Waypoint search: 

Log entries for Der verklemmte Mühlstein    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 March 2009 Blues Brothers Familie found the geocache

Nach einem Kinobesuch in Mönchengladbach noch einen Spaziergang durch den Bunten Garten gemacht und dabei diesen Cache geloogt. Vielen Dank!!! Cool

Found 08 March 2009 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

Found 08 March 2009 roli_29 found the geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 08 March 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Auf der Runde durch den Bunten Garten gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Found 11 September 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 07 September 2008 Team TnT MG found the geocache

Bei der Bunten Garten Tour auch diesen Cache schnell gefunden.

 

tftc

Team TnT MG

Found 27 December 2006 radioscout found the geocache

The cache is located in a very nice park with many beautiful pieces of art. A nice and safe hiding place.
Many thanks for this great cache.

TNLN

Found 28 March 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ruckzuck gefunden.
Und weiter gehts....

[Back to the geocache listing]