Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fernweh    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 25. Juli 2009 Smokey83 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

Beim ersten Versuch saß ein Muggle in der Nähe und hatt sich in den Kopf gesetzt alle Rätsel in seinem Rätselheft dort zu lösen. Ddas wurde und dann doch etwas langwierig.

Vielen Dank für den schönen Cache, smokey83

gefunden 31. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Wieder ein tolles Rätsel! Beim zweiten Teil brauchten wir einen Hint vom owner, da unsere erfolgsversprechende Idee zu keinem brauchbaren Ergebnis führte. Danach ging es ganz schnell.
Wer bekommt an dem tollen Cacheort eigentlich Fernweh  ;-) ?

Danke für den schönen Cache!

gefunden 26. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Dezember 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wenn so viele Köpfe gemeinsam denken, dann muß ja mal was dabei heraus kommen. Und so konnten wir das Rätsel gemeinsam lösen und den Cache suchen.
Vielen Dank für wieder einmal ein kreatives Rätsel.

gefunden 24. Dezember 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Beta-Test
Herzlichen Glückwunsch an alle Erstfinder!
Frohe Weihnachten,
zionenkern & JonnyCache

[Zurück zum Geocache]