Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wunschzettel ans Christkind - Letterbox Hybrid    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2009 sedsad ha encontrado el geocache

Schneller fund. Haben zwar keinen wunschzettel hinterlassen aber ein Gruß war schon drin. ! Logbuch ist jetzt voll muss unbedingt erneuert werden!

encuentran 06. agosto 2009 danspataru ha encontrado el geocache

Ich wünsche mir vom lieben Christkind, dass meine Familie, wir alle drei, wieder unseren Weg im Leben finden!

encuentran 26. julio 2009 kratz00 ha encontrado el geocache

Das Navi hat im dichtem Wald ein bisschen rumgezuckt und uns laenger als noetig dort beschaeftigt, trotz Insektenschutz sind wir dort extrem zerstochen wurden. Als hoernchen die Box gefunden hatte, haben wir in Windeseile geloggt und nichts wie weg da.

Danke fuer den Cache, No Trade.

encuentran 16. junio 2009 Doc Cool ha encontrado el geocache

16.06.2009 Von Dr.Cool


2009-06-16 18:40 #289

In Afrika ist Winter.
Im Winter ist Weihnachten.
In diesem Sinne: Frohes Fest

Und danke für den Cache, mein erster Letterbox

encuentran 16. junio 2009 fjf ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Blutspende noch diesen Cache gemacht und schon mal einen Vorgeschmack bekommen -- so viele Mücken hatte ich zu Weihnachten noch nie. Zum Glück war die Dose schnell gefunden, so blieb fürs Rote Kreuz auch noch was übrig. ;-)

Meine erste "Tradi-Letterbox"; die anderen waren Strecken, die man mit Hinweisen und nicht (nur) mit Koordinaten abläuft; aber diese Verwirrung bzgl. dieses Cache-Typs besteht ja schon seit Jahren. Also warum nicht mal so. TFTC.

encuentran 07. junio 2009 frigu23 ha encontrado el geocache

Mal schaun ob es jetzt schon was nützt seine Wünsche zu hinterlassen.
in: Weihnachtsmann
TFTC

encuentran 30. abril 2009 Witelite ha encontrado el geocache

Nach dem "hohlen" Cache war dieser wieder einfach. Mein Vater wäre fast drübergestolpert...

TFTC

Witelite

encuentran 19. abril 2009 buddler ha encontrado el geocache

Die Ecke im Wald da kenne ich schon von einigen (Ex-)Caches, diesmal wieder ein paar neue Pfade erkundet. Den Cache schnell gefunden und mit 2 Fingerabdrücken gestempelt. Vielen Dank für's Verstecken.
no trade
Ciao

encuentran 08. abril 2009 Gisela&Co ha encontrado el geocache

quer durch den Wald sind wir gestiefelt.... rückwärts dann den Weg benutzt.
TFTC

encuentran 05. abril 2009 Wolfram_Quinnel ha encontrado el geocache

Hier war heute noch eine Coin drin? Unsere Vorgänger waren schneller. Das GPS-Signal war schwach, daher haben wir es heute zunächst nicht gefunden. Heute Nacht bin ich nochmal raus, ich war einfach zu scharf auf die Coin. Hab's plötzlich innerhalb von 30s gefunden.

Ich wünsche mir zu Weihnachten definitiv, dass ich mal eine Coin finde. Da hilft nur eins: Viel geocachen! [;)]

encuentran 05. abril 2009 Wolfram_Quinnel ha encontrado el geocache

Hier war heute noch eine Coin drin? Unsere Vorgänger waren schneller. Das GPS-Signal war schwach, daher haben wir es heute zunächst nicht gefunden. Heute Nacht bin ich nochmal raus, ich war einfach zu scharf auf die Coin. Hab's plötzlich innerhalb von 30s gefunden.

