Waypoint-zoeken: 

Logs van Hanau HBF    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. september 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Gestern zu Hause mit demla das Rätsel gelöst und heute vor Ort gefahren und den Cache gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 12. augustus 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Morgens die Infos besorgt, in der Pause gerechnet und am Abend erfolgte der Zugriff. Danke fuer diese lehrreiche Aufgabe, deren Geschichte sehr nahe geht. Danke.

Gevonden 27. januari 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Zusammen mit sharky2k und julien85 mal kurz an die frische Luft, bevor es zum Mexikaner ging. Man war das eisig heute.
Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 27. januari 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Vorm Besuch mit dem Mexikaner mit Sharky2k und Gnom nochmal ein wenig in die Kälte gewagt.

Gevonden 29. december 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Mysterietour rund um Hanau auch diesen Cache besucht und gefunden.

Gevonden 29. december 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

die Tafel kannte ich schon, so war alles schnell erledigt, gut gefunden<br/>tftc Jan

Gevonden 11. april 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 17. augustus 2009 dr-ho1951 heeft de cache gevonden

Heute mit Wawa666 schnell und gut die Prall Gefüllte Dose gefunden
und geloggt TFTC no trade

Gevonden 20. juni 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Danke an Hamlog für die Unterstützung, denn wir sind immer noch der Meinung, dass ein Fehler in der Rechnung ist. Mit der Korrektur konnten wir die Dose heute recht schnell finden. 

Schade, dass der Cache nicht besser angenommen wird und danke für das Legen.

Gevonden 13. maart 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Eigentlich nicht wirklich zu verstehen, warum dieser Cache so wenig besucht wird... Interessantes Rätsel, dass ich teilweise ergoogelt habe und teilweise auch durch "Ortskenntnisse" verifizieren konnte. Abstandsregeln zu Bahngleisen hin-oder-her: Man kann fallweise direkt neben dem Cache parken und hat aber auch überhaupt nix mit den Bahngleisen am Hbf zu schaffen...

 Herzlichen Dank für den STF nach x Wochen...Laughing

Opmerking 10. februari 2009 Anna & Tobias heeft een notitie geschreven

Wie komisch das oC Caches immer so schlecht angenommen werden... da zählen nur Statistikpunkte ;-)   Naja, ich versuche mich die Tage mal am Rätsel

Grüße

Tobias

Gevonden 24. januari 2009 Tank242 heeft de cache gevonden

YEEEHAAAAA!

Wenn das mal kein FTF ist Cool !
Nachdem ich beim ersten Mal vergeblich vor Ort war, bestätigte mir Ikaros, daß eine Koordinate meines Finals falsch ist. Nach weiterer Recherche stellte ich fest, daß im Internet mehrere Antworten auf eine (eindeutige) Frage zu finden sind.

Heute hat dann alles gestimmt und ich konnte mich um 11:14 Uhr im Logbuch als erster verewigen. Das hat mich doch sehr gewundert, da der Cache nun schon drei Tage veröffentlicht ist.

Danke fürs Verstecken und die Hintergrundinfos zum Bahnhof.

[Terug naar de cachebeschrijving]