Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Koraktor    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2010 ArthurK trouvé la géocache

#1119
12:50 am 02.04.2010
Das schöne Wetter mussten wir heute nutzen um diesen schönen Wandermulti zu absolvieren. Alle Stationen ließen sich gut finden und jeder hat mal was gefunden.

Danke für diesen schönen Cache
<font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trouvé 16. août 2009 nocava trouvé la géocache

Meine Cousine wollte auch unbedingt mal mit, also hab ich mal ne Dose rausgesucht, die bei einer Anfängerin auf jeden Fall im Kopf bleibt. Und da ich wußte, das es nicht soo leicht werden würde, habe ich London Rain und Buntesschaf noch kontaktiert, 8 Augen sehen mehr als 4, und so haben wir einen tollen Nachmittag im Wald verbracht. Ab und zu waren wir mal verwirrt, einmal hat eine Ziffer gefehlt (Owner weiß Bescheid), aber sonst ging alles ganz gut. Zum Schluss waren wir aber ziemlich erschöpft und durstig, obwohl wir gut zu trinken mithatten. Der Cousine hat es auf jeden Fall auch sehr gut gefallen...

trouvé 18. juillet 2009 Die 5 Cousinen trouvé la géocache

Ein wirklich sehr sehr (hundert sehr's später) schöner Cache. Endlich haben wir es auch geschafft. Nach einiger Zeit sind wir dem Koraktor auf die Schliche gekommen.

Übrigends hat uns der Cache sehr intressiert da uns die Geschichte von Odfried Preußler in dem Buch Krabat sehr bekannt vorkam. (auch verfilmt).

Toll war auch das jede Station anders aufgebaut wurde.

Danke für diesen sehr tollen Cache

 Charlotte & Co

 

trouvé 18. juillet 2009 Antonius5 trouvé la géocache

Nun haben wir, die 5 Cousinen und ich, nach 3 Nachmittagen auch diesen wunderschönen Cache gefunden. Alle Achtung vor dem Ideenreichtum von die Froggels und GetCarter. Während dem Logbucheintrag haben wir erstmal Picknick gemacht. (Das liebt unser jüngstes Teammitglied Johanna (3) am meisten.) Wir staunten auch nicht schlecht über das Logbuch. Solche Caches machen uns am meisten Spaß.

Danke für den Gute-Laune-Cache und viele Grüße an die Owner

trouvé Recommandé 06. mai 2009 voyager trouvé la géocache

dies ist der bislang genialste Cache, den ich finden konnte. Hab ihn ein paar Monate später nochmal mit nem Kumpel gemacht. DA inzwischen ein paar Stationen geändert wurden, hatte ich nochmal meinen Spaß. Klasse, klasse. Keine Station wie die andere!!!

trouvé 21. mars 2009 Team MarSti trouvé la géocache

Erstmal WOW ... SO muss ein Cache sein!!!

Das war einfach mal genau unsere Wellenlänge. Keine Station wie die andere und alles fair verteckt mit sehr genauen Koordinaten. Es wurde viel Liebe zum Detail seitens der Owner aufgewendet, die man auch an jeder Station förmlich spüren konnte. Besonders gefallen haben uns die Stationen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 und 14 aber die anderen haben uns auch gut gefallen [8D][:D][8D]

An Station 8(wir hoffen wir haben richtig gezählt [:I])bekamen wir es dann kurz mit der Angst zu tun. Wir verschwanden nur einmal kurz zwecks der Suche nach Station 8 in den Bäumen ... als wir wieder auftauchten schaute uns aus dem Jägerhochsitz, den wir zuvor passierten, ein Jäger mit seinem Gewehr an. Gut das er unsere jeweils zwei Beine nicht mit den vier Beinen eines Rehs oder Hirsches verwechselt hat [;)]
Wo wir grad bei bei regen Wildwechsel sind, schon am Parkplatz entdecken wir den ersten Zwölfender der sich bei unserem Anblick fast panisch in den Wald zurück zog ... Na SOOO schlimm sehen wir in unserer Geocachemontur nun auch nicht aus [8)]. Dementsprechend auch zu empfehlen, wenn man mal "Großwild" in freier Natur sehen will. Also für uns waren es die ersten Hirsche, die wir in freier Wildbahn erleben durften.

Letztendlich lässt sich nur sagen: Ein wirklich außerordentlich schöner Cache in klasse Natur, bei dem sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt!

In: Taschenwärmer, Micro Invader(Filmdose) [;)]
Out: Coin, Haken

Les images pour ce log :
Da fehlt doch was...Da fehlt doch was...
Da fehlt doch was... 2Da fehlt doch was... 2

trouvé 02. janvier 2009 Rave78 trouvé la géocache

Auf der Suche nach einer passenden Aufgabe zum ersten Teamcachen des Jahres mit Stups legten wir uns schnell auf diesen Cache fest. Eine weise Entscheidung [:)]

Bei bestem Winterwetter wurden wir durch einen tollen Wald geführt. Abwechslungsreiche und interessante Stationen ließen die Runde sehr kurzweilig wirken.
Am Ende durften wir uns dann in ein Logbuch eintragen, welches den Namen auch wirklich verdient - sehr schön! So macht Cachen Spaß!

Danke für die Aufgabe!

Katrin + Kai

[Retour à la géocache]