Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SCHAUFENSTER    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. Juli 2009 NeanderGollum hat eine Bemerkung geschrieben

Wie schon von meinen Vorgängern beschrieben: Stelle ist immer noch zu finden, aber leider verbrannt bzw. zerbrochen.

Schade

NeanderGollum

gefunden 11. Mai 2009 Nobody210395 hat den Geocache gefunden

gefunden.

allerdings von muggeln zerstörtCry

Hinweis 11. Mai 2009 Nobody210395 hat eine Bemerkung geschrieben

der cach wurde von irgendwelchen leuten kaputt gemacht und liegt verstreut in seienem versteckt

gefunden 29. Januar 2009 MKW hat den Geocache gefunden

Eigentlich logge ich nur auf GC.

Aber statt eines vermeintlichen FTFs ist der Cache dort nach einem halben Tag wieder spurlos verschwunden.Surprised

gefunden 04. Januar 2009 westcaches hat den Geocache gefunden

Trotz diverser Druckfehler gefunden ;-) Netter Sonntagsspaziergang bei eisigem Wind!

gefunden 25. Dezember 2008 jati47 hat den Geocache gefunden

Habe den Schatz mit meinem Sohn gefunden und gehoben.

 Vielen Dank an das Schaufenster für den tollen Cache !

gefunden 24. Dezember 2008 team-sterntaler hat den Geocache gefunden

Mit Vater Sterntaler am frühen Heiligen Abend eine kleine Wanderrung zum "Schaufenster" gemacht und das "schöne Wetter" genossen. Wink

Der Cache war schnell gefunden. Wollen wir mal hoffen das die Redaktion auch weiterhin ihren Schatz der Weihnacht im Auge behält. Sollte er nicht auch bei Geochaching.com erscheinen? Liebe Grüße nochmal an Vater Sterntaler.

Thanksftc

Team Sterntaler

  

gefunden 21. Dezember 2008 pi-team hat den Geocache gefunden

Wir haben uns am Sonntag bei grauem aber trockenem Wetter aufgemacht um den Schatz zu heben. Wir sind schon seit einigen Monaten Geocacher und infizieren gerne andere Leute Wink deswegen haben wir kurzerhand unsere (Schwieger-)Eltern mitgenommen, die auch richtig Spass hatten.

 

Danke fuer den schoenen Cache - aber wenn er laenger bestehen soll, sollte man den Container austauschen, der aktuelle schliesst nicht wasserdicht, erst recht bei dem Wetter und der Naehe zum Wasser wird das schnell eine pampige Angelegenheit!

 

Super Idee auf jeden Fall!

gefunden 20. Dezember 2008 geoFam hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und einfacher Cache.
Bin mal gespannt ob er bei dem nächsten Hochwasser auch noch gefunden werden kann.

Gruß geoFam

Bilder für diesen Logeintrag:
Schaufenster-CacheSchaufenster-Cache

[Zurück zum Geocache]