Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das gute, alte, neue Jahr    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 22. Januar 2009 littlefarmer hat das Event besucht

Na, das war doch ein schöner Abend . Leider konnte ich nicht länger bleiben , da meine Skatrunde schon auf mich wartete. Aber vorher habe ich noch bei netten Gesprächen das lecker Essen genossen und nach dem Essen war auch noch etwas Zeit für ein Plausch mit unserem kanadischen Gast - schöne Rückreise.
Das können wir gerne wiederholen.
Vielen Dank an unsere(n) Organisator(en)

THX for the event and happy hunting.
littlefarmer

teilgenommen 22. Januar 2009 TH1357 hat das Event besucht

Also Hallo erst mal [:o)]
Danke für das Namensschild
Gleich am anfang haben sich Gerwaldt und wir uns sehr schön unterhalten!!
Nachdem ich dem Gast aus Canada meinen Coin gegeben habe ,habe ich noch ausschau nach mehrere coin gemacht.

Später hatte ich noch ein schönes gespräch mit Venture Color

Gruß TH1357

P.S. Ich hab ein Namensschild [:O]

[This entry was edited by TH1357 on Friday, January 23, 2009 at 12:22:12 PM.]

teilgenommen 22. Januar 2009 Bobo3 hat das Event besucht

Danke für diesen schönen Abend! Ganz viele liebe Leute getroffen, nette Gespräche geführt und erfahren, dass es in Neustadt tatsächlich auch den Typus "Schönwetter-Cacher" gibt. Andreas hat das sehr schön herausgearbeitet.
Nochmals lieben Dank für die Organisation und das schöne Namensschild.

teilgenommen 22. Januar 2009 delirio hat das Event besucht

18:47 - 00:22 #562 (Wer meine Logs kennt, weiß, dass ich es damit recht genau nehme...)

Super, super, super!
Vielen Dank, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Es freut mich ungemein, so viele nette Logs hier lesen zu dürfen, und dass die Namensschilder so gut angekommen sind. Ich werde ja richtig rot . Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Bilder dazu. Davon kann man ja nie genug bekommen . Ich selber hatte ja auch eine Kamera dabei, aber Dank Klönschnack und der ganzen Platzwechselei kam ich gar nicht dazu, ein paar Fotos zu schießen. Toll, dass andere da mehr Erfolg hatten als ich!
An diesem Abend habe ich wieder mal gemerkt, dass auch ganze viele unterschiedliche Leute den gleichen Schaden haben können ... Wir waren ja wirklich ein bunt gemischter Haufen. Nachwuchscacher waren ebenso vertreten wie alte Hasen. Und alle haben beherzt in die TB-Kiste gegriffen! Am Ende blieb nichts mehr übrig, was ich nach Hause nehmen musste/durfte. Dafür hat Galloping Gourmet ja zwei prall gefüllte Säckchen mitnehmen dürfen/müssen. Die passen aber noch ins Handgepäck, oder ?

Ich habe auf jeden Fall die Gelegenheit genutzt, mit fast allen ein oder zwei oder manchmal auch mehr Wörtchen zu wechseln und darauf kam es mir am meisten an. Tut mir leid, wenn ich den einen oder anderen nicht erwischt habe , aber es wird ja bestimmt mal wieder ein Event geben, auf dem man dann hoffentlich alles nachholen kann.
Endlich konnte ich mich persönlich bei den Waldbodenfüßlern für ihre tollen Caches bedanken. Ich konnte Trek006 zum nachdenken über eine neue Art von Ring-TB anregen . Dornier konnte ich ein schlechtes Gewissen machen . stoni1987 konnte ich meinen Frust über zwei seiner Caches nahebringen (bin aber nicht soooo nachtragend ). Von Venture Color habe ich Tipps zum Cachen mit Hund bekommen, die ich natürlich an meine bessere Hälfte und deren Vater weiterreichen werde (Vielleicht kann man ja mal ein gemeinsames Gassigehen arrangieren?). Die livesavers haben mir erklärt, wie ihr Cache "Gottes Freund Aller Welt Feind" (visit link) eigentlich funktionieren sollte. MuggelM habe ich Verständnis für seine Rätselcaches entgegengebracht . Und gerwaldt hat tatsächlich mein Log bei "Kleiner Nachtcache Dodau" (visit link) verstanden !

Ein ganz großes Dankeschön an ellibis und guy1964 für die schöne Coin, die ich in Ehren halten werde. Und siehste: die Snack-Bar ist doch nicht zu klein für'n Event! (Hätte aber auch nicht viel gefehlt...)

Toll auch, dass die Crew von der Snack-Bar es so lange mit dem harten Kern ausgehalten hat. Eigentlich haben die ja um 23:00 Uhr Feierabend, soviel ich weiß ! Ausserdem haben sie großzügig auf das Begleichen des Restbetrages verzichtet, der noch ausstand. Das mir das ja nie wieder vorkommt ! Wer sich angesprochen fühlt, darf natürlich gerne vor Ort Buße tun.

Am Ende des Tages bzw. am Anfang des nächsten fiel ich todmüde und überglücklich ins Bett ...
Bis zum nächsten Mal! (Ist das vielleicht der Anfang einer wundervollen Event-Serie?)

In: ein Haufen Namensschilder
Out: tolle Erinnerungen, wunderschöne Event Coin

möchte teilnehmen 22. Dezember 2008 Bobo3 möchte das Event besuchen

Na, klar! Da bin ich dabei!

[Zurück zum Geocache]