Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der grüne Ententeich    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. septiembre 2009 mcgrun han escrito una nota

Dose ist weg!

McGrun

encuentran 19. junio 2009 mnzl ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch vor ein paar Tagen hatten sich junge Nachwuchsalkoholiker in der Nähe niedergelassen...

TFTC!

encuentran 13. abril 2009 team-xy ha encontrado el geocache

auf unsere Osterspaziergang-Runde schnell gefunden.
Vielen Dank für die Dose.

encuentran 09. abril 2009 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

encuentran 07. marzo 2009 mulders04 ha encontrado el geocache

In einem günstigen Moment muggelfrei geloggt. Danke fürs zeigen des schönen Parks und vielen Dank für den Cache

encuentran 20. enero 2009 Kaua ha encontrado el geocache

Ja,man kommt sich schon reichlich beobachtet vor,wenn man die Location in Augenschein nimmt...
Das bergen war auch das kleinere Übel,fast ohne nass zu werden [;)],zum loggen auf die nahe gelegene Bank verzogen und dann...

...innerhalb von 2 min waren ,so denke ich,ALLE Muggels aus der Umgebung da...Kinder,Hunde,Wasserhühner...(die Gesellen sind übrigens sehr zutraulich)...

...also warten,warten,warten,warten....und dann RuckZuck die Dose "zurückkloppen" [:D]

Hat wohl auch geklappt,denn vom Auto aus konnte ich das Ziel noch etwas observieren,schien sich aber niemand für zu interessieren.

IN : Evolution GC
OUT: Nix

Danke sagt Kaua aus Bochum

#198

encuentran 03. enero 2009 Messjunkee ha encontrado el geocache

Wintercachen macht spaß is aber a... kalt gewesen

thx 

[Volver a la lista de geocache]