Diese Version hat uns heute auch wieder Spass gemacht, auch wenn es immer wieder etwas geregnet hat.
Dem Cache geht es gut, die Dose ist sicher versteckt.
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 04. septiembre 2010 KölscheBären ha encontrado el geocache

Beim Finale erst klassisch mathematisch gedacht. Groschen fiel -gottseidank- noch und eine schöne Runde im Bunten Garten gedreht. TFTC

encuentran 29. agosto 2010 Tym&Struppy ha encontrado el geocache

schöne runde, auch wenn eine station nicht mehr auffindbar ist...aber man kann sich die koordnaten des finals aus dieser station auch so zusammen reimen ;o)

danke für den schönen cache!

In: Cachekinz und Geokrety

Out: Golfball

encuentran 08. noviembre 2009 wearefamily ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache! Hat viel Spaß gemacht, Aufgabe 5 ist tricky, aber auch wenn man wie wir auf die Lösung erst auf dem Rückweg kommt, kann man trotzdem die finalen Koordinaten herausbekommen und den Cache finden!

Gut geeignet für Familien, schöne Strecke, Cache mit ein bisschen Suchen gut zu finden!

SmileSmileSmileSmile

encuentran 14. septiembre 2009 Chaostörtchen ha encontrado el geocache

Das war unser Erster und es hat riesigen Spaß gemacht! Dankeschön. Chaostörtchen mit Flori

encuentran 05. septiembre 2009 Gladbacher ha encontrado el geocache

Das war gestern eine spontane Entscheidung, diesen Cache zu lösen. Da spaziert man schon Jahrzehnte durch den Bunten Garten... diesmal aber anders und es hat meinem Sohn und mir viel Spaß gemacht.

Besonders interessant war die Station 5: Hinsehen und nachdenken muss man da! Dann fällt auch der Groschen!

Vielen Dank für diesen Cache vom Gladbacher (DL8TL) und Benni!

In: Schlüsselanhänger

Out: Coin 

 

encuentran 19. julio 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Vor Längerem bereits bei Geocaching geloggt.

encuentran 02. junio 2009 Blues Brothers Familie ha encontrado el geocache

Heute auf schöner Runde durch diesen Park den Cache geloggt. Vielen Dank dafür! TFTC

encuentran 14. marzo 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Nachdem wir letzte Woche das Finale wegen einer Unklarheit in Station 6 nicht finden konnten, haben wir heute nach Rücksprache mit dem Owner auch diesen Multi vervollständigt.
Gruß aus Wegberg vom TeamTauschRausch

encuentran 17. febrero 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 29. diciembre 2008 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns kurzfristig entschlossen, diesen Cache zu lösen, obwohl er für meinen Schwiegervater gedacht war. Doch meine Ungeduld und das schöne Wetter ließen uns keine Ruhe.

Während wir uns dem erhofften Finale meinten zu nähern, traf meine Frau auf das Team AszraelRY mit dem wir uns kurzerhand zusammenschlossen. Denn bekanntlich ist man gemeinsam stärker.

So errechneten wir uns erfolgreich die richtigen Koordinaten u. konnten gemeinsam loggen.

Ein Dank an Team AszraelRY für die Spontanität.

In: Manschettenknöpfe
Out: Anhänger u. Coin

Team Lorbass

encuentran 03. octubre 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

Endlich! Nachdem wir mehrfach an unseren Rechenkünsten zweifelten, sind wir das ganze heute nochmal gaaaaanz in Ruhe angegangen und fündig geworden [:D]

Danke für diesen schönen Cache!

Éowyn & Co.


OUT: Coin

encuentran 11. septiembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 07. septiembre 2008 Team TnT MG ha encontrado el geocache

Ein Nachtrag zu unserem GC Log.

Die Runde haben wir am 07.09.2008 mit Team Hagerlis gemacht und den Cache gefunden.

Einer schöne Runde durch den Bunten Garten.

 

tftc

Team TnT MG

[Volver a la lista de geocache]