Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jazza    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 14. September 2014, 12:10 autojason hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Gegend mit tollem Ausblick.

Dose ist woh etwas nass geworden...

DFDC

Rene

gefunden 02. September 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache zum Feierabend. Cachemobil abstellen, Stückchen laufen, Ausblick genießen, loggen und weiter geht die Reise...
Hier angekommen schauten wir erstmal in besten Cachermanier ins Gebüsch und, aaah jetzt ja, ein paar Steine. Diese waren schnell abgetragen und wir fanden.... ein Behältnis, aber keinen Cache. Irgendwer hatte hier einen Kanister mir klarer Flüssigkeit versteckt (wir haben ihn mal lieber zugelassen), wohl für schlechte Zeiten.
So wurde noch mal ein wenig geschaut und... ja da war er plötzlich, der "echte" Cache. Nettes und recht freches Versteck, muss man schon sagen
Leider ist der Deckel der Dose kaputt und undicht, somit ist der Inhalt nass und das Logbuch keimt lustig vor sich hin. Wir haben auf einen vom Vorlogger dazugelegten Behelfszettel mit drauf gestempelt.

Hier sollte mal jemand nach schauen, wäre schade um den Cache an diesem schönen Fleckchen.

Danke fürs Herlocken und den Cache
2himmelsberger

Bilder für diesen Logeintrag:
Der falsche CacheDer falsche Cache
Der richtige CacheDer richtige Cache

gefunden Empfohlen 12. April 2014, 14:05 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und zugleich schöne Lage für diesen Cache. Vielen Dank! :-)

gefunden 23. Dezember 2013, 20:00 Dichtung hat den Geocache gefunden

Auch wir ham heut das Fass gefunden, drehten danach kurze Runden. Machete666 kam heut so nicht dran, also musste Dichtung ran. Auch der Knirps war mit dabei doch im Logbuch stehn nur zwei. Wir nahmen Kugel, gaben Stecker, dann geht's heim zu Plätzchen lecker. Danke für die schöne Dose, wir ziehn ab mit kalter Hose.

gefunden 19. August 2012 mattensven hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter mit Kumpel Lutz den Schatz gefunden. Danke für den Schönen Cache.

gefunden 27. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen beschaulichen Stop. Danke.

gefunden 22. Juni 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden.
TFTC

gefunden 13. Juni 2011 Zerbarzer hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Schöner Ort !

 

gefunden 21. Oktober 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Da wir heute in Jossa bei einer Geburtstagsfeier waren, mussten natürlich auch einige Cache dran glauben.
Wir "alten" Hasen nur erstmal aufs GPS konzentriert, da hatte ihn meine kleine Nichte, die zum allerersten Mal dabei war schon gefunden.
TFTC

gefunden 10. April 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Erst habe ich gedacht - hier ist ja gar nichts. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Cachebeschreibung war dann hilfreich.

gefunden 09. April 2010 WolfEf hat den Geocache gefunden

Nach einigen Problemen (Box anhand der Beshreibung eines anderen Caches gesucht) doch noch gefunden.

Danke für's Verstecken und viele Grüße

WolfEf

gefunden 07. März 2010 schwap hat den Geocache gefunden

Schöne aussicht auf jossa, hab hier mal gezeltet.TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf Jossa. Tolles Versteck, da kommt man nicht gleich drauf. Danke.

 

Gruß

Radmühl

gefunden 30. April 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Der war schnell ausgemacht. Netter kleiner Spaziergang von Jossa hierher. Danke (#328)

gefunden 08. April 2009 Wanderer86 hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Cache und schöne Aussicht. Vielen Dank.

gefunden 04. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Da musste ich ein wenig suchen, da ich nicht mit einem solchen Versteck gerechnet hatte.

gefunden 03. März 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Am späten Vormittag bei praller Sonne, blauem Himmel aber schneidigem Wind als Drive-In gut gefunden.
Danke für den Cache sagen
Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden Empfohlen 11. Januar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) AEG  :)  :)  :)
Dank Ortskenntnis von Frau Johansibär (da hier aufgewachsen)
und wegen der supergenauen Koords gut gefunden!
Johansibärs erster AEG!!  8)
Danke für den schönen Cache mit einer super Aussicht
bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein
und schöne Grüße an die Verstecker.

Bilder für diesen Logeintrag:
AEG ;-)AEG ;-)
Aussicht auf JossaAussicht auf Jossa

[Zurück zum Geocache]