Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gewerbegebiet    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. April 2010 Bob Kershaw hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache im Sauerland. Auch auf GC geloggt.

TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 08. September 2009 Hinnerk58 hat den Geocache gefunden

Mal eben im Vorbeischaun. Schnell gefunden und geloggt.

 TFTC

gefunden 13. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise (nach 00:00 Uhr) diesen Cache noch mitgenommen. Bei Dunkelheit könnten das die grünen Muggels es falsch verstehen, wenn hier jemand mit der Taschenlampe rumfunzelt. ;-)

TFTC, WittiJack

gefunden 27. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Mal was Anderes. Hier kommt man sonst bestimmt nicht hin. Ansonsten gut zu finden.

gefunden 09. Mai 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Danke für den Micro an einem gewesenen Baum.Cry

Webstreicher und Co.

gefunden 30. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Einen Micro finden und dafür einen Nachtcache als Bonus bekommen, lustig und sicherlich einmalig... also auf zum Nachtcache!

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 30. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:51 Uhr

Zum Auftakt des Nachtcaches ging es für OdinsAnja und mich hier an den Start. Trotz meiner etwas fortgeschrittenen Nachtcacher-Karriere habe ich es auch noch nie so rum erlebt, dass ein längerer Nachtcache der Bonus zu einem Drive-In Micro ist - aber irgendwann ist ja immer ein erstes Mal [;)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 17. Januar 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Mit rabenhexe und Tigerkatze gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC
LEDfreak

gefunden 22. Juni 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war um 10:45 dran. Nachdem der Logeintrag geschrieben war, mussten wir uns erst mal den Harz von den Händen rubbeln, das war schon eine klebrige Angelegenheit. Aber prima zu finden und am Sonntag auch sehr ruhig!

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 05. März 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:50
Einmal durchs Industriegebiet und zurück!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Zurück zum Geocache]