Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ströhen City    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 28. août 2011 Bösch trouvé la géocache

Sehr clever platziert. Hat Spaß gemacht, ihn zu finden.

Note 30. avril 2011 Marekki a écrit une note

Da isser wieder...
Weiterhin viel Spass wünscht Marekkis Team

Note 05. avril 2011 Marekki a écrit une note

Heute bei einer Cachekontrolle festgestellt, dass der Cachehalter erneuert wurde und die Dose nun zum zweiten Mal weg ist.
Wir überlegen noch, ob wir den Cache hier leben lassen???
Marekki

trouvé 03. octobre 2010 Edelsteinsucher trouvé la géocache

Heute bei sonnigen Sonntagswetter noch schnell den 5 Cache, hier in Ströhen City, gesucht. Unser Enkelkind Steven hat ihn sofort gefunden. Es war sein erster gefundener Cache. Hat sich riesig gefreut. Schönes Versteck! Er hat etwas hineingelegt.       Tschau,Euer Edelsteinsucher.CoolWink

trouvé 05. août 2010 HarryBo trouvé la géocache

Ich hab heute mal das neue Buch entjungfert (unter den Augen eines Penners - der aber aus seiem Bushäuschen nix mehr registrieren konnte).
Gruss aus Oldenburg
Harry

trouvé 24. août 2009 KaMa11 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden

trouvé 01. août 2009 Team MarSti trouvé la géocache

Früher oft in der Disco nebenan gewesen, heute auf dem Rückweg diesen an bekanntem Ort schnell mitgenommen! TFTC!

trouvé 12. juillet 2009 pingicula trouvé la géocache

Bei einer Tour um Barenburg und Ströhen schnell gefunden.

trouvé 01. juin 2009 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Neustädter Moores auch noch hier geloggt. War grad recht ruhig. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 31. mai 2009 nin&wau trouvé la géocache

Smile TFTC

Note 11. mai 2009 Marekki a écrit une note

Weiter gehts, hoffentlich hält diese Dose länger.

Marekki

Note 19. avril 2009 Marekki a écrit une note

Cachekontrolle um 16:30h. FrownCryIst gemuggeltCryFrown.
Wir besorgen was Neues und dann gehts weiter. Marekki

trouvé 12. avril 2009 joppchang trouvé la géocache

Habe den Schatz gehoben. Super Idee, gutes Versteck. Cache im einwandfreien Zustand. Danke für die Nervenaufreibende Suche. Gruß joppchang

trouvé 06. janvier 2009 omabutzi trouvé la géocache

Heute bei einer Winterfahrradtour schnell gefunden  ;)  ;)  ;)  :)  :)

trouvé 28. décembre 2008 Get Carter trouvé la géocache

Zusammen mit die Froggels konnten wir den Nano schnell finden.
Heute bei der Kälte war der Platz leer, so konnten wir ungestört loogen.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

[Retour à la géocache]