Waypoint-zoeken: 

Logs van TeSo 2 Bahnhof Flöha    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 20. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. november 2012 AAH heeft de cache niet gevonden

War weg.Stirnrunzelnd

Opmerking 30. maart 2011 Team Sonnenberg heeft een notitie geschreven

Wird demnächst erneuert!

Niet gevonden 19. april 2009 irek17 heeft de cache niet gevonden

Als wir vor kurzem den Owner trafen, sagte er uns, daß dieser Cache gemuggelt wurde. Ich war auch selber schon vor Ort und habe nichts gefunden. Vielleicht archivieren?

[Terug naar de cachebeschrijving]