Waypoint search: 

Log entries for Starke Frauen III - wieder mal Buron    Found 3x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 08 June 2013, 12:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 27 January 2009 Frank&Family found the geocache

Hab ihn jetzt auf Opencaching auch gefunden! Nachgeloggt am 16.02.09 No Trade TFTC

Note 21 January 2009 Macabela wrote a note

So, den Cache etwas verändert, das Final verlegt, bei GC gelistet und schon kann´s weiter gehen. Viel Spaß!

Note 14 January 2009 Macabela wrote a note

Leider wurde die Dose gemuggelt. Ich bau den Cache um und such ein neues Final, solange erstmal Pause hier!

Found 24 December 2008 Junker Rübe zu Buron found the geocache

19:30 Uhr
 
Wir waren heute Nachmittag schon mal
auf der Suche,
aber als alter ToolTime fan
glaubte ich auf das Hilfsmittel
verzichten zu können.
Haben dann nach vergeblicher Suche
doch noch zur Station mit dem Hilfsmittel
geschaut. -- Jetzt war alles klar,
das  ... zurückgelegt da wir
noch was vor hatten und am Abend
mit erweiterter Cacherausrüstung
noch mal angerückt.
 
no trade
 
Frohe Weihnachten wünschen
Junker Rübe und Begleitung 
 
 

Found 21 December 2008 frakufind found the geocache

LaughingFLaughingTLaughingFLaughing

Den gut gemachten, kurzen Multi als Anlass genommen, zusammen mit meiner "starken Frau" trotz Sauwetter eine Runde zu drehen.

Alle Aufgaben waren trotz Muggles gut zu lösen, obwohl uns einige schon recht argwöhnisch beäugtenCool . Letztendlich wurde unsere Suche mit einem Döslein belohnt.

out: Karabiner

in: Klappkuli, Einkaufswagenchip-Schlüsselanhänger

 

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

 16:30

 

[Back to the geocache listing]