Waypoint search: 

Log entries for Römersarg    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 February 2009 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D . Damals ware die Menschen wohl noch kleiner.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

Found 15 February 2009 roli_29 found the geocache

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Interessanter Ort mit einem recht kleinen Sarg.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 13 February 2009 Team TnT MG found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

Team TnT MG

Found 10 October 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Nach Feierabend diesen Cache gesucht und gefunden. Obwohl ich das dahinterliegende Gebäude kannte, war mir der Römersarg völlig unbekannt.

TeamTauschRausch hat's wieder Spaß gemacht!

Found 21 September 2008 dieSchluempfe found the geocache

Schöner Cache, intereassanter Ort.

Und wir hatten zu dritt Tomaten auf den Augen. 
Hat das vielleicht gedauert ... aber dann doch noch gefunden!

Found 13 June 2008 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen
Auf unserer Fahrt nach Rheydt kurz einen Abstecher zum Römersarg gemacht und schnell geloggt
Viele Grusse die Wombels

Found 17 April 2008 ceilord found the geocache

Musste erst warten bis die Muggeltante weg war die Ewigkeiten am Sarg rumlungerte und dann auch noch auf einer der Bänke saß. In einem unbeobachten Moment konnte ich dann endlich gut zuschlagen! Danke für diesen schönen Cacheort sagt

Ceilord
Rhein Nahe Cacher

Found 13 April 2008 Team_Puck found the geocache

Heute auf unserer Heimatrunde besucht und dem Römer eine Andacht gewidmet.

TFTC

Team_Puck

Found 10 March 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#267, 17:30 (2/5)
Was man beim Cachen alles entdecken kann, …
TFTC, J&S

Found 27 December 2006 radioscout found the geocache

The cache is located at a very interesting location. The Römersarg is really worth a visit and we would never have seen it without this nice little cache.

TNLN

Found 25 March 2006 mr. chapel found the geocache

Oh, waren die Römer aber klein.
Nach kurzer Suche konnten wir den kleinen Cache gut finden.
Vielen Dank !

Found 26 February 2006 Vater und Sohn found the geocache

Vierter und damit Gewinner der BJT Pappmedaille!
Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]