Ich wünsche mir zu Weihnachten definitiv, dass ich mal eine Coin finde. Da hilft nur eins: Viel geocachen!

encuentran 21. marzo 2009 2dark ha encontrado el geocache

Da der Winter ja nun scheinbar endgültig vorbei ist, sind wir erstmal wunschlos glücklich und haben daher wunschfrei geloggt (10:20), aber mit Stempel.
No trade, TFTC

encuentran 26. febrero 2009 Toto73_erlangen ha encontrado el geocache

Danke für den tollen und vor allem großen Cache. Laughing

in: Diskette
out: nichts

encuentran 25. febrero 2009 goldensurfer ha encontrado el geocache

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine Topokarte, auf der auch der Weg zum Cache eingezeichnet ist, damit ich nicht wieder quer durch den Wald muss
Cachelocation schnell gefunden. Der frostige Boden erschwert das Bergen etwas, aber es ging trotzdem.
'Danke für den netten Letterbox, bei dem ich gleich mal unseren neuen Stempel einweihen durfte!!

goldensurfer

in: Schweinchen
Out: coin

encuentran 03. febrero 2009 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

popcorns #561

Bis Weihnachten ists ja noch ein Weilchen , aber an den Wunschzettel kann man ja nicht früh genug denken! Bei sonnigem Wetter und endlich wieder wärmer werdenden Temperaturen gut gefunden.
TFTC, no trade,
LG von der popcorn

encuentran 03. enero 2009 dg2nmh ha encontrado el geocache

Zweiter und letzter für heute Nachmittag. Haben den kurzen Weg genommen und am Ziel die Dose schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 28. diciembre 2008 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Haben heute schon das zweite neue Symbol uns geholt . Hat Spaß gemacht mal mit den Stempeln zu Spielen. Danke an die Owner.

Wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

NT

Justus&Kay

encuentran 23. diciembre 2008 wega ha encontrado el geocache

Verlassen des Arbeitsplatzes: 10:05 Uhr
GPS einschalten
gemütlich hinlaufen
gemütlich suchen
gemütlich finden
gemütlich loggen um 10:10 Uhr
gemütlich zurücklaufen
Ankunft am Arbeitsplatz: 10:17 Uhr

Und wenn man den richtigen Weg nimmt, dann bleiben die Dippelschühchen auch sauber!!!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 22. diciembre 2008 Dom & Betty ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Für uns blieb noch die Kugel Nummer 17 übrig. Unser Wunsch ans Christkind ist mehr Sonne und weniger Regen... Trotz T2 sahen die Schuhe aus als währen wir durch den Sumpf gewandert :-)

Dom & Betty

encuentran 21. diciembre 2008 tesca ha encontrado el geocache

14:30 Uhr - #731

Zusammen mit Echilon einen kleinen Spaziergang unternommen!
War wieder mal schön zusammen!!

Vielen Dank & lg,
tesca

IN: -
OUT: Kugel Nr. 13 (vielen Dank an die NotAusCachER)

encuentran 20. diciembre 2008 GeoHomajode ha encontrado el geocache

Bei ungemütlichem Regenwetter haben wir um 14:20 Uhr den Schatz als 10. Finder gehoben.
Vielen Dank für den schönen Cache
GeoHomajode

IN: Sternchen
OUT: Kugel Nr. 10

encuentran 19. diciembre 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Liebes Christkind, heuer wünsche ich mir zu Weihnachten eine Homolka Kettensäge mit kraftvollen 1,6 PS, 3fach-Schliff und Schmierautomatik....ach ne, das war was anderes.

TFTC,
sqrt

encuentran 19. diciembre 2008 bruco1 ha encontrado el geocache

Wow, eine FTF-Christbaumkugel. Die bekommt aber einen ganz besonderen Platz auf unserem Weihnachtsbaum zuhause. Vielen Dank an die NAC und vor allem an Humulus für diesen aufwändigen Cacheinhalt. Übrigens hab ich den noch als Nachtcache mit Taschenlampe heute früh gehoben.
Hiermit wünsche ich nun allen eine frohe Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr. Als Wunsch habe ich Gesundheit eingetragen und genau das wünsche ich euch allen auch.
Viele Grüße von bruco1
07:55 Uhr / out : FTF-Kugel

[Volver a la lista de geocache]