Ricerca waypoint: 

Log per Der grüne Ententeich    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. settembre 2009 mcgrun ha scritto una nota

Dose ist weg!

McGrun

trovata 19. giugno 2009 mnzl ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch vor ein paar Tagen hatten sich junge Nachwuchsalkoholiker in der Nähe niedergelassen...

TFTC!

trovata 13. aprile 2009 team-xy ha trovato la geocache

auf unsere Osterspaziergang-Runde schnell gefunden.
Vielen Dank für die Dose.

trovata 09. aprile 2009 Team Praesident ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trovata 07. marzo 2009 mulders04 ha trovato la geocache

In einem günstigen Moment muggelfrei geloggt. Danke fürs zeigen des schönen Parks und vielen Dank für den Cache

trovata 20. gennaio 2009 Kaua ha trovato la geocache

Ja,man kommt sich schon reichlich beobachtet vor,wenn man die Location in Augenschein nimmt...
Das bergen war auch das kleinere Übel,fast ohne nass zu werden [;)],zum loggen auf die nahe gelegene Bank verzogen und dann...

...innerhalb von 2 min waren ,so denke ich,ALLE Muggels aus der Umgebung da...Kinder,Hunde,Wasserhühner...(die Gesellen sind übrigens sehr zutraulich)...

...also warten,warten,warten,warten....und dann RuckZuck die Dose "zurückkloppen" [:D]

Hat wohl auch geklappt,denn vom Auto aus konnte ich das Ziel noch etwas observieren,schien sich aber niemand für zu interessieren.

IN : Evolution GC
OUT: Nix

Danke sagt Kaua aus Bochum

#198

trovata 03. gennaio 2009 Messjunkee ha trovato la geocache

Wintercachen macht spaß is aber a... kalt gewesen

thx 

[Ritorna al listing della geocache]