Buscar Waypoint: 

Log de entrada por XXO    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. mayo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit hatte ich mal dieses Rätsel gelöst und heute haben Knuddl53 und ich den praktischen Teil absolviert.

Vielen Dank für das schöne Rätsel.

encuentran 27. octubre 2009 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel mit der Verschlüsselung, wo ich die Lösung mehr durch Zufall fand und richtig angewendet hatte. Das Gelände bis zum Cache war für mich irgendwie sehr verwunschen aus ... Ich bin da schon oft genug vorbei gefahren, hätte aber nicht so recht einen halben Urwald dort vermutet. Das Versteck des Finals war dann auch schnell gefunden. Nur das drankommen war dann etwas problematisch ... Aber Mutter Natur half mir dankenswerterweise sehr [8D] Murphy PS: Soll das so sein, daß in der Dose nur ein Logbuch liegt? Da wäre doch ein wenig Platz für Tauschgegenstände und einen Stift ... PPS: Meine alten Bundeswehr-Stiefel waren bei diesem Cache wirklich Gold wert ... Was täte ich nur ohne sie??? [This entry was edited by Murphy T. Fox on Tuesday, October 27, 2009 at 2:02:05 PM.]

encuentran 21. marzo 2009 Taucher ha encontrado el geocache

Haute Morgen im zweiten Anlauf endlich gefunden, nachdem es gestern Abend endlich Klick gemacht hat. So einfach und doch genial.
Die Gegend ist einfach toll. Als Kind wäre das der beste Abenteuerspielplatz für mich gewesen.
TFTC

encuentran 25. febrero 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 20. noviembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Nach dem der Code geknackt war, ging alles ganz einfach!
Heute, war es allerdings eine große Schlammschlacht auf dem Weg zum Cache.

THX4$
Deadman

encuentran 31. octubre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war mal leicht. Ich wollte den Code auch schon einmal verwenden, fand ihn aber zu leicht.

No Trade
Vielen Dank
Peter

encuentran 31. octubre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Zunächst sah es ja ganz einfach aus, aber da hat doch jemand noch etwas in letzter Minute verändert.

Nachdem der Start entdeckt war, parkt doch jemand genau neben mir.
Dunsi+Inge wollten sich diesen cache auch nicht entgehen lassen.
Gemeinsam kurz den Text entschlüsselt und ab zum Final.
Die Gegend kam mir irgenwie vertraut vor .

Mit einer geübten Körperbewegung den cache geschnappt und es hat tatsächlich noch für einen FTF gereicht.

Danke für den code und den cache

[Volver a la lista de geocache]