Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seufzerbrücke    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Juli 2012 cachingmex hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mehrmaliger Suche den Cache nicht gefunden. Ob er vielleicht nicht mehr da ist?

 

 

gefunden 15. April 2012 Koberikos hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache gegen 16.00 Uhr gefunden. Das ist wirklich ein geniales Versteck! Mitlerweile befinden sich übrigens 2 Dosen und 2 Logbücher darin.

Es waren reichlich Muggel unterwegs.

TftC Koberikos

gefunden 27. März 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, zu meinem Entsetzen tat's der Stift dann aber nicht ...
Daher - und um nicht die Aufmerksamkeit der Muggels zu wecken - hier nun mein Foto-Log!
Sollte das Foto "zu freizügig" sein, bitte melden, dann nehme ich es raus oder beschneide es.
Übrigens: vor Ort liegen 2 Dosen!
DfdC,
Team GEOrgCACHING

gefunden 12. November 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour mit dem rad gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

gefunden 02. Oktober 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

2. Oktober 2011 | 19:25
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

gefunden 07. August 2011 Eowyn hat den Geocache gefunden

So, heute abend vor Ort gewesen da die Dose eh auf dem Plan stand, und meine Notfalldose zur ersten Hilfe inkl. Logbuch da gelassen [:D] Der Cache ist also wieder ok. Ich habe mich auf dem noch vorhandenen Zettel verewigt und ihn mit rein gepackt. Wohl eine der wenigen Gelegenheiten wo man bei einem Micro einen Trade eintragen kann:

Out: halbe Dose
In: neue Dose mit Logbuch [:)]

TFTC

Éowyn

gefunden 08. Juli 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Auch hier müssen wir das letzte Mal Tomaten auf den Augen gehabt haben... TFTC

gefunden 22. Mai 2011 Airservice hat den Geocache gefunden

Cache gefunden Lächelnd Schönes Versteck. Vorsicht, extremste Muggelgefahr!

gefunden 22. Mai 2011 Johannes H. hat den Geocache gefunden

hab den cache gefunden

gefunden 27. März 2011 splusm7879 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden aber nicht gelogged, der cache ist nämlich zu tief reingerutscht und unsere arme waren zu kurz um den zu heben, um den mit Taschenlampe und 2 Ästen zu heben war das muggelaufkommen zu hoch.Wird aber noch nachgeholt.TFTC

gefunden 09. Januar 2011 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Caches gesucht.
Auch wir brauchten schon unsere Lampe da es schon recht dunkel war.

Wir haben ihn aber gefunden.

TFTC
Elifanti98

gefunden 07. November 2010 wuehlmaus09 hat den Geocache gefunden

mein erster Laughing

Sehr schönes Versteck

LG Wuehlmaus09

gefunden 09. September 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute auch diese Dose gut gefunden.
Dank fürs Döschen!
tux69

gefunden 28. August 2010 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang gut gefunden. Danke für den Cache. TFTC

gefunden 01. August 2010 Tym&Struppy hat den Geocache gefunden

unser erster chache, gut gefunden :o) keinen kulli dabei gehabt, die netten leute im restaurant waren aber so gut uns einen stift zu sponsoren ;o) also: erfolgreich geloggt!

gefunden 13. Mai 2010 mashina hat den Geocache gefunden

kleiner Cache beim Spaziergang geloggt, zuletzt keinen Stift gehabt, jetzt nachgeholt.

gefunden 13. März 2010 sams44 hat den Geocache gefunden

13.03.2010
Nachdem der erste Besuch direkt nach dem CITO noch erfolglos war, half ein kleiner Schubser in die richtige Richtung (respektive in die richtige hohle Höhle) das Döschen an sehr schöner Stelle nach dem after-CITO-event erfolgreich zu finden und zu loggen.
TFTC sagt sams44 !

#480 @ 15:31Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:43:48 UTC.

gefunden 27. Februar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute mit PEGECA mal wieder eine schöne Runde in und um MG gedreht.
Dabei konnte wieder der eine oder andere Cache erbeutet werden.
Mit dem Wetter hatten wir richtiges Glück bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war das suchen, finden und loggen eine wahre Freude.
Vielen Dank für die schönen Dosen
Grüße von JOJEVA

gefunden 26. September 2009 Supseven hat den Geocache gefunden

Cache war weg...

Loguch war weg...

 

Ein kleiner Zettel mit ca. 5 Logs lag vor dem Versteck auf dem Boden...

 

Ich hab gelogt und den Zettel dann wieder in sein Versteck gelegt...

 

Hatte leider keine Dose dabei

gefunden 07. September 2009 DO9MWL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gladbacher geloggt.

TFTC, Michael, DO9MWL

gefunden 07. September 2009 Gladbacher hat den Geocache gefunden

Heute um 18 Uhr schnell und ohne Muggelbelästigung geloggt.

Vielen Dank für den Cache!

Die Enten haben wir nicht stören müssen. :-) 

 Thomas (DL8TL) und Michael (DO9MWL) von R10.

gefunden 31. März 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir bei schönem Frühjahrswetter finden.

TFTC
Team Lorbass

gefunden 14. März 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 649
LogZeit: 12:10
Trades: -

Die 1er Caches sind immer die schwersten!
Auch im sponaten CITO-Kleinrudel musstenw wir mehrfach hinsehen.

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


gefunden 14. März 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute schnell und muggelfrei diesen Cache loggen können.
TeamTauschRausch bedankt sich für den Cache an einer sehr schönen Brücke ........."seufz".

gefunden 08. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

gefunden 08. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 24. Februar 2009 Alitho hat den Geocache gefunden

Erst heute Zeit zum loggen(Halt Pohl!).Bereits am 22`ten bei einer kleinen Runde gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Alitho

gefunden 01. Februar 2009 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC

gefunden 31. Januar 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das Versteck zog einen förmlich an. Der Cache war schnell gefunden.

gefunden 29. Dezember 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Im Dunkel ist gut munkeln oder auch Dosen suchen.
Der Herr mit Hund dachte bestimmt das wir das eine Nummer am Tor schieben wollten....
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 26. Dezember 2008 Mgiz hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache ...Dankeschön!  ;)

gefunden 02. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. September 2008 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC geloggt.

Hier jetzt schnell den log nachtragen

[Zurück zum Geocache]