Ricerca waypoint: 

Log per Gewerbegebiet    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 02. aprile 2010 Bob Kershaw ha trovato la geocache

Mein erster Cache im Sauerland. Auch auf GC geloggt.

TFTC

trovata 18. ottobre 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

trovata 08. settembre 2009 Hinnerk58 ha trovato la geocache

Mal eben im Vorbeischaun. Schnell gefunden und geloggt.

 TFTC

trovata 13. agosto 2009 wittijack ha trovato la geocache

Auf der Durchreise (nach 00:00 Uhr) diesen Cache noch mitgenommen. Bei Dunkelheit könnten das die grünen Muggels es falsch verstehen, wenn hier jemand mit der Taschenlampe rumfunzelt. ;-)

TFTC, WittiJack

trovata 27. giugno 2009 WKR Rehna ha trovato la geocache

Mal was Anderes. Hier kommt man sonst bestimmt nicht hin. Ansonsten gut zu finden.

trovata 09. maggio 2009 Webstreicher ha trovato la geocache

Danke für den Micro an einem gewesenen Baum.Cry

Webstreicher und Co.

trovata 30. gennaio 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Einen Micro finden und dafür einen Nachtcache als Bonus bekommen, lustig und sicherlich einmalig... also auf zum Nachtcache!

TFTC OdinsAnja mit Odin

trovata 30. gennaio 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

21:51 Uhr

Zum Auftakt des Nachtcaches ging es für OdinsAnja und mich hier an den Start. Trotz meiner etwas fortgeschrittenen Nachtcacher-Karriere habe ich es auch noch nie so rum erlebt, dass ein längerer Nachtcache der Bonus zu einem Drive-In Micro ist - aber irgendwann ist ja immer ein erstes Mal [;)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 17. gennaio 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Mit rabenhexe und Tigerkatze gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC
LEDfreak

trovata 22. giugno 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Dieser Cache war um 10:45 dran. Nachdem der Logeintrag geschrieben war, mussten wir uns erst mal den Harz von den Händen rubbeln, das war schon eine klebrige Angelegenheit. Aber prima zu finden und am Sonntag auch sehr ruhig!

TFTC

Die Sonnenwinkler

trovata 05. marzo 2008 mtb-db ha trovato la geocache

15:50
Einmal durchs Industriegebiet und zurück!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Ritorna al listing della geocache]