Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paddlerstation03    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Heute mit YvonneW und chilihead68 eine kleine Runde gedreht.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Am zweiten Weihnachtstag bei Shietwetter mit yvonnew und ulf78 diesen nach Monaten erneut angegangen und dieses mal gefunden.

TFTC

nicht gefunden 11. August 2009 Chilihead68 hat den Geocache nicht gefunden

Den Hint hatten wir gefunden, aber der Cache blieb uns heute leider verborgen ...

gefunden 06. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei idealem Wetter zusammen mit B4TW schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 13. April 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
die Dose liess sich gut finden.
TFTC der Feenstrumpf

  Neue Koordinaten:  N 54° 14.477' E 010° 03.023', verlegt um 236 Meter

gefunden 02. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Diese Dose war ziemlich dürftig getarnt. Hoffentlich wird sie nicht gemuggelt.

gefunden 26. Januar 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

gegen 17:30 Uhr ausgebuddelt. No trade.

gefunden 04. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

Und wieder ein sehr schöner Cache. Bei dem wir eine Weile suchen mussten. Dann aber doch gut gefunden.

Schön gemacht, gruß von BenniF & Chre

#192

gefunden 23. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Einstieg in die heutige Tour. Nicht nur für Paddler eine schöne Gegend.

In: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 22. Dezember 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Der war nach ein bissel suchen gefunden. Mir gefallen ja Cache, wo der Kompas mal zum Einsatz kommt. Schöne Gegend hier an der Eider.
out : GC
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 21. Dezember 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 13:05 gefunden und geloggt. Als ich heute morgen die Beschreibung sah, hatte ich mir noch Hoffnung auf einen FTF gemacht, doch vor Ort durfte ich dann als Vierter loggen.
Kaum trage ich das hier im Internet ein, sehe ich, dass strandlaeufer_sh schonwieder einen neuen Cache in Flintbek platziert hat .
Padi

gefunden 21. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich einen kurzen Spaziergang entlang der Eider in Flintbek unternommen, motiviert durch zwei neue Caches hier in der Gegend. Am Ziel angekommen war schnell klar, wo in etwa zu suchen sei, denn es gab schon ein paar Cacherspuren. Die Dose befand sich schließlich auch nur unwesentlich von dem Punkt, den mein GPS-Gerät als Ziel ausgemacht hatte. Ich hätte nicht gedacht, daß ich mich am Vormittag hier "nur" als Dritter im Logbuch verewigen würde. Danke und viele Grüße!

In: GC "Mr. Frank's Rennmikrobe"

gefunden 21. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

[:D][:D] F T F [:D][:D]

Heute Morgen nach kurzer Suche gefunden.
TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 14.527' E 010° 03.224'

[Zurück zum Geocache]