Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verklemmte Mühlstein    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. März 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Nach einem Kinobesuch in Mönchengladbach noch einen Spaziergang durch den Bunten Garten gemacht und dabei diesen Cache geloogt. Vielen Dank!!! Cool

gefunden 08. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

gefunden 08. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. März 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch den Bunten Garten gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 11. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 07. September 2008 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Bei der Bunten Garten Tour auch diesen Cache schnell gefunden.

 

tftc

Team TnT MG

gefunden 27. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located in a very nice park with many beautiful pieces of art. A nice and safe hiding place.
Many thanks for this great cache.

TNLN

gefunden 28. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ruckzuck gefunden.
Und weiter gehts....

[Zurück zum Geocache]