Waypoint-zoeken: 

Logs van Die vergessenen Steine    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 07. maart 2014 HeeperCacher heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns einfach im Team nur verrechnet und den falschen Cache gefunden.
Und dann schaut man da rein und findet einen Petting :-).

Also ohne rätseln gut gefunden.

DFDC

Opmerking 15. oktober 2010 kampfteckel heeft een notitie geschreven

Cache ist vor Ort, aufgrund einiger Differenzen mit Eigengott jetzt ein OC only Cache...

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. april 2009 purzelpaula heeft de cache gevonden

um 19:30 mit Eurobookcacher und Nina auf dem Rückweg "fertiggmacht"BEinahe hätten wir den Ort unverrichteter Dinge wieder verlassen, da hatten wir doch noch die richtige Eingebung...

Gevonden 27. december 2008 OWL-Dixi heeft de cache gevonden

Zweiter Anlauf war nötig, aber dann... *PLING*....

ging uns ein Licht auf und das Finden war ein Klacks !

Gevonden 26. december 2008 daffi dack heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten doch noch ans Ziel gekommen. Clever gemacht!Smile

Gevonden 22. december 2008 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Den Heimvorteil von Jogimoto genutzt und schnell geloggt.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

[Terug naar de cachebeschrijving]