Recherche de Waypoint : 

Logs pour Paddlerstation04    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. août 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Verdammt gut versteckt, musste doch glatt zweimal hingucken ehe yvonnew und ich loggen konnten.
TFTC

trouvé 16. juin 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
diese Dose heute beim zweiten Anlauf gut gefunden. Eine kleine Eidechse lag auf einem Stein und genoss die Sonne, sie hat ganz neugierig geguckt.
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 06. juin 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Auf einer Radtour bei idealem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 02. avril 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Trotz recht guter Koordinaten konnte ich den Cache nur mit dem Hint finden. Der war nämlich ziemlich gut getarnt.

trouvé 26. janvier 2009 tipcity trouvé la géocache

kurz vor 18 Uhr freigeschaufelt.

Einen Renncoin, der noch Kilometer machen soll kurz reingehalten und wieder mit auf Tour genommen.

IN: Maßband
OUT: CG Cach & Reelease

trouvé 23. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Das Spoilerbild hatte ich nur grob im Hinterkopf, so dass ich erst aufgrund der Suchspuren das Suchgebiet einschränken konnte. Dort auch mit guter Peilung lange gestochert ...
Ein schöner Spaziergang.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 22. décembre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Hier hatten wir richtig gepeilt und gemessen und haben uns trotzdem ein Wolf gesucht. Manchmal ist man eben einfach Blind. Gefunden haben wir ihn dann trotzdem noch. Schöne Gegend hier an der Eider.
out: GC
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 21. décembre 2008 Padi trouvé la géocache

Cache um 13:25 gefunden und geloggt. Als ich heute morgen die Beschreibung sah, hatte ich mir noch Hoffnung auf einen FTF gemacht, doch vor Ort durfte ich dann als Vierter loggen.
Kaum trage ich das hier im Internet ein, sehe ich, dass strandlaeufer_sh schonwieder einen neuen Cache in Flintbek platziert hat .
Padi

trouvé 21. décembre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Auch hier gab es Platz 3 für mich. Dieser Cache war sogar etwas einfacher als sein Gegenstück etwas weiter südlich. Dank des Hints waren die entsprechenden Objekte schnell ausgemacht und die Dose alsbald geborgen, da sich meine Armlänge als ausreichende Reichweite herausstellte. Danke und viele Grüße!

In: GC "Dr. Geofisch's 2007 California Micro Geocoin"

trouvé 21. décembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

[:D][:D] F T F [:D][:D]

Heute Morgen nach etwas längerer Suche gefunden.
TFTC!

[Retour à la géocache]