Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der grüne Ententeich    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. septembre 2009 mcgrun a écrit une note

Dose ist weg!

McGrun

trouvé 19. juin 2009 mnzl trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch vor ein paar Tagen hatten sich junge Nachwuchsalkoholiker in der Nähe niedergelassen...

TFTC!

trouvé 13. avril 2009 team-xy trouvé la géocache

auf unsere Osterspaziergang-Runde schnell gefunden.
Vielen Dank für die Dose.

trouvé 09. avril 2009 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 07. mars 2009 mulders04 trouvé la géocache

In einem günstigen Moment muggelfrei geloggt. Danke fürs zeigen des schönen Parks und vielen Dank für den Cache

trouvé 20. janvier 2009 Kaua trouvé la géocache

Ja,man kommt sich schon reichlich beobachtet vor,wenn man die Location in Augenschein nimmt...
Das bergen war auch das kleinere Übel,fast ohne nass zu werden [;)],zum loggen auf die nahe gelegene Bank verzogen und dann...

...innerhalb von 2 min waren ,so denke ich,ALLE Muggels aus der Umgebung da...Kinder,Hunde,Wasserhühner...(die Gesellen sind übrigens sehr zutraulich)...

...also warten,warten,warten,warten....und dann RuckZuck die Dose "zurückkloppen" [:D]

Hat wohl auch geklappt,denn vom Auto aus konnte ich das Ziel noch etwas observieren,schien sich aber niemand für zu interessieren.

IN : Evolution GC
OUT: Nix

Danke sagt Kaua aus Bochum

#198

trouvé 03. janvier 2009 Messjunkee trouvé la géocache

Wintercachen macht spaß is aber a... kalt gewesen

thx 

[Retour à la géocache